Seite 1091 von 1382 ErsteErste ... 915919911041108110891090109110921093110111411191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10901
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Smartie, dass du es nochmal erklärt hast.
    Ja das kann ich nachvollziehen, als ich noch in der Pflege war, hätte ich es wohl ähnlich gemacht.
    Ist einfach ein riesen Kollegium und außerdem mit der schichtarbeit...
    Jetzt bin ich ja wieder Praktikantin und habe nur 3 Kolleginnen, die sehr empathisch sind, außerdem hätte eine SS keinen Einfluss auf meine einsatzfähigkeit hier, deshalb hab ich es gesagt (also nicht gleich als ich ss war, sondern erst als klar war, dass ich eine fg hab). Hab halt einfach angefangen zu weinen, da wollte ich mir dann auch keine Ausrede einfallen lassen.

  2. #10902
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie der Grosse hat auch zwei Namen. Der Kleine bekommt auch zwei aber nur der 1 Name wird Rufname werden. Ich habe am 9.4 Prenataldiagnostiker und freue mich riesig ihn zu sehen er hat meinen Grossen damals gerettet und hat mich auch durch die Fg begleitet. Er ist für mich eine wahnsinnig wichtige Vertrauensperson

  3. #10903
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Naja es sind ja viele neue Gesichter hinzugekommen.
    Und ich steh sogar noch auf der Liste!
    Sagt mal...Neroli ist wieder schwanger? Das ist ja grandios! Ich hab seit einer Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört...

    Uns geht's gut soweit,wir haben ein paar ziemlich krasse Monate hinter uns und deswegen war ich nicht mehr hier.
    Den Kindern geht es klasse. Monsieur ist eine kleine engergiegeladene Labertasche mit viel Unsinn im Kopf!
    Mini robbt jetzt durch die Welt und er ist so ein ausgeglichenes Baby.
    Was war denn bei euch los, weil du von krassen Monaten schreibst?

    Ja, Neroli ist wieder schwanger.
    Ich konnte mir es nicht verkneifen ihr hier ein Bäuchle zu geben...auch wenn sie leider derzeit nicht im Forum schreibt.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Hallo von mir. Gestern hatten wir Stationssitzung, da ist es dann ausgeartet... Nachdem ich mich neben besagte Kollegin setzten musste (einziger Freier Platz) und sie wieder mit dem Thema anfing habe ich dann vor allen gesagt das es sie einen Scheißdreck angeht. Ich würde schließlich auch nicht Fragen wieso sie sich einen 15 Jahre älteren geangelt hat und sich jetzt beschwert das er zu alt für Unternehmungen ist. Und das es sie genauso wenig angeht, ob ich jetzt oder in 5 Jahren oder nie ein Geschwisterchen Plane. Lebensentwürfe sähen halt von Familie zu Familie anders aus. (Hab noch ein bisschen mehr gesagt, das sprengt hier den Rahmen). Naja auf jeden Fall hat sie ab da nur noch in die andere Richtung geschaut und ich wurde am ende vom Dienstplanschreiber gefragt ob ich vorsorglich die nächsten Dienstpläne lieber nicht mit ihr zusammen arbeiten will :)

    Ich bin jetzt ES+11, damit bin ich schonmal weiter gekommen wie die letzten beiden Zyklen. Und ich wollte euch eigentlich mal meine Merkwürdige Temp Kurve zeigen, so was hatte ich in der 2 ZH noch nie. Fast wie mit dem Lineal gezogen...

    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2941/nummer=15
    Puuh, das ist ja echt krass mit der Kollegin.
    Gut, dass du ihr jetzt nochmal klar deine Meinung dazu gegeigt hast.
    Hoffe auch, dass du jetzt Ruhe hast.

    Dein Kürvchen gefällt mir sehr gut...längere 2.ZH....das könnt glatt was geben.: trippel:


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Guten morgen alle zusammen,
    habe mich länger nicht gemeldet, alles etwas stressig zur Zeit. Nun ja, schwanger bin ich immer noch nicht. Habe beschlossen diesen Monat keine Ovus o. ä. zu machen, das stresst mich zur Zeit irgendwie noch mehr. Mein neuer NMT wäre dann ungefähr der 1.5.
    Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen.
    Was ist denn bei dir los wegen dem Streß?


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Was soll man zu der schönen Hochlage noch sagen!
    Ich sage mal so, Du standest bei der Besprechung unter Einfluss ganz "fieser" Hormone....



    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ karsi danke für deine Info 😘😘... Und rate mal was ich mir gerade bestellt habe 😂😂👍🏻👍🏻! Getestet habe ich seit Samstag nicht mehr da war ich ZT 15 und auch wenn es für viele von euch früh ist, ist das für mich spät... Hatte immer spätestens 13. ZT Eisprung und eben auch weil die Dinger so teuer sind und mein ZS auch wieder schlechter wurde hab ich das testen dann einfach sein lassen! Jetzt muss ich einfach abwarten...

    @ Petra Dankeschön 😘😘😘... Wie geht es dir heute?

    Überlege ja immer noch ob es auch für mich eine Möglichkeit gibt zu messen!
    Ja, probier es doch wirkluch mal mit Tempimessen. Dann weißt du endlich, was Sache ist.

    Puuh, heute geht es mur echt bescheiden.
    War so ein richtiger -Tag.
    Heute morgen bekam ich erst die schlechte Laune meines Mannes ab, dann war in der Arbeit heut auch der Wurm drin und viele mies gelaunt...dann wollte ich eine Dame motorisch unterstützen, die dann voll dagegen geschossen hat...später dann ne blöde Bemerkung meines Kollegen, der besagte Dame verteidigt hat...und dann daheim mein Söhnchen, der mir offerierte, dass er morgen in der Schule ne Probe schreibt, dies scho lange weiß und jetzt aber nix gelernt hat.
    Tja, das gab mir den Rest heute und ich hab mich dann ins Bett verzogen, wollte einfach nur meine Ruhe.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    Me: bin glaub ich auf ES-Niveau angekommen mit der Tempi, aber der ZS ist noch nicht sonderlich gut. Dauert wohl noch bis zum WE - aber gut so, denn Männe ist erst am Freitag wieder da......
    Ich bin so gespannt!!


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Kröte: Das ist ja gut das der SST jetzt fast negativ ist und die Temp auch wieder runter geht. Das war bei mir auch und kurz drauf kam die Mens und der erste richtige Zyklus nach dem Abgang hat angefangen. Hoffe das ist bei dir jetzt dann auch so. (gerne auch mit ES vor Mens)
    Den Grund dafür, das ich jetzt nicht offen mit der FG um gehe hat Malinka schon recht gut beschrieben. Bei meiner ersten FG wussten alle das ich schwanger war, und alle haben mitbekommen das ich es plötzlich nicht mehr war (da ich Ausbilderin bin, fast das ganze Krankenhaus weil die Schüler es überall rum getratscht haben). Ich kann gar nicht zählen wie oft so komentare wie „Ach es war ja noch früh“, „dann war es nicht fürs leben gedacht“, „Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt“,… gekommen sind. Die Kommentare gingen ja noch. Aber kurz nach meiner FG sind auf der Station auf der ich damals gearbeitet habe Kolleginnen schwanger geworden. Das war für mich echt schwierig, sie schwanger zu sehen und mich nicht mehr, und wenn ich dann mal traurig war oder so dann durfte ich auch mal hören „was machst du so ein gesicht?, hast ja echt keinen Grund zu. Sei kein so Kollegenschwein und freu dich“. Und viele andere Kommentare durfte ich auch hören. Zudem kommt, das ich mich dem Stress „kann man dich auf dem nächsten Dienstplan noch normal einplanen oder bist du dann auch schwanger“ entgehen will. Ich will nicht aus Fortbildungen gestrichen werden weil es sich ja eh nicht mehr lohnt… Ich werde offen sagen das ich noch eine FG hatte, aber erst wenn ich wieder Schwanger bin und aus der Gefährlichen Zeit raus. Verheimlichen will ich es nicht, den ich will kein Tabuthema draus machen wie es so viele machen. Aber ich will mich jetzt einfach etwas schützen.


    @Petra: Hat sich bei dir der Stress etwas gelegt? Da war nach Temp Kurve ja sicher ein ES gewesen, und ich drücke dir die Daumen das das vorlegen gepasst hat!
    Das kann ich gut verstehn.
    Mann oh Mann, da hast du ja echt schon einiges mitmachen müssen.


    Danke, ja, das Vorlegen war zeitlich passend.
    Ja, ansich hat sich der Streß zum Glück gelegt, außer heute wieder.
    Morgen hab ich den Termin bei der Kinesiologin bzgl.Söhnchen, bin gespannt.
    Hatte in der Ferien das Gefühl, dass sich bei ihm im Denken was verändert hat...Er feiert jetzt am We seinen Geb.nach mit Kids, die mit ihm normal umgehn und von denen er Positives erfährt. Ist zwar nur ne kleine Gruppe, aber alles echt liebe kids.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Smartie genau so ging es mir auch. Ich hab es meinem Chef erst in der 14 SSW gesagt den anderen Kollegen und Schülern bis jetzt noch nicht 😂 na gut mittlerweile kann und will ich mein Bäuchlein nicht mehr verheimlichen. Heute hatte ich ein ganz süssses Erlebnis. Ich war heut das erste mal nach den Osterferien wieder in meiner 3 Klasse und muss dazu sagen das mein Bauch in den letzten 3 Wochen einen enormen Entwicklungsschub hatte. Heute sagt ein 8 jähriges Mädl zu mir Frau ....... sind sie schwanger? Und ich ja gell jetzt sieht man es 😍😍😍😍 die Klasse war absolut begeistert und überschütteten mich mit Fragen. An Musik war erst mal nicht mehr zu denken. 😂😂😂😂 sie wollen unbedingt den kleinen Mann nach der Geburt sehen. Mir geht's eigentlich gut ausser den ständigen Halsschmerzen aber mittlerweile hab ich den Verdacht das die vom Sodbrennen kommen und nicht von einem Infekt. Im Grossen und Ganzen ist alles ok. Am Montag war ich wieder beim FA und sie hat auf meine Bitte und nach Bezahlung den kleinen Mann nochmal geschallt. Laut ihr ist der Kleine kerngesund auch am Herz konnte sie keine Auffälligkeit entdecken. Als Absicherung darf ich jetzt noch zum Prenataldiagnostiker gehen der das positive Ergebnis bestätigt. Man man ist uns ein Stein von der Seele gefallen wir haben beide vor Erleichterung geheult. Ja wir haben 2 Namen die ich aber erst nach der Geburt sagen werde 😊 sein Zeeitnsme ist von meinem verstorbenen Papa das war mir wahnsinnig wichtig
    Süß deine kids.

    Was machst du gegen das Sodbrennen? Darunter litt ich auch jede SS. Geholfen hat mir dann Schüssler Salz Nr.9 oder Rennie.


    Zitat Zitat von Sabsi2807 Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich bin nun zuhause. War heute ein mega aufregender Tag. Hatte ja heute meinen Fa Termin. Schwangerschaft wurde bestätigt und eine wunderschöne Frucht Höhle ist sichtbar. Et soll 10-12.12 sein.
    So wirklich realisieren tue ich es noch nicht. Dann war ich kurz bei meinem Verlobten auf Arbeit "radmuttern anziehen" er versuchte was zu erfahren. Ich meinte dann, ohne eine miene zu verziehen, dass wir heute Abend sprechen. Nun ist er in ca ner Std zuhause. Hab natürlich ne Kleinigkeit vorbereitet. Am 24.4 hab ich den nächsten Termin wo dann alle offiziellen Dokumente ausgefüllt werden🙈
    Das freut mich sehr und hört sich doch gut an!
    Hoffe, der Termin war für dich auch schon ein bißchen mehr Aufatmen?
    Wie hat dein Verlobter reagiert bzw. wie hast du es ihm gesagt?


    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    Das "wunschalter" ist jetzt auch nichts wo ich jetzt wirklich traurig drum bin, nur son Gedanke das ich ja früher immer gedacht habe mit 30 schon Kinder zu haben... Da Stress ich mich nun wirklich nicht.
    Momentan seh ich das ganze wirklich entspannt die Hibbel Auszeit hat echt gut getan.
    Jawohl, behalt dir die positive Grundstimmung!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #10904
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Smartie der Grosse hat auch zwei Namen. Der Kleine bekommt auch zwei aber nur der 1 Name wird Rufname werden. Ich habe am 9.4 Prenataldiagnostiker und freue mich riesig ihn zu sehen er hat meinen Grossen damals gerettet und hat mich auch durch die Fg begleitet. Er ist für mich eine wahnsinnig wichtige Vertrauensperson
    Meinst du 9.5.?

  5. #10905
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra danke für den Tipp wegen Sodbrennen mein FA Termin ist 9.5 mein PD ist nächste Woche am 19.4

  6. #10906
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 14.4.
    Smartie88
    29 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

    NMT: 19.4.
    Petra74
    43 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: 22.4.
    Karsi
    38 Jahre | 4.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 30.4.
    wukinda75
    43 Jahre | 19.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: 1.5.
    Arl16
    33 Jahre | 32.ÜZ

    NMT: ??
    vanessa82
    36 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 5.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Tippatappa
    29 Jahre | 15.ÜZ


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Krötenmama
    27 Jahre |
    1 Tochter 2 Jahre

    Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 16.4.18


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 27.7.18
    PD: 19.4.18 / FA- Termin: 9.5.18
    :

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    ET 28.10.18
    FA- Termin: 16.4.18

    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.18
    FA- Termin: 24.4.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86

  7. #10907
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Woher haste denn das mit Neroli???? Könnte sie ja auch ruhig mal selbst bescheid sagen

    NEROLI!!! Ich freue mich für Euch
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #10908
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra danke für den Tipp wegen Sodbrennen mein FA Termin ist 9.5 mein PD ist nächste Woche am 19.4
    Senf wäre auch was.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Woher haste denn das mit Neroli???? Könnte sie ja auch ruhig mal selbst bescheid sagen

    NEROLI!!! Ich freue mich für Euch
    Per PN.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10909
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ah soooo! Joo, dann bestelle bitte einfach liebe Grüße von mir und meinem Mini-Trucker!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #10910
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ah soooo! Joo, dann bestelle bitte einfach liebe Grüße von mir und meinem Mini-Trucker!
    Klar, mach ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •