Seite 1085 von 1382 ErsteErste ... 855859851035107510831084108510861087109511351185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10841
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie du bist so lieb 😘😘😘

    @ Klee oh man so ein mist! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung 😘😘🍀🍀👊🏻👊🏻!

  2. #10842
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Klee, ich wünsch dir auch ganz schnelle gute Besserung.

  3. #10843
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielen Dank! 😙

    Ich drücke Euch übrigen ganz fest die Daumen!

    Und entschuldigt, dass ich es nicht schaffe, auf jede einzugehen. Ich denke an jede von Euch.

    Ich bin mit der Vorbereitung fürs Wochenende noch so ausgelastet, so dass ich mich nicht negativen Überlegungen zum KiWu auseinander setzen muss.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #10844
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Vorbereitung fürs Wochenende noch so ausgelastet, so dass ich mich nicht negativen Überlegungen zum KiWu auseinander setzen muss.
    Habt ihr Kommunion?
    Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir so sehr das ihr bald euer Kleeblatt verfolständigen könnt.
    Klee1984 gefällt dies

  5. #10845
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ja Mädels jetzt habe ich sozusagen einen offenen ÜZ.. Der CB zeigt immer noch nur den blinkenden smileys an... Demnach kein Eisprung, im Februar hatte ich das aber ja auch aber durch Blutentnahme in der Kiwu nen nachgewiesenen ES... also muss ich wohl einfach abwarten...
    Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Ich habe leider nachtschicht 🙄🙄

  6. #10846
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: liegt das dann an der sensivität des ovus? Wie lange sind sonst die ovus blickend vor/nach dem Eisprung...?
    Wünsche dir eine ruhige Nacht!

  7. #10847
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kann sein das ich mich die nächsten Tage mal nicht melde... Habe gerade einen kleinen Durchhänger. War seit letzte Woche Freitag durchgehend arbeiten (und ich gebe zu das ich das nicht mehr gewohnt bin), aber natürlich habe ich nach Arbeit auch keine Ruhe...
    Und arbeit ist für mich gerade echt schwierig. Ich habe jetzt vier Kollegen (Ärzte, Therapeuten, aber alles leute mit denen ich ständig im Kontakt bin) die alle Ende August ET haben, und Baby-Bauch streicheln kann ich ja noch ertragen. Aber wenn ich dann von ihnen (und anderen Kollegen) nur gefragt werde "wollt ihr nicht auch mal langsam nachlegen", ist mir das ehrlich gesagt zu viel. Und eine Kollegin war die letzten Tage echt hartnäckig und hat mir ständig einen "lass den Abstand nicht so groß werden" Vortrag gehalten (bis ich sie heute zusammengepampt habe das sie sich um ihren eigenen Dreck kümmern soll). Es weiß ja niemand von der FG Anfang des Jahres, manchmal wäre es wohl das einfachste wenn sie es wüssten.
    Ich werde mir ein Paar Tage Forumspause gönnen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #10848
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, ich kann sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwer fällt, wenn solche Sprüche fallen. Das ist echt taktlos.
    Trotzdem interessiert es mich, warum du die fg geheim hältst...musst nicht antworten, wenn Du nicht willst.

  9. #10849
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kann vielleicht für Smartie antworten denn ich hätte sie im nachhinein echt lieber geheimgehalten hatte aber keine andere Wahl wegen BV ect. Du wirst es nicht glauben Krötenmama aber die Sprüche nach der FG waren teilweise noch übler wie dass es Smartie geschrieben hat. Es war eine Mischung aus Bedauern falsches Mitleid und so nach dem Motto du bist ne Sch... Mutter und kannst es einfach nicht. Das wär äusserst verletzend. Ich kann sie verstehen dass die nichts gesagt hat. Jetzt hab ich meine Ss bis zur 15 Ssw geheim gehalten und aktuell in der 25 SSW wissen es immer noch nicht alle. Na gut mittlerweile ist es ersichtlich😊



  10. #10850
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Malinka das tut mir leid... Ich hab da vielleicht dann Glück...? Bin von Anfang an ziemlich offen mit der fg umgegangen. Also ich hab's nicht an die große Glocke gehängt, aber den engeren Freundinnen und Kolleginnen erzählt. Die waren und sind durchweg sehr nett und unterstützend.

>
close