Seite 1098 von 1382 ErsteErste ... 985989981048108810961097109810991100110811481198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10971
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen

    Termin war schön. Die kleine lag genau wie ihr Bruder um diese Zeit, gleiche Stelle, gleich Gesicht in die Plazenta gekuschelt. Sie sieht ihm relativ ähnlich. Bekomme Dann beim nächsten Termin nochmal 3d, weil eben so wenig zu holen war. Hatte dann später die ganze Zeit die Hand im Gesicht. Ansonsten ist alles sehr gut. Sie wiegt jetzt 1111g und ist 35cm groß. Und damit derzeit sogar etwas speckiger als der Große ^^
    Bin dann mal gespannt wie es sich noch entwickelt.
    Beim ctg hat sie ordentlich getreten, aber sonst war tote Hose. Am 8.05 darf ich dann wieder, da ist dann auch gleich der 3. Große Ultraschall, kann nicht glauben das es schon wieder soweit sein soll ��
    Ach wie schön, ich freu mich voll für dich!!!

    Ich glaub, ich hab dich das schonmal gefragt: mußtest du jetzt in der SS Progesteron nehmen oder Heparin spritzen oder sonst was beachten?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #10972
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab progesteron genommen. Nehme auch noch ass100 aber auf eigene Faust. Es wurde nichts gefunden bei den ganzen Untersuchungen.
    7 ⭐️ immer im Herzen






  3. #10973
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schön, dass deine Untersuchung so gut war!
    Bei uns lief es auch gut. Baby fit und zappelte ausführlich! Blut für den Harmony Test wurde abgezapft. Geschlecht gibt es in 14 Tagen. Arzt sagte, laut US sieht es eher nach Junge aus... ich hätte ja so gerne auch eine Tochter
    Naja, Hauptsache gesund!
    Petra74 gefällt dies

  4. #10974
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storch das ist super. Freut mich für dich. Jetzt kannst du entspannter sein

  5. #10975
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Freut mich das es bei dir auch gut aussieht Storchi. Kann den Wunsch nach einem Mädchen verstehen. Aber es stimmt schon, Hauptsache gesund!

    Vielleicht kommt bei dem Test aber ja noch was anderes raus
    7 ⭐️ immer im Herzen






  6. #10976
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @saynara: toll das alles gut war! Du bist jetzt ja auch echt schon weit. Die Zeit rast.

    @mrsStorch: freut mich das alles gut war! Vielleicht hat sich der FA ja auch vertan, dir sehen ja noch ziemlich ähnlich anfangs untenrum aus... Kann deinem Wunsch nach nem Mädchen verstehen. Ich hab ja eines, bin froh drum. Glaube ich.

    @petra: irgendwelche Anzeichen.
    Ihr hattet doch jetzt auch Termin wegen eurem großen?

  7. #10977
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie oh das war bei euch damals dann ja echt rührselig 😍😍... Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn die Schwangerschaft gehalten hätte... Aber du bist dann ganz schnell wieder schwanger geworden ne? Ich werde höchstwahrscheinlich morgen testen habe aber wirklich nicht das Gefühl schwanger zu sein aber dann hab ich Gewissheit vor dem Termin! Und ansonsten gehe ich mit in die sammelbestellung für nächstes Jahr 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻Wie geht es dir heute? Schon etwas besser als gestern? Ich drück dich mal ganz feste 😘😘😘!

    @ saynara und MrsStorch freut mich sehr dass ihr so tolle Termine hattet! Weiter so 😘😘!
    Und saynara bei deiner Spiegelung im August wurde rein gar nichts gefunden ja? Und trotzdem bist du dann kurz darauf schwanger geworden? Meinst du es lag dann bei dir auch sehr viel am kopf dass du nicht schwanger wurdest?

  8. #10978
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich hab progesteron genommen. Nehme auch noch ass100 aber auf eigene Faust. Es wurde nichts gefunden bei den ganzen Untersuchungen.
    Wie lange hast du Progesteron genommen?

    Das freut mich echt für dich, dass diesmal alles gut ist.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Schön, dass deine Untersuchung so gut war!
    Bei uns lief es auch gut. Baby fit und zappelte ausführlich! Blut für den Harmony Test wurde abgezapft. Geschlecht gibt es in 14 Tagen. Arzt sagte, laut US sieht es eher nach Junge aus... ich hätte ja so gerne auch eine Tochter
    Naja, Hauptsache gesund!
    Wie schön auch bei dir, dass dein baby gesund ist und wunderbar wächst und gedeiht! Als weiter so.
    Hast du dann in 14 Tagen den nächsten FA- Termin?

    Bin gespannt, ob sich der Junge bestätigt.
    Was denkst du, was es wird?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    @petra: irgendwelche Anzeichen.
    Ihr hattet doch jetzt auch Termin wegen eurem großen?
    Hm, nicht wirklich, außer Müdigkeit, Bauchzwicken und gestern mal Seitenstechen. Bin gestern aber auch echt viel gelaufen.

    Welchen Termin meinst du?


    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie oh das war bei euch damals dann ja echt rührselig ... Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn die Schwangerschaft gehalten hätte... Aber du bist dann ganz schnell wieder schwanger geworden ne? Ich werde höchstwahrscheinlich morgen testen habe aber wirklich nicht das Gefühl schwanger zu sein aber dann hab ich Gewissheit vor dem Termin! Und ansonsten gehe ich mit in die sammelbestellung für nächstes Jahr Wie geht es dir heute? Schon etwas besser als gestern? Ich drück dich mal ganz feste !

    @ saynara und MrsStorch freut mich sehr dass ihr so tolle Termine hattet! Weiter so !
    Und saynara bei deiner Spiegelung im August wurde rein gar nichts gefunden ja? Und trotzdem bist du dann kurz darauf schwanger geworden? Meinst du es lag dann bei dir auch sehr viel am kopf dass du nicht schwanger wurdest?
    Wann hast du NMT?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10979
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra Mein Zyklus war durch die nicht ganz eindeutigen ovus dieses Mal ja etwas durcheinander... Aber ich würde mal sagen jetzt am Mittwoch...

  10. #10980
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also ich denke ich bin wieder raus. Hab wieder gelben Ausfluss... wie immer wenn's nicht klappt.... diesmal zwar früher als sonst aber es ist ja jedes mal was anderes.

>
close