Seite 1086 von 1382 ErsteErste ... 865869861036107610841085108610871088109611361186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10851
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Naja bei mir wusste das ganze Dorf Bescheid da ich ja Lehrerin bin. Zur Krönung hat mein Ex Chef mir einen Tag nach der AS gesagt das ich bis zum Ende des Schuljahres erst mal raus sei...

  2. #10852
    Avatar von Tibbatabba
    Tibbatabba ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädels....

    Ich würde gern zu euch kommen. Ich war bis Oktober schon mal aktiv im Forum, hab dann aber nach 14 erfolglosen versuchen einfach mal ne hibbel Auszeit gebraucht, da ich mich extrem reingesteigert habe. Und heute gern mit neuem Mut in den 15. Versuch starten würde...
    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

  3. #10853
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels....

    Ich würde gern zu euch kommen. Ich war bis Oktober schon mal aktiv im Forum, hab dann aber nach 14 erfolglosen versuchen einfach mal ne hibbel Auszeit gebraucht, da ich mich extrem reingesteigert habe. Und heute gern mit neuem Mut in den 15. Versuch starten würde...
    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Ohhh wie schön dass du wieder da bist herzlich willkommen zurück



  4. #10854
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Smartie: unmögliches Verhalten sowas. Denken die gar nicht mit ?

    @ Kröte geht's dir besser ?

    @ Vanessa mit den Cb Ovus bin ich gar nicht zurecht gekommen. Die haben bei mir immer ewig geblinkt. Hab dann auf Aide gewechselt mit denen komm ich super klar.

    Wo ist denn Mika ?

    Der Kurzurlaub hat so gut getan. Ein paar Tage Abstand von allem und schon hab ich neue Kraft. Mein Es steht bevor und mir ist es diesmal nicht so wichtig.

    Wünsch euch ein sonniges Wochenende

  5. #10855
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels....

    Ich würde gern zu euch kommen. Ich war bis Oktober schon mal aktiv im Forum, hab dann aber nach 14 erfolglosen versuchen einfach mal ne hibbel Auszeit gebraucht, da ich mich extrem reingesteigert habe. Und heute gern mit neuem Mut in den 15. Versuch starten würde...
    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Herzlich willkommen

  6. #10856
    Sabsi2807 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kenne das Problem, hab nach meiner blasenmole die Hoffnung aufgegeben. Bin nun im 22/23 ÜZ und hab am 6.4. Bei nmt +3 positiv getestet. Bin aber erstmal ganz ruhig bis ich Mittwoch beim Arzt gewesen bin

  7. #10857
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Mein neuer NMT ist der 14.04.
    ES an ZT 18 hatte ich bisher erst einmal, sonst kommt er meist ne Woche später. Habe dir Temp kurve ist eindeutig und am Samstag hatte ich seitliches Bauch weh, hatte mich also wohl doch nicht über fressen sondern mittelschmerz
    Na, vielleicht ist das ein gutes Zeichen.


    Wo ist denn dein Kürvchen?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich war eben so unvernünftig mein Sonoline auszupacken. Konnte nicht mehr abwarten, wollte wissen ob das Herzchen noch bumpert. Bekloppt in der 11. Woche, bestimmt wäre ich völlig wahnsinnig geworden wenn ich nix gefunden hätte. Gott sei Dank hatte ich noch etwas Übung vom letzten Mal und das Herzchen schnell gefunden. Noch etwas leise aber gut hörbar... puhh
    Wie schön!

    Wann ist dein nächster FA- Termin?


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte nur kruz ein Lebenszeichen da lassen. Mich hatte es wieder schlimm erwischt. Kein Herz zu ES-Zeit.
    Damit bleibe ich im 23. ÜZ und warte nun gespannt auf meine Mens Ende nächster Woche!
    Somit brauchst Du bei mir erstmal kein NMT einzutragen, Petra, da ich im "genutzten" 23.ÜZ bitte positiv testen möchte!!!

    LG Klee
    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Vorbereitung fürs Wochenende noch so ausgelastet, so dass ich mich nicht negativen Überlegungen zum KiWu auseinander setzen muss.
    Achje, hoffentlich geht`s dir inzwischen besser, damit du für den morgigen Tag fit bist und ihn auch genießen kannst.
    Hast du soweit alles geschafft an Vorbereitungen?

    Wünsche euch einen ganz tollen Tag. Das Wetter ist ja echt bombig.



    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Ach ja Mädels jetzt habe ich sozusagen einen offenen ÜZ.. Der CB zeigt immer noch nur den blinkenden smileys an... Demnach kein Eisprung, im Februar hatte ich das aber ja auch aber durch Blutentnahme in der Kiwu nen nachgewiesenen ES... also muss ich wohl einfach abwarten...
    Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Ich habe leider nachtschicht 
    Und, wie sieht es aus, tut sich was?

    Mißt du eigentlich auch Tempi?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich mich die nächsten Tage mal nicht melde... Habe gerade einen kleinen Durchhänger. War seit letzte Woche Freitag durchgehend arbeiten (und ich gebe zu das ich das nicht mehr gewohnt bin), aber natürlich habe ich nach Arbeit auch keine Ruhe...
    Und arbeit ist für mich gerade echt schwierig. Ich habe jetzt vier Kollegen (Ärzte, Therapeuten, aber alles leute mit denen ich ständig im Kontakt bin) die alle Ende August ET haben, und Baby-Bauch streicheln kann ich ja noch ertragen. Aber wenn ich dann von ihnen (und anderen Kollegen) nur gefragt werde "wollt ihr nicht auch mal langsam nachlegen", ist mir das ehrlich gesagt zu viel. Und eine Kollegin war die letzten Tage echt hartnäckig und hat mir ständig einen "lass den Abstand nicht so groß werden" Vortrag gehalten (bis ich sie heute zusammengepampt habe das sie sich um ihren eigenen Dreck kümmern soll). Es weiß ja niemand von der FG Anfang des Jahres, manchmal wäre es wohl das einfachste wenn sie es wüssten.
    Ich werde mir ein Paar Tage Forumspause gönnen.
    Achje, das kann ich gut verstehen, dass so schlaue Sprüche echt an die Substanz gehen. Würde mich auch nerven und ich finde, dass es doch echt niemanden etwas angeht, ob bzw. wann man evtl. noch einen Versuch wagen will.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich kann vielleicht für Smartie antworten denn ich hätte sie im nachhinein echt lieber geheimgehalten hatte aber keine andere Wahl wegen BV ect. Du wirst es nicht glauben Krötenmama aber die Sprüche nach der FG waren teilweise noch übler wie dass es Smartie geschrieben hat. Es war eine Mischung aus Bedauern falsches Mitleid und so nach dem Motto du bist ne Sch... Mutter und kannst es einfach nicht. Das wär äusserst verletzend. Ich kann sie verstehen dass die nichts gesagt hat. Jetzt hab ich meine Ss bis zur 15 Ssw geheim gehalten und aktuell in der 25 SSW wissen es immer noch nicht alle. Na gut mittlerweile ist es ersichtlich
    Ohja, ich kann das auch verstehn, dass smartie nix davon gesagt hat. Erstens mal, wollte ich nicht, dass generell jemand weiß, dass wir noch ein 3. Kind planen...von unsren ersten 3 FG weiß da auch keiner was.,,, außerdem mußte ich leider auch sehr dumme Sprüche nach unsere letzten FG miterleben, die für mich unterste Gürtellinie waren.
    Mir wurde doch glatt unterstellt, dass ich abgetrieben hätte....


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Naja bei mir wusste das ganze Dorf Bescheid da ich ja Lehrerin bin. Zur Krönung hat mein Ex Chef mir einen Tag nach der AS gesagt das ich bis zum Ende des Schuljahres erst mal raus sei...
    Wieso wurdest du freigestellt? Wie lang war das dann?


    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels....

    Ich würde gern zu euch kommen. Ich war bis Oktober schon mal aktiv im Forum, hab dann aber nach 14 erfolglosen versuchen einfach mal ne hibbel Auszeit gebraucht, da ich mich extrem reingesteigert habe. Und heute gern mit neuem Mut in den 15. Versuch starten würde...
    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Herzlich willkommen!
    Wie alt bist du? Hast du schon Kinder?


    Zitat Zitat von Sabsi2807 Beitrag anzeigen
    Kenne das Problem, hab nach meiner blasenmole die Hoffnung aufgegeben. Bin nun im 22/23 ÜZ und hab am 6.4. Bei nmt +3 positiv getestet. Bin aber erstmal ganz ruhig bis ich Mittwoch beim Arzt gewesen bin
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Willst du auch bei uns mitschreiben?


    @Karsi: das freut mich echt für dich, dass dir die 2 Tage Kurzurlaub so gut getan haben. Das sollte man sich echt öfters gönnen. Warstdu allein weg oder mit deinem Mann? Wo wart Ihr?


    @me: bei mir war gestern vermutlich der ES.
    Zum Glück hatten wir schon vorgelegt, weil die letzten 2 Nächte die kids bei uns im Bett mit drin lagen. Und heute Abend schläft mein Mann bei meiner Tochter...war ein Ferienwunsch. Naja, mal sehn, ob es gelangt hat.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #10858
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 29.3.
    Mika81
    36 Jahre | ÜZ. über 3 Jahre

    NMT: 3.4.
    Arl16
    33 Jahre | 31.ÜZ

    NMT: 4.4.
    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    FA- Termin: 11.4.18

    NMT: 14.4.
    Smartie88
    29 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

    NMT: 19.4.
    Petra74
    43 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: 22.4.
    Karsi
    38 Jahre | 4.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 30.4.
    wukinda75
    43 Jahre | 19.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: ??
    vanessa82
    36 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 5.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Tippitappa


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Krötenmama
    27 Jahre |
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 16.4.18


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 9.4.18
    :

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    ET 28.10.18
    FA- Termin: 16.4.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10859
    Sabsi2807 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja klar, gerne. Ich bin halt mega Verhalten, da ich im Okt 15 ne blasenmole hatte und es seitdem nicht mehr klappen wollte. Nun ist die Angst groß das es wieder eine ist.

  10. #10860
    Sabsi2807 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Stelle mich kurz vor,

    Ich bin sabsi, 28 Jahre alt und war im 22/23 ÜZ und hatte nmt am 4.4 und hab am 6.4. Positiv getestet. Am Mittwoch hab ich meinen gyn Termin bzgl der Vorgeschichte

>
close