Seite 111 von 1382 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Morgen ihr Hübschen,

war heute zur ersten Blutentnahme zwecks Hormonstatus, zwei folgen noch und ich finde das Warten jetzt schon unerträglich ^^.

Wie gehts euch? Lady, was macht die Temp?
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen

war heute zur ersten Blutentnahme zwecks Hormonstatus, zwei folgen noch und ich finde das Warten jetzt schon unerträglich ^^.

Wie gehts euch? Lady, was macht die Temp?
    Ja, das kann ich mir vorstellen... ich warte auch noch auf das Blutergebnis von der Kiwu- Praxis.
    Warum mußt du noch 2x zum Blutabnehmen?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Babytigger Gast

geht mir genauso oO ... ich sollte ja gestern anrufen und nachfragen ob jetzt die Ergebnisse da sind ... die war echt unfreundlich zu mir ... meinte "ääh sie haben doch erst vor ein paar Tagen den Test gemacht, wie soll denn da schon was da sein" ... und ich meinte "richtig, ich war vor ein paar Tagen da ... aber das war der Test um herauszufinden ob ein Es stattfand ... ich war aber schon vor fast 3 Wochen da für den ersten Test und man sagte mir ich solle heute anrufen" ... sie dann wieder "naja, also dann kann doch noch nichts da sein! Die schicken wenn dann nur beides gleichzeitig, ich soll allerfrühestens nächste Woche wieder anrufen" ...

blöde Kuh!

also weiter warten und hoffen, dass ich jetzt vorher endlich positiv testen darf! Ich meine mir einen Hauch auf meinen SSTs einzubilden und auch meine Kurve verhält sich untypisch ... ICH WILL JETZT SCHWANGER SEEEIN ... tihihihi

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir vorstellen... ich warte auch noch auf das Blutergebnis von der Kiwu- Praxis.
    Warum mußt du noch 2x zum Blutabnehmen?
    Wann bekommst du deine Ergebnisse?

Wegen der unregelmäßigen Zyklen. Meine Ärztin hat gemeint, falls ich jetzt noch nicht 2.ZH bin und nächste mal auch nicht können wir direkt schauen, wie der Zyklus stabilisiert werden kann.
    Und einmal ist ja die BE an zyklustag 8... bin gespannt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    geht mir genauso oO ... ich sollte ja gestern anrufen und nachfragen ob jetzt die Ergebnisse da sind ... die war echt unfreundlich zu mir ... meinte "ääh sie haben doch erst vor ein paar Tagen den Test gemacht, wie soll denn da schon was da sein" ... und ich meinte "richtig, ich war vor ein paar Tagen da ... aber das war der Test um herauszufinden ob ein Es stattfand ... ich war aber schon vor fast 3 Wochen da für den ersten Test und man sagte mir ich solle heute anrufen" ... sie dann wieder "naja, also dann kann doch noch nichts da sein! Die schicken wenn dann nur beides gleichzeitig, ich soll allerfrühestens nächste Woche wieder anrufen" ...

blöde Kuh!

also weiter warten und hoffen, dass ich jetzt vorher endlich positiv testen darf! Ich meine mir einen Hauch auf meinen SSTs einzubilden und auch meine Kurve verhält sich untypisch ... ICH WILL JETZT SCHWANGER SEEEIN ... tihihihi

Waaaaaaah Tigger, da könnte tatsächlich ein Hauch sein! Wuhu, hoffentlich wird er immer stärker!!!!!

Warum sagen die denn du sollst anrufen um dich dann zu vertrösten? öÖ

Da muss ich sagen hab ich echt Glück die Helferinnen sind so toll
    Fragen immer wie es einem geht und sind stets freundlich.

Kann das verstehen.
    Ich will auch wieder schwanger sein und möchte,dass es endlich hält!!!
    Aber im Moment herrschst eigentlich nur die Angst, dass es wieder passiert -.-
    Wahrscheinlich kann ich mich nie mehr freuen bei einem positiven SStest :(

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

blöde Kuh!

Noch net testen, ist doch noch zu früh!! Das sind aber hoffentlich keine Aide, oder?
    Drück dir die Daumen, dass es diesmal echt geklappt hat!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Wann bekommst du deine Ergebnisse?

Wegen der unregelmäßigen Zyklen. Meine Ärztin hat gemeint, falls ich jetzt noch nicht 2.ZH bin und nächste mal auch nicht können wir direkt schauen, wie der Zyklus stabilisiert werden kann.
    Und einmal ist ja die BE an zyklustag 8... bin gespannt...
    Also der Arzt meinte es dauert so 4 Wochen, das müßte dann so nächste Woche dann sein. ...
    Achso, sie beobachtet deinen Zyklus, deshalb die vielen Blutabnahmen.
    Bei mir war es so ein humangenetischer Bluttest+ Hormontest.

Ich will auch wieder schwanger sein und möchte,dass es endlich hält!!!
    Aber im Moment herrschst eigentlich nur die Angst, dass es wieder passiert -.-
    Wahrscheinlich kann ich mich nie mehr freuen bei einem positiven SStest :(
    Das mit deiner Angst kann ich gut verstehen. Aber ich denke, du wirst dich bestimmt freuen, wenn du wieder positiv testest.
    Auch wenn du dir dann Sorgen machst, was völlig normal ist, wird die Freude mit der Zeit überwiegen.
    Denn wenn es wieder klappt, dann bleibt es auch, ganz bestimmt!

So stelle ich mir das auch vor!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Yucca und eisprung schon in Sicht?

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Yucca und eisprung schon in Sicht?

Und mein blödes Thermometer hat heute früh nicht gemessen/gespeichert
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen

Und mein blödes Thermometer hat heute früh nicht gemessen/gespeichert
    Ach nö das auch noch das ist echt blöd!