Seite 1083 von 1382 ErsteErste ... 835839831033107310811082108310841085109311331183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10821
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Mädels, ich muss mich auskotzen...
    Ich will nicht mehr.
    Vor einem Jahr haben wir die Kondome weggelassen... richtiger Zyklus seit Juli.
    Gestern kamen meine Tests an und ich musste gleich mal einen probieren...natürlich knallpositiv. Klar. AS war ja erst letzte Woche. Aber jetzt dauert alles wieder ewig. Und ich weiß gar nicht ob ich das Alles überhaupt noch will. Wieder diese hibbelei und dann klappt es irgendwann und geht vielleicht doch wieder schief?
    Hab keine kraft und überlege manchmal es zu lassen und mit unserer Tochter glücklich zu sein...


    Ich glaub fest daran, dass es bei dir nochmal klappen wird.
    Du bist mit 27 noch jung, hast noch viele Jahre, um ein 2. Kind zu bekommen.
    Klar, ist es blöd, dass du nun schon ne Weile wartest. Aber zumindest ist dein Körper noch im "schwanger"- Modus.

    Wenn dich alles grad zu arg stresst, dann solltest du dir vielleicht mal ne Auszeit nehmen vom Kinderwunsch und dir was Schönes gönnen. Hat schon vielen geholfen...
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #10822
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Petra. Das komische ist ja, ich glaube auch, dass es irgendwann noch mal klappt. Aber ob ich den Weg bis dahin ertragen kann, Frage ich mich zur Zeit...

  3. #10823
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kann dich so gut verstehen Krötenmama. Mir geht's ähnlich. Ich denke mir momentan auch dass es nur Scheiße ist. Jeden Monat aufs neue hoffen, enttäuscht werden dann klappt's tatsächlich um schließlich wieder zu Enden. Mir fehlt da grad auch der Optimismus. Aber du das ist ja ganz verständlich das kostet immens viel Kraft.
    Das es nochmal klappt weiß ich bei mir auch, denke mir aber dasselbe wie du.
    Manchmal braucht man auch eine emotionale Pause. Meine ist grad dringend notwendig ich fahr morgen für zwei Tage weg.
    Ich wünsch uns beiden - natürlich auch den andren - Kraft und Zuversicht zum weitermachen.

  4. #10824
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @krötenmama: kann dich so gut verstehen
    Ich bin gerade nicht hibbelig, weil ich keine Lust mehr drauf habe hibbelig zu sein. Was ist wenn ich schwanger bin, ich will die SS genießen können und nicht wieder Angst davor haben noch ne FG zu haben...
    Ich bin mir auch sicher das ich schwanger werde wieder. Nur dann...

    Ich hoffe das du bald wieder Zuversicht finden kannst. Das es jetzt noch schwer ist ist klar. Es ist ja noch so frisch

  5. #10825
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein neuer NMT ist der 14.04.
    ES an ZT 18 hatte ich bisher erst einmal, sonst kommt er meist ne Woche später. Habe dir Temp kurve ist eindeutig und am Samstag hatte ich seitliches Bauch weh, hatte mich also wohl doch nicht über fressen sondern mittelschmerz

  6. #10826
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Die Daumen sind gedrückt, smartie.

  7. #10827
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @krötenmama: kann dich so gut verstehen
    Ich bin gerade nicht hibbelig, weil ich keine Lust mehr drauf habe hibbelig zu sein. Was ist wenn ich schwanger bin, ich will die SS genießen können und nicht wieder Angst davor haben noch ne FG zu haben...
    Ich bin mir auch sicher das ich schwanger werde wieder. Nur dann...

    Ich hoffe das du bald wieder Zuversicht finden kannst. Das es jetzt noch schwer ist ist klar. Es ist ja noch so frisch
    So bin ich auch zur zeit eingestellt. Mir ist grad so egal was mein Zyklus macht usw... Ich werde eh nochmal schwanger denk ich durch die ICSI... und das gehibbel hatte letzten Monat seinen hochstand und ging mir voll auf den ....

    Cool das dein ES so früh war. Das ist irgendwie immer schon Grund zur Freude wenn der Körper funktioniert.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  8. #10828
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebe Krötenmama ich verstehe dich sehr gut finde aber den Rat von Petra gut. Nimm dir eine Auszeit such dir in der Zwischenzeit ein anderes Ziel du wirst sehen es wird klappen ohne den Hibbelstress



  9. #10829
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ krötenmama Es tut mir so leid dass du im Moment in so ein Loch gefallen bist 😢😢😢😘😘😘... Ich verstehe dich so gut und hoffe einfach nur inständig dass es dir bald wieder besser geht... Vielleicht ist die bereits erwähnte kurze Auszeit vielleicht genau die richtige Lösung für dich 😘😘! Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

    @ karsi für dich kann ich eigentlich nur die gleichen Worte finden wie für krötenmama nur mit dem Unterschied dass du nun schon erstmal 2 Tage unterwegs bist und das ist sicherlich super! Ich wünsche dir 2 wundervolle Tage und wenn du wieder zu Hause bist geht es dir hoffentlich schon ein wenig besser 😘😘😘!

    @ smartie eigentlich hätten wir jetzt mit dem 14.4. zusammen NMT gehabt aber mein ovu hat heute erst den blinkenden smileys angezeigt von daher rücke ich etwas nach hinten... Bin ja auch erst ZT 11 aber die letzten Zyklen war der ES immer so früh! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀!

  10. #10830
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: ich dir auch! Dann hast du sicher jetzt ja auch bald ES. Bei mri wäre ET 20.12, vielleicht bekommst du ja ein Christkind!

>
close