Seite 1094 von 1382 ErsteErste ... 945949941044108410921093109410951096110411441194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, aber der Hausarzt macht ja von sich aus keinen HCG- Test mit oder hast du das zusätzlich gewünscht?
    Vor zwei tagen habe ich an so was noch nicht gedacht... Nach dem MEns ziehen am WE war ich mir sicher das spätestens Dienstag abend die Mens kommt.
    Blutwerte habe ich jetzt (ohne HCG). So nen richtigen Grund für meine Schlappheit gibt es nicht. Soll mehr Fleisch essen (HB zwar gut, Transferin aber gutes stück zu niedrig) und B12 nehmen, der ist auch zu niedrig.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Smartie, dein Kürvchen ist meeegaaaaaa Bleib schön standhaft und teste erst an NMT
    Jemand der zu mir hält

Im Moment habe ich keinen Test daheim. Und heute morgen beim einkaufen wollte ich einen Vorsorglich kaufen gehn. Aber im Drokerie geschäft hat ne Bekannte hinter der Kasse gesessen (und auf die Frage hin ob sie bei dem tollen wetter wenigstens morgen frei hat hat sie verneint), nachmittags heute und morgen sitzt immer eines meiner Teenager-Vereinskinder dort an der Kasse. Dann wollte ich in der Apotheke einen kaufen, da macht ein anderes Vereinskind gerade Schulpraktikum. Bin dort also raus mit Kopfschmerztabletten, muss ja nachher nicht das halbe dorf wissen das ich getestet habe...

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie ja das stimmt ich arbeite nur nachts aber wie du schon geschrieben hast ich kann es ja wirklich einfach mal versuchen und dann sehe ich ja wie ich damit zurecht komme... Schaden kann es ja nicht... Aber den mumu zu beurteilen das kann ich glaube ich nicht... Ob der oben oder vorne steht oder was da sonst noch zu beachten ist... Aber zervixschleim und Temperatur ist ja auch schonmal was!
    Ja und bei deiner Kurve sieht es ja echt klasse aus! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen ������������������������!
    Mit MuMu habe ich selber probleme. Eigentlich soll der ja hoch stehen... Ich finde der kommt immer weiter raus bei den Fruchtbaren tagen. Und seit der Geburt ist der MuMu eh weich und fühlt sich immer leicht offen an...
    Aber mein ZS ist recht eindeutig, und ich finde es gut wenn du das messen mal testest. Mehr wie das es nicht klappt kann ja nicht passieren, und so ein Termometer kostet ja nicht viel.

Danke für die ganzen Daumen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ja, das mit den Tests kann ich verstehen Ich bestelle sie immer im Netz, hier ist es auch wie auf m Dorf
    Lass doch deinen Mann auf dem Rückweg von der Arbeit morgen einen mitbringen Der arbeitet doch in einer anderen Stad, oder???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab die letzten auch immer online bestellt war mir zu doof ständig bekannte Gesichter in der Drogerie zu sehen

User Info Menu

Er kann es versuchen. Aber in einigen möglichen Geschäften arbeiten die Eltern von Schülern von ihm. Dann wäre es das selbe :)

Ich bin am Samstag aber 200km weit weg auf nerlm Wettbewerb, da sollte mir kein bekanntes Gesicht über den weg laufen.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Das klingt dann doch nach einem besseren Plan, Smartie! Toi, toi!

Ansonsten bestelle heute im Netz und der ist auch am Samstag in der Post
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Das klingt dann doch nach einem besseren Plan, Smartie! Toi, toi!

Ansonsten bestelle heute im Netz und der ist auch am Samstag in der Post
    In beiden fallen wüsste aber mein Mann das ich testen werde, und ihr seit harmlos gegen sein nervös machen :)
    Er weiß zwar wann ES war, aber das er so weit denkt wann dann NMT ist glaub ich nicht. Manchmal fragt er einfach Nr Woche zu früh/spät "müsstest du nicht jetzt deine Tage bekommen...?"

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    In beiden fallen wüsste aber mein Mann das ich testen werde, und ihr seit harmlos gegen sein nervös machen :)
    Er weiß zwar wann ES war, aber das er so weit denkt wann dann NMT ist glaub ich nicht. Manchmal fragt er einfach Nr Woche zu früh/spät "müsstest du nicht jetzt deine Tage bekommen...?"
    Bekommst du denn jetzt noch HcG Ergebnisse oder wurden die doch nicht abgenommen?

Sabsi2807 ist offline Member

User Info Menu

So, komme nicht immer dazu hier reinzusehen. Verliere etwas den Überblick.

Joa, wie hat er reagiert 🤔 sehr verhalten gelächelt und die Katze Tod gestreichelt 😂😂😂.

Ja der Termin und der heutige Anruf beim gyn beruhigen etwas, aber nicht zu 100%......am 24.4. Weiß ich dann ob ich die imaginären Korken knallen lassen kann. Ich würde es mir so wünschen, aber die Angst fährt halt mit😐😐😐
    UL ziehen ist da und spannende Brust auch, aber das hat leider nichts zu heißen, war ja damals genauso. Ich muss einfach versuchen den Schalter umzulegen und nicht jeden pups mit damals zu vergleichen.

Mal abwarten.... Danke für eure lieben zusprüche. 😘😘😘

Sabsi2807 ist offline Member

User Info Menu

Muss nun übrigens Tabletten wegen schilddrüsen unterfunktion nehmen 😐😐😐

User Info Menu

@sabsi: ich hoffe für dich das du dann bald entspannen kannst.

@mrsstorch: hab nicht gefragt das mein ha mich nicht für völligst durchgeknallt hält. Morgen hat er eh zu.

>
close