Seite 1082 von 1382 ErsteErste ... 825829821032107210801081108210831084109211321182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10811
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra Dankeschön für deine Daumen 😘😘... Was du da von deinem Sohn schreibst ist echt heftig und total erschreckend das es an einer Grundschule jetzt schon zu so heftigem Mobbing kommt ist wirklich unvorstellbar... Ich wünsche ihm ganz viel Kraft für die letzten Monate an dieser Schule und hoffe dass es einen guten Neustart im Sommer gibt!

    @ krötenmama das freut mich von dir zu lesen! Ruh dich noch gut aus 😘😘

    @ smartie oh ja das wäre einfach nur wunderbar aber richtig Hoffnung habe ich tatsächlich nicht... So ein Zufall genau die letzte Chance auf ein Baby unterm Weihnachtsbaum zu ergattern und um die bauchspiegelung drum herum zu kommen kann ich mir bei mir nicht vorstellen! Drück uns aber natürlich ganz fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻! Sehr schön, dass deine kleine wieder besser schläft 👍🏻👍🏻👍🏻!

    @ wukinda für deinen damaligen Glückszyklus drücke ich dir sooooooo fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘😘!

    @ FrauToastbrot och nee das tut mir so so leid 😢😢😢😘😘😘

    @ karsi bei dir nun also auch echt endgültig... 😢😢😢... So ein Mist

    Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage 🐇🐞🌷🐝🌼🥚

  2. #10812
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Vanessa.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #10813
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben. Wie geht's euch heute? Ich war gestern total down viel mehr als sonst. Vermutlich weil ich so optimistisch war, dann noch die VL auf dem Test....
    Heute geht's wieder. Mit welcher Einstellung schafft ihr das Zyklus für Zyklus? Ich war- denke ich - schon immer recht positiv nach dem Motto wenn's kommt dann kommt's. Vermischt mit Ungeduld und Gedanken obs wohl diesmal klappt....
    Ich kann da nichts abschalten dafür dauert es schon zu lange. Wie macht ihr das positiv zu bleiben?

  4. #10814
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @kasi: fühl dich gedrückt. Wenn man schon lange hibbeln dann ist es manchmal schwer positiv zu bleiben.
    Ich kann dir das gar nicht sagen wie ich es schaffe positiv zu bleiben. Habe glaube ich schon viele Taktiken durch (mit anderem beschäftigen, etc.) aber das meiste hat nicht für lange oder überhaupt geholfen. Im Moment geht es. Ich versuche meine Gedanken bewusst zu steuern und mir so Sachen wir "alles ist ungerecht, wieso ich etc." zu verbieten den das bringt mich nicht weiter. Damit fahre ich im Moment ganz gut. Und ich versuche mich auf das positive zu konzentrieren, das ich z.B. meine Aufmerksamkeit für noch ne Zeit lang mehr meiner Tochter widmen kann.
    Und wenn dir mens dann kommt bin ich trotzdem traurig. Den so ganz ohne Hoffnung geht ja auch nicht...

  5. #10815
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: es passiert ja aber immer wieder und dir Chance das es im letzten Zyklus so klappt ist genauso groß wie in denen davor. Nimmt du den noch die globuli etc.?

  6. #10816
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ karsi bei mir ist es irgendwie immer unterschiedlich wie ich mit dem "nicht klappen" so zurecht komme... Momentan zum Beispiel geht es eigentlich ganz gut aber das kann auch genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen... Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch schnell wieder ein Lichtblick gibt 😘😘!

    @ smartie ja klar so gesehen hast du recht aber es wäre einfach zu schön um wahr zu sein! Ja, ich nehme noch die ovaria und die bryophyllum comp und trinke himbeerblätter bzw Frauenmantel Tee!

  7. #10817
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: ja kann dich da verstehen. Ich kann selber auch eher für andere optimistisch sein wie für mich. Aber so rein statistisch gesehen ist die Chance ja jedes mal gleich groß.

  8. #10818
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meine Strategie war ja damals die KiWu. Ich hatte mich einfach von Arzttermin zu Arzttermin gehangelt und mich immer auf den nächsten Schritt konzentriert. So hatte ich das Gefühl dass es immer weiter geht.

    Wir hatten diesmal echt unfassbares Glück, dass es bereits im 2. ÜZ klappte. Und das nur mit Progestan. Damit hatte ich nie gerechnet.

  9. #10819
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie ja klar aber irgendwie bin ich bzw so viele hier ja schon lange aus irgendwelchen Statistiken raus denn sonst wären wir innerhalb eines Jahres schwanger geworden 😚! Aaaaaber... Ich denke jetzt einfach positiv und freue mich darüber dass meine fruchtbaren Tage, wenn sie so kommen wie in den letzten Zyklen, in meine freien Tagen fallen und kein Nachtdienst im Weg ist 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻!

    @ MrsStorch deine Strategie passt momentan auch zu meiner... Hatte ja schonmal geschrieben dass ich schon wohl etwas entspannter bin seit wir in der Kiwu Klinik sind! Ich weiß einfach das was passiert!

  10. #10820
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mädels, ich muss mich auskotzen...
    Ich will nicht mehr.
    Vor einem Jahr haben wir die Kondome weggelassen... richtiger Zyklus seit Juli.
    Gestern kamen meine Tests an und ich musste gleich mal einen probieren...natürlich knallpositiv. Klar. AS war ja erst letzte Woche. Aber jetzt dauert alles wieder ewig. Und ich weiß gar nicht ob ich das Alles überhaupt noch will. Wieder diese hibbelei und dann klappt es irgendwann und geht vielleicht doch wieder schief?
    Hab keine kraft und überlege manchmal es zu lassen und mit unserer Tochter glücklich zu sein...

>
close