Seite 1075 von 1382 ErsteErste ... 755759751025106510731074107510761077108511251175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10741
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ruh dich aus und lass die Trauer und die Tränen ruhig zu Nimm dir in jedem Fall die nötige Zeit dazu.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #10742
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Schade wukinda, tut mir leid.

    Ich kam dann doch 2 Stunden später als geplant dran aber das war nicht schlimm.
    Ich bin wieder wach, hab im aufwachraum ziemlich geweint, aber es waren alle seht lieb.
    Bin froh, dass die Sache vorbei ist.
    Es tut mir sehr leicht. Schon dich und trauere.

    Wukinda, auch für dich tut es mir leid. Aber nun auf zum Christkind


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #10743
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ruh dich aus und lass die Trauer und die Tränen ruhig zu Nimm dir in jedem Fall die nötige Zeit dazu.
    Das möchte ich so unterschreiben.
    Und dir wünsche ich das Christkind.

  4. #10744
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Schade wukinda, tut mir leid.

    Ich kam dann doch 2 Stunden später als geplant dran aber das war nicht schlimm.
    Ich bin wieder wach, hab im aufwachraum ziemlich geweint, aber es waren alle seht lieb.
    Bin froh, dass die Sache vorbei ist.
    Schön, dass du es überstanden hast! Lass dir Zeit um alles zu verarbeiten!

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Frau Toastbrot: also im nächsten Zyklus wären wir dann vET minus die 17-19 Tage für den KS weil großes Kind am 20.12. - dann hätten wir fast ein Christkind

    Danke für eure lieben Worte Aber ich hatte ja eine Ahnung......... es geht also einigermaßen mit der Stimmung.
    Ach nö... ich find das blöd! :(

  5. #10745
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie bei mir ist im Moment alles okay... Die mens ist seit gestern vorbei und ich hibbel jetzt dem Eisprung entgegen... Mein nächster Termin ist das Vorgespräch zur bauchspiegelung am 17.4. und je nach Zyklus wird die OP dann durchgeführt!

    @ wukinda och nee ich finde das echt blöd von deiner Temperatur... Die sollte doch brav oben bleiben!!! Drücke dir jetzt schon für den neuen Zyklus fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

    @ karsi drücke dir ganz fest die Daumen dass die Pest ausbleibt!!!!

    @ krötenmama zum Glück hast du es jetzt hinter dir und nehme dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst! Ich denke an dich 😘😘

  6. #10746
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 28.3.
    wukinda75
    43 Jahre | 18.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: 29.3.
    Mika81
    36 Jahre | ÜZ. über 3 Jahre

    NMT: 30.3.
    Karsi
    38 Jahre | 3.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 1.4.
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 4.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: 3.4.
    Arl16
    33 Jahre | 31.ÜZ

    NMT: 14.4.
    vanessa82
    36 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

    NMT: ??
    Smartie88
    29 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Krötenmama
    27 Jahre |
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 16.4.18


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: ??
    :

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    ET 28.10.18
    FA- Termin: 16.4.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86

  7. #10747
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädels,
    nachdem die Feierreien am We vom Söhnchen und Schwägerin rum sind und ich jetzt ein paar Tage frei habe, schaff ich es auch mal wieder hier rein.


    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    @Petra klingt nach einem schönen Wochenende, mal abgesehen vom Schnee schaufeln
    Und Glückwunsch das dein Sohn auf seine wunschschule gehen kann.


    Ich hatte heute den Zuckertest. Am 16.04 dann der nächste Termin. Mit 3d Schall. Bin so gespannt wie die kleine Aussieht und ob es wirklich beim Mädchen bleibt ^^
    Bin auch gespannt wie der Große reagiert. Er rennt zwar immer durch die Gegend und ruft: Mama, Papa, Constantin und Aurelie, aber verstehen was hier vor sich geht, tut er sicher nicht. Er hat aber auch keine Geduld seine Hand auf meinen Bauch zu legen.
    Sie strampelt munter und ich hab inzwischen eine ordentliche Kugel.

    Die letzten Tage dachte ich schon an wehen weil es andauernd gezogen hat, aber wurde nie hart. Sicher nur gewachsen.
    Danke. Ja, wir sind da auch echt froh. Jetzt müssen wir nur schaun, in welche er geht, dass er hoffentlich die Klassendeppen hinter sich lassen kann.

    Wie geht`s dir inzwischen? Hoffe, deine Wehen sind weiter harmlos geblieben? Beim Zuckertest war alles gut?
    Geht dein Großer denn mit zum nächsten US?


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Dem jungen Mann geht's gut ich hab nach 1 Monat grippefrei wieder die Grippe Ladung erwischt. Antibiotika die 2  zudem ist mein Grosser und unsere Omi krank und meine Schwester ist im Kkh alles zum kotzen derzeit....
    Heftig mit deiner Schwester. Geht es ihr inzwischen besser und euch auch?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: schön von dir zu hören
    Schön das dein ihn auf seine wunschschule kann, dann kann der Stadt in die weiterführende Schule ja gleich mit nem guten Gefühl beginnen.


    @me: im.Moment bin ich noch fit, nur müde... Bekomme im Moment einfach zu wenig Pause. Ella schläft plötzlich ja schlecht und weniger und mir fehlen die Ruhepausen.
    Ansonsten bin ich weiterhin nicht hibbelig, ich glaube nicht das es diesen Zyklus klappt. Auch wenn ich absolut keine Lust habe noch zu warten... Aber DS Gefühl kennt ihr wohl auch
    Wie geht`s dir? Wird das Schlafen bei deiner Kleinen besser?

    Ja, das hoffe ich auch sehr. Doch damit der Start gut gelingt, hoffen wir wie grad geschrieben, dass die Ärgerkids aus seiner Klasse nicht mitkommen. Unser Sohn hat grad wieder schlimme Wochen hinter sich...es hört einfach nicht auf mit dem Mobben.
    Er ist oft depri und so freudlos. Er zählt schon die Wochen bis zum Schulende.
    Ich hatte neulich U- Termin mit ihm. Da hab ich mich mal mit der KIÄ besprochen, die meinte, dass es mal sinnig wäre, dass ich mit ihm zu einem Arzt für Kinderpsychiatrie gehe....Hab da jetzt auch nen Termin gemacht, allerdings erst im Juli einen bekommen.
    Hab jetzt mal unsre liebe Kinesiologin angerufen, die uns ja schon öfters echt gut geholfen hat. Sie will jetzt erstmal mit mir reden und über mich testen, ob die Lage meines Sohnes was mit uns Eltern zu tun haben könnte, was ich aber nicht glaube. Naja, zumindest nicht mit mir. Bei meinem Mann denke ich mir manchmal, dass sich mein Sohn wünscht, dass er mehr hinter ihm steht....ich bin gespannt und hoffe sehr, dass der Termin schon was bringt.


    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels!
    Jetzt bin ich definitiv raus... Hatte gestern Abend vorm zu Bett gehen mehr Blut und das war auch frisch ... Nun heißt es ab heute ÜZ 16...der letzte ÜZ vor der bauchspiegelung... Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
    Wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

    Petra Schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht! Mein NMT wäre theoretisch der 29.3. da habe ich BT. Allerdings habe ich nicht vor so lange zu warten, das wäre ES+19...
    Danke.
    Und, wie sieht es bei dir aus?


    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ES +7 und liege seit gestern flach. Derweil bin ich eigentlich nie krank. Naja somit hab ich heute frei.
    Achje, geht`s dir inzwischen wieder besser?

    Vielleicht war deine rosa Ausfluß ja ne Einnistungsblutung?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Meine Schilddrüsenwerte spielen verrückt Ich hatte ja vor 2 oder 4 Wochen den TSH bei meiner Gyn abnehmen lassen. Dort hatte ich einen von 0,2 Ich nahm aber vorher das L-Thyroxin ein, das mache ich sonst nie. Jetzt war ich nochmal beim HA um den Wert nachkontrollieren zu lassen und er liegt bei 2,04 und die freien Werte gehen an den unteren Rand der Norm Wie kann das denn jetzt sein? Nur durch die L-Thyroxin Einnahme vor der BE ist dieser Unterschied nicht zu erklären, so sensibel und schnell reagiert der TSH nicht. Oh man, ich muss morgen erstmal mit meinem Arzt telefonieren. So ein Mist, meine Werte haben ja schon immer stärker geschwankt, aber so extrem war es selten. Und 2,0 ist gar nicht gut...
    Ich kenn das auch aus meinen SS. Bin alle 6 Wochen zur SD- Kontrolle, damit konnte auf Schwankungen zeitnah reagiert werden.

    Wie viel sollst du jetzt erhöhen bzw. wieviel nimmst du jetzt?

    Ansonsten geht`s dir gut in der SS?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es geahnt: die Tempi ist wie bestellt abwärts Aber es war eine Mega-Hochlage diesen Monat, das stimmt mich positiv für den nächsten!
    Kam die Mens heute Abend bei dir durch?
    Ansonsten drüclk ich mal weiter.


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich kam dann doch 2 Stunden später als geplant dran aber das war nicht schlimm.
    Ich bin wieder wach, hab im aufwachraum ziemlich geweint, aber es waren alle seht lieb.
    Bin froh, dass die Sache vorbei ist.
    Ich drück dich mal lieb! Und ich hoffe sehr, du hast alles soweit gut überstanden.
    Laß dir viel Zeit für deine Traurigkeit. laß dich krankschreiben und komm erstmal zur Ruhe.
    Alles Liebe für dich.

    Gut finde ich, dass deine FÄ dich untersuchen will. Hoffe, sie kann dir weiterhelfen, wenn du soweit dafür bist.

  8. #10748
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das mit dem Mobbing ist echt gemein. Vielleicht hilft auch so ein Kurs zur Stärkung des Selbstbewusstseins? Die werden ja manchmal für Kinder angeboten. Oder Selbstverteidigung, dass kann einen auch innerlich stärken!
    Manchmal ist es ja so, dass sich Mobbing wiederholt, also dass es bestimmte Personen gibt, die es irgendwie immer “anziehen“. Da macht es Sinn auch solche Dinge wie Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken, damit die anderen gegenüber anders auftreten können. Dann ist die Wiederholungsgefahr nicht so groß. Wäre ja gerade zum Schulwechsel wichtig.

    Mit geht es aktuell ganz gut. Tagsüber hab ich die letzten Tage immer wieder UL ziehen, ich vermute dass sind Wachstumsbeschwerden.
    Gegen Nachmittag werde ich dann richtig k.o. und meist kommt dann auch Übelkeit wieder dazu. Ich hab Abends immer Probleme zu essen. Ich gehe jeden Tag früh schlafen.
    Blöderweise hab ich jetzt Halsschmerzen Söhnchen hatte die Tage wieder Fieber, ist aber wieder fit. Naja, heute noch arbeiten, dann sind ja erstmal Feiertage. Und nächste Woche hab ich noch was frei und muss nur zwei Tage arbeiten.
    Eine Kollegin von mir weiß jetzt Bescheid, ich kam an einer Stelle in Erklärungsnot weil ich etwas nicht übernehmen konnte und hab es dann gesagt. Die versprach mir aber zu schweigen.

  9. #10749
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh man ich hab gestern bei ES +9 nachmittags getestet und da war doch tatsächlich ein Schatten. Heute mit MU auch ein Schatten zu erahnen ... toll bin jetzt genau so schlau 😑

  10. #10750
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen Petra Storchi hat Recht. Mein Mann trainiert die Kids in Karate und sagt dass sie dadurch viel Selbstvertrauen und innere Stärke bekommen. Ehrlich gesagt finde ich es eine Sauerrei und traurig dass das schon in der Grundschule beginnt ich hoffe dass die Psychologin ihn wieder aufbauen kann. Meiner Schwester geht's gleichbleibend die Op wurde auf nach Ostern vwrschoben da es laut Arzt doch nicht so akut sei. Mir geht es nach erneuten 2 Wochen Antibiotika wieder etwas besser hoffe es bleibt so. Meine 2 Jungs sind gestern allein zu Opa und Oma gefahren. Mir war es zuviel ausserdem mag ich die Schwigis nicht unbedingt sehen. Der Räuber freut sich riesig über den Jungsausflug und ich kann hier etwas ausruhen



>
close