Seite 1122 von 1382 ErsteErste ... 12262210221072111211201121112211231124113211721222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Das gibt's doch nicht, dass sich da niemand verantwortlich fühlt und alle lieber weg schauen!
    Das macht mich echt wahnsinnig sauer! Eine gute Klassengemeinschaft ist so wichtig! Und was sollen die Kinder bitte daraus lernen und mit nehmen? Das man vor Problemen lieber die Augen verschließt? Man, da werde ich beim lesen schon wütend.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine schlimme Geschichte, Petra. Mensch, ich würde auch für meine Sohn kämpfen - mit aller Kraft! Hoffentlich könnt ihr ihm die letzten Monate vor dem Wechsel noch ein wenig erleichtern
    Ansich haben wir wohl schon zu lang gewartet, aber mir reicht es jetzt echt. Es sind zwar nicht mehr allzu viele Wochen, aber trotzdem könnte man was bewirken, wenn man nur will.
    Und da will ich jetzt mal ne Aussage von der Direktorin.
    Es kann nicht sein, dass man Hilfe will und dann bekommt man nur gesagt, dass jetzt keine Zeit ist, dass man noch fertig essen muß, dass man gleich kommt... und es tut sich nix.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Danke, dass Ihr das genauso seht wie ich ....ich finde das echt schlimm, und das schon in der Grundschule.

Haben letzte Woche mal wieder Eltern direkt drauf angesprochen: die einen haben reagiert und es hat sich zumindest jetzt mal gebessert, die andren reagieren gar net drauf...wundern sich nur, dass die Schule sie net mal drüber informiert. Das kann ich auch net verstehn.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke, dass Ihr das genauso seht wie ich ....ich finde das echt schlimm, und das schon in der Grundschule.

Haben letzte Woche mal wieder Eltern direkt drauf angesprochen: die einen haben reagiert und es hat sich zumindest jetzt mal gebessert, die andren reagieren gar net drauf...wundern sich nur, dass die Schule sie net mal drüber informiert. Das kann ich auch net verstehn.
    Wie sehen das denn die anderen Eltern? Erzählen deren Kinder zu Hause nichts?
    Grundschule ist ja eigentlich noch eine Zeit in der die Kinder viel erzählen...

Toasti: wie schaut's aus??

Ich lieg noch immer flach. Es ärgert mich einfach, ich falle in letzter Zeit dauernd aus weil entweder mein Sohn krank ist oder er mich dann angesteckt hat. Das ist auf der Arbeit echt blöd, das macht einen richtig blöden Eindruck wenn ich dauernd fehle...
    Ich dachte bis heute ist es weg, doch dann kam eben der Durchfall wieder grrr

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@MrsStorch: oh je. Hoffentlich ist es bald besser

User Info Menu

Dieses Mal nur ZU klick.

Ich dachte ja vielleicht, dass die nicht so richtig anzeigen, aber habe dann diese Testreihe auf Urbia entdeckt: klick. Das ist ja schon sehr eindeutig. :(

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen Mädels!

War ja gerade beim follikel TV und der ist leider nicht gut gelaufen...follikel nur 12,2mm 😢😢Sieht wohl mal wieder nach einem Zyklus ohne Eisprung aus... Oh man wenn das jetzt wieder los geht sind wir echt mal wieder mega weit von unserem Wunsch entfernt... Hatte deswegen ja schonmal 2 Zyklen Clomifen, da lief der erste Zyklus gut von der follikelreifung her und im 2. hatte ich dann ne blöde zyste bekommen... Daher ist das scheinbar nicht das Mittel der Wahl bei mir...

@ FrauToastbrot tut mir sehr leid dass es bei dir auch nicht so gut aussieht 😢😢😢

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Wukinda: Hey, die Tempi geht schön hoch, nur der ZS ist ja blöd ! :dagegegn:

@Vanessa: Oh nein, wie ärgerlich dass der US so niederschmetternd war!

@FrauToastbrot: Hier wird die Flinte noch nicht ins Korn geworfen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels!

War ja gerade beim follikel TV und der ist leider nicht gut gelaufen...follikel nur 12,2mm 😢😢Sieht wohl mal wieder nach einem Zyklus ohne Eisprung aus... Oh man wenn das jetzt wieder los geht sind wir echt mal wieder mega weit von unserem Wunsch entfernt... Hatte deswegen ja schonmal 2 Zyklen Clomifen, da lief der erste Zyklus gut von der follikelreifung her und im 2. hatte ich dann ne blöde zyste bekommen... Daher ist das scheinbar nicht das Mittel der Wahl bei mir...

@ FrauToastbrot tut mir sehr leid dass es bei dir auch nicht so gut aussieht 😢😢😢
    Ach wie ärgerlich. Das hatte eine Freundin von mir auch. Die hat dann ein Kombipräparat gespritzt und damit ging es dann gut. Keine Ahnung ob es Menogon war oder was anderes...

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Dieses Mal nur ZU klick.

Ich dachte ja vielleicht, dass die nicht so richtig anzeigen, aber habe dann diese Testreihe auf Urbia entdeckt: klick. Das ist ja schon sehr eindeutig. :(
    Hm, aber man könnte einen Hauch erahnen, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Ich lieg noch immer flach. Es ärgert mich einfach, ich falle in letzter Zeit dauernd aus weil entweder mein Sohn krank ist oder er mich dann angesteckt hat. Das ist auf der Arbeit echt blöd, das macht einen richtig blöden Eindruck wenn ich dauernd fehle...
    Ich dachte bis heute ist es weg, doch dann kam eben der Durchfall wieder grrr
    Oh man, gute Besserung Storchi! Wir sind hier auch alle Nase lang krank. Es nervt mich so! Als Äh noch in die KiTa ging, war es noch schlimmer. Diese Kindergartenkillervieren wurde man nicht so schnell los wie herkömmliche.
    Aber du kannst ja nichts dafür, dass du krank bist und normalerweise bleibt ja eher dein Mann zu Hause, oder?

>
close