Seite 109 von 1382 ErsteErste ... 959991071081091101111191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nochmal ich ^^
    könnt ihr jetzt meine ganze Signatur sehen? Zu sehen sein sollte das Herz und die Krone und rechts daneben die zwei Links und mein aktueller ÜZ + Datum
    Ja jetzt sehe ich sie ganz
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ja ich versteh das auch nicht mehr hatte ich jetzt einen eisprung oder nicht wo stehe ich im zyklus ich muss schon sagen das mich das echt wahnsinnig macht!
    Natürlich hab ich heute wieder getestet aber negativer konnte der Test nicht sein.

Ich kenn mich nicht mehr aus???
    hrmpf -.- ich bin leider auch gar nicht gut im Kurven auslesen oO ... vielleicht war das auch so ne Eisprung-Anlauf geschichte wie bei mir manchmal? Oo ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Jep, jetzt sieht man alles :-D
    Gast gefällt dies

User Info Menu

So ovu von gerade eben ich versteh es nicht? Ich weiß ich sollte es lassen will sie aber weg bekommen Anscheinend sind die nix mehr für pco

image.jpg - directupload.net

Gast Gast

na toll oO ... der ist positiv ... da blickt man ja gar nicht mehr durch! war doch aber sonst bei dir vorher auch nie so, oder? Ich weiß, das ist vielleicht total dämlich ... aber solange die Mens nicht da ist kannst du hoffen ... gibt es nicht auch Mädels die erst nach NMT positiv testen durften? Das ist zwar die Ausnahme, aber wer weiß?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen