Seite 1093 von 1382 ErsteErste ... 935939931043108310911092109310941095110311431193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Erst nach NMT.

Ihr macht mich alle noch nervöser wie ich eh schon bin...
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@petra: Tatsache, die tanzt ja echt ganz schön! Wobei das ja egal ist, solange sie oben bleibt.

@me:
    Hatte vorgestern einen Bluttest beim Arzt, wegen dem Fieber was ich hatte und weil ich mich immer noch nicht 100% gut fühle. Jetzt ist natürlich die Frage ob da auch HCG dabei war... Er hat quasie alles was es gibt getestet... Heute mittag bekomme ich das Ergebnisse... (Per Telefon).
    Hui, wie, dein HA testet auch normal das HCG mit?

Naja, sie tanzt ja auf und ab....wär mal schön, sie bliebe jetzt mal oben!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

@Smartie und Petra: Lieb das ihr fragt Ich arbeite ja auch in der Pflege und bin zur Zeit so gut wie ununterbrochen im Dienst. Hatte die letzte Zeit kaum frei, das geht so langsam an die Substanz.

@ Smartie:
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    @Smartie und Petra: Lieb das ihr fragt Ich arbeite ja auch in der Pflege und bin zur Zeit so gut wie ununterbrochen im Dienst. Hatte die letzte Zeit kaum frei, das geht so langsam an die Substanz.
    Das glaub ich, dass das stressig ist.
    Was ist da bei euch los? Soviele im Krankenstand?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hui, wie, dein HA testet auch normal das HCG mit?

Naja, sie tanzt ja auf und ab....wär mal schön, sie bliebe jetzt mal oben!!
    Ich Druck dir die daumen das sie oben bleibt!
    Ein paar Sachen hat er wrggestrichen, das konnte ich über den Kopf nicht sehen, es sind aber dir selben bögrn dir wir als "notfalllabor" im Schrank haben wenn das EDV system abschmiert... Von daher keine Ahnung.

@arl: ach man, das ist ja mist. Vor allem wenn das jetzt schon ist... Wir wurden jetzt alle die letzten Monate massiv ru ter gefahren (auf null bis minus Überstunden) damit wir jetzt in der Urlaubszeit wieder Überstunden sammeln können :(

@klee: das freut mich.

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Ja, leider sind zur Zeit recht viele krank. Ich hoffe, das sich das bald wieder legt.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

Ich Druck dir die daumen das sie oben bleibt!
    Ein paar Sachen hat er wrggestrichen, das konnte ich über den Kopf nicht sehen, es sind aber dir selben bögrn dir wir als "notfalllabor" im Schrank haben wenn das EDV system abschmiert... Von daher keine Ahnung.
    Naja, aber der Hausarzt macht ja von sich aus keinen HCG- Test mit oder hast du das zusätzlich gewünscht?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Smartie, dein Kürvchen ist meeegaaaaaa Bleib schön standhaft und teste erst an NMT
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Gast Gast

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, aber der Hausarzt macht ja von sich aus keinen HCG- Test mit oder hast du das zusätzlich gewünscht?
    Meiner machts aus im Falle ner SS nicht, sonst sind die echt mega kulant aber da sagt er "nö, das ist Gyn-Sache, da halten wir uns raus"....gibt aber solche und solche....

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ smartie ja das stimmt ich arbeite nur nachts aber wie du schon geschrieben hast ich kann es ja wirklich einfach mal versuchen und dann sehe ich ja wie ich damit zurecht komme... Schaden kann es ja nicht... Aber den mumu zu beurteilen das kann ich glaube ich nicht... Ob der oben oder vorne steht oder was da sonst noch zu beachten ist... Aber zervixschleim und Temperatur ist ja auch schonmal was!
    Ja und bei deiner Kurve sieht es ja echt klasse aus! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ sabsi nochmals herzlichen Glückwunsch! Super dass der Termin so gut verlaufen ist 👍🏻👍🏻👍🏻! Wie hat dein Mann denn jetzt reagiert?

@ Petra ja genau, versuch macht klug und ich werde es nächsten Zyklus einfach mal versuchen!

@ Klee super!!!!! Jetzt geht es los in den Glückszyklus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

>
close