Seite 109 von 1382 ErsteErste ... 959991071081091101111191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nochmal ich ^^
    könnt ihr jetzt meine ganze Signatur sehen? Zu sehen sein sollte das Herz und die Krone und rechts daneben die zwei Links und mein aktueller ÜZ + Datum
    Ja jetzt sehe ich sie ganz
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ja ich versteh das auch nicht mehr hatte ich jetzt einen eisprung oder nicht wo stehe ich im zyklus ich muss schon sagen das mich das echt wahnsinnig macht!
    Natürlich hab ich heute wieder getestet aber negativer konnte der Test nicht sein.

Ich kenn mich nicht mehr aus???
    hrmpf -.- ich bin leider auch gar nicht gut im Kurven auslesen oO ... vielleicht war das auch so ne Eisprung-Anlauf geschichte wie bei mir manchmal? Oo ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Jep, jetzt sieht man alles :-D
    Gast gefällt dies

User Info Menu

So ovu von gerade eben ich versteh es nicht? Ich weiß ich sollte es lassen will sie aber weg bekommen Anscheinend sind die nix mehr für pco

image.jpg - directupload.net

Gast Gast

na toll oO ... der ist positiv ... da blickt man ja gar nicht mehr durch! war doch aber sonst bei dir vorher auch nie so, oder? Ich weiß, das ist vielleicht total dämlich ... aber solange die Mens nicht da ist kannst du hoffen ... gibt es nicht auch Mädels die erst nach NMT positiv testen durften? Das ist zwar die Ausnahme, aber wer weiß?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    na toll oO ... der ist positiv ... da blickt man ja gar nicht mehr durch! war doch aber sonst bei dir vorher auch nie so, oder? Ich weiß, das ist vielleicht total dämlich ... aber solange die Mens nicht da ist kannst du hoffen ... gibt es nicht auch Mädels die erst nach NMT positiv testen durften? Das ist zwar die Ausnahme, aber wer weiß?
    Nein das hatte ich noch nie!
    Ach könnte nicht schon morgen Freitag sein dann wäre ich schon bei der Ärztin!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ich stelle mir abnehmen mit 2 Kinder und job auch gar nicht so einfach vor!
    Ja, da ist echt was dran, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich kann z.B. net irgendwie zum Sport gehn, weil ich nach der Arbeit immer meine kids abhole und sie dann bespaße oder zu irgendwelchen Sachen fahre. Und abends, wenn Männle dann daheim ist, bin ich leider oft zu müde, um mich noch aufzuraffen. Blöd!

Aber ich muß da trotzdem endlich mal was machen, so geht es net weiter!
    Hab schon überlegt, ob ich mal Weight Watchers ausprobiere, aber dann denke ich immer, wenn es jetzt doch klappen sollte, dann ist es rausgeschmissenes Geld- aber vielleicht klappt es auch erst in nem halben Jahr...
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, da ist echt was dran, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich kann z.B. net irgendwie zum Sport gehn, weil ich nach der Arbeit immer meine kids abhole und sie dann bespaße oder zu irgendwelchen Sachen fahre. Und abends, wenn Männle dann daheim ist, bin ich leider oft zu müde, um mich noch aufzuraffen. Blöd!

Aber ich muß da trotzdem endlich mal was machen, so geht es net weiter!
    Hab schon überlegt, ob ich mal Weight Watchers ausprobiere, aber dann denke ich immer, wenn es jetzt doch klappen sollte, dann ist es rausgeschmissenes Geld- aber vielleicht klappt es auch erst in nem halben Jahr...
    Bei WW kommst du monatlich raus, wenn ich mich recht erinnere

User Info Menu

So ovu von gerade eben ich versteh es nicht? Ich weiß ich sollte es lassen will sie aber weg bekommen Anscheinend sind die nix mehr für pco

image.jpg - directupload.net
    Positiv!

Und der SS- Test war wieder der Aide?

Schön echt blöd! Oh Mann, da bin ich echt gespannt, was dein FA am Freitag dazu meint.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Bei WW kommst du monatlich raus, wenn ich mich recht erinnere
    Hast du das schonmal gemacht?

>
close