Seite 1137 von 1382 ErsteErste ... 13763710371087112711351136113711381139114711871237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11361
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: kannst du deine Kurve nochmal zeigen?
    Ich hoffe das ich ruhige Nächte haben werde. Heute ist die Belegung zumindest gut (sprich viele betten frei). Eigentlich wäre ich aber zu zweit (dann könnte ich nicht ins forum weil absolutes Handy verbot auf Arbeit (auch in der Pause)), aber die andere ist krank geworden. Und die hauptnachtwache die dann eigentlich hier sein sollte, musste kurzfristig auf ne a deren Station weil da die Nacht Schwester kurzfristig wegen magendarm ausgefallen ist...
    Aber ich habe zur Zeit nur 7 Patienten und nur einen mit hilfebedarf, wenn keine aufnahmen kommen werde ich wohl das ganze stationszimmer ab- und auswaschen müssen um nicht ein zu schlafen

    @karsi: da bin ich absolut

    @piper: vielleicht haben sie sich ja geeinigt?!wobei das von der Kollegin blöd wäre...

    @me: hab seit heute vormittag ziehen in den leisten, so als ob die mens kommt. Nur hab ich klassisch ziehen im rücken wenn die mens kommt...
    Aber ich glaub nicht dran das das SS Symptome sind. Ist sicher nur blöde pms

  2. #11362
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie na klar! Geb mir gerne einen ehrlichen Kommentar dazu ab 😘😘... SB weiterhin nicht aufgetreten und die brüste sind auch immer noch fest und berührungsempfindlich aber die temp lässt mich doch eher zweifeln...

    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=140029

    Drücke dir die Daumen dass die nacht ruhig bleibt, wenn du schon alleine bist 😘😘

    @ mrshypercube och das ist ja blöd dass der Termin so mager ausgefallen ist... Wie du schon sagst, dann hätten sie dich auch nicht einbestellen müssen! Für nen ordentlichen Anstieg, den du hoffentlich Freitag erfahren wirst drücke ich natürlich feste die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻

  3. #11363
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin echt gespannt, ob noch ein eisprung kommt. Andererseits hab ich etwas Angst davor, ihn zu nutzen, werde es aber trotzdem versuchen.

    Ohne Windel klappt's super, ich bin überrascht.

  4. #11364
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @vogestern schlafen: Hab das jetzt immer vergessen zu Antworten: Sie hat insgesamt 1,5 Stunden geprabellt (und am nächsten morgen habe ich meine Tochter auf dem Schlafsack sitzend angetroffen, irgendwann die Nacht (nach der kälte der Füße wahrscheinlich abends), hat sie sich den ausgezogen gehabt). Gestern den Mittagsschlaf und abends hat sie aber auch noch 45 minuten geprabbelt. Meinen Mann macht das Wahnsinnig. ICh finde es (so lange die dähmliche Spieluhr nicht angestellt wird) süß und höre ihr gerne zu. Ich finde es so schön wie viel sie schon reden kann.

    @Petra: An der Schule meines Mannes gibt es eigentlich Extra so sozialtrainings für alle Klassen. Leider führen das meist nur die Klassen mit "bildungsfernern Nivou" durch weil die Lehrer der "gehobeneren Nivou Schüler" der Meinung sind das die das nicht brauchen. Dabei brauchen die das genauso. Und man merkt auch den Kindern an wenn sie Sozialkompetenzen trainieren oder nicht. Alle loben die Klasse meines Mannes, sie sei so unkompliziert (aber mein Mann opfert auch eine Stunde Unterricht die Woche um mit ihnen Sozialtraining zu machen, das ist leider nicht die Regeln und die meisten Lehrer denken das ihnen der Unterricht zu kostbar ist)

    @me: ICh bin gerade megsa schlecht gelaunt und schnell auf 180. Das habe ich immer in der 2 ZH. Und mir ist morgens schwindelig und schlecht, das wird aber genauso wie die Obsitpation an den blöden Eisentabletenn liegen die ich morgens nüchtern nehmen muss (habe ich dann immer). Ansonsten habe ich noch keinerlei Symptome.
    Na, ich hoffe mal, dass der Schwindel und die Übelkeit was anders bedeuten. Hast du es immer noch?
    Warum nimmst du die eisentabletten den morgens nüchtern? Ich hab die immer abends vorm Schlafengehn genommen, da hab ich die magenschmerzen net gemerkt beim schlafen.

    Ja, ich sehe das genauso, dass jede Klase so ein Training braucht.
    Find ich echt toll, dass dein Mann so dahinter ist.
    Hat er da ein spezielles Programm? Das würd ich ja gern mal an unserer Schule präsentieren.

    Süß mit deiner Kleinen.


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    @ Petra: Schon schlimm die ganze Sache mit deinem Sohn. Hoffe die Gespräche helfen!

    @me: Pünktlich ist die Mens mal wieder bei mir eingetrudelt. Daraufhin habe ich mir meinen Mann geschnappt und nochmal unsere weiteren Optionen besprochen. So, ich habe in der KIWU angerufen und einen Termin für meinen Mann zum SG gemacht. Wenn alles weiterhin passt, wird der Kostenvoranschlag für die KK geschrieben und dann versuchen wir es mit Hilfe der Insemination!
    Schön, dass Ihr nen zeitnahen Termin bekommen habt. Wünsche euch ganz viel Glück auf eurem "neuen" Weg.

    Danke.
    Naja, bisher war da nur ein Gespräch und ne gemeinsame Aktion mit dem einen Kind, was gut lief.
    Diese Woche hatte er bisher wieder täglich Ärger. Aber zumindest hat sein Lehrer endlich mal richtig auf die Anfeindungen reagiert.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Mir gehts gut. 2. Trimester ist ja echt locker. Ich fang mir nur einen Infekt nach dem nächsten ein, das nervt. Ansonsten ist aber alles gut. Ab und zu spüre ich ihn auch schon zappeln. Mein Bauch ist auch schon sichtbar schwanger.
    Hey, da merkst du ihn ja echt früh, wie schön! love: Auch, dass soweit alles gut ist, ist prima... die Infekte mal abgesehen, die braucht echt keiner. Kenn ich aber auch sehr aus meinen SS.


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Alles super, Herzchen schlägt, alles am richtigen Ort (war ja meine größte sorge)

    Bin Mega verliebt!


    Ich hab halt richtig viel zu tun gerade...
    wir LASSEN bauen hab ich mir anders vorgestellt und mir ist Mega schlecht!
    Sorry und ich schlafe abends um 20uhr mit lia ein...
    Hey, klasse, ich freu mich für dich!!

    Hoffentlich geht die Müdig- und Übelkeit bald vorbei.
    Ansonsten gute Nerven!!


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir sollen übrigens diese Woche unsere Baugenehmigung bekommen! Dann gehts auch bei uns los!
    Jawohl, super!!!


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    me: Nur ganz kurz, ich mache es mir vorerst auf der Zuschauerbank bequem. Ich bin so traurig, genervt, wütend und dies irgendwie alles gleichzeitig! Ich werde hier immer mitlesen soweit möglich aber den Fokus nicht aufs hibbeln legen.
    Ey, nö, wie schon drüben geschrieben...ich setz dich auch hier net auf die Zuschaurbank!!

    Ich glaub weiterhin dran, dass es bei euch klappen wird.


    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    @me Nächster Termin ist am 29.05
    Die Maus ist 1500gramm schwer und 42cm lang. Das war jetzt der letzte Ultraschall! Oh Hilfe es geht so schnell diesmal 

    https://picload.org/view/doarprgl/20...12434.png.html
    Genieß weiterhin deine - schaft.

    Leider konnte ich dein Bildle net öffnen...


    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ smartie ja du hast ja wohl recht mit den Symptomen aber irgendwie warte ich trotzdem immer drauf, obwohl ich bei meiner SS mit Finn auch null Symptome hatte... Erst so ab 8. 9. SSW... Heute morgen hatte ich allerdings bisschen dunkles Blut in der slipeinlage... Werte ich definitiv als ZB an ZT 20...mal schauen wie es weiter geht! Hoffe, dass deine Beschwerden nicht die typischen für die 2. ZH sind 

    @ Petra schön, dass der erste Termin mit den beiden Jungs gut gelaufen ist 
    Danke.

    Ich drück dir weiter die Daumen!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mädels darf ich ma was off topic fragen:
    Während einer Elternzeit bleibt das Arbeitsverhältnis doch offiziell bestehen, richtig? Sprich über eine Kollegin in Elternzeit schreibt das Steuerbüro doch nicht: die Spalte für Frau XY haben wir entfernt da diese nicht mehr bei ihnen beschäftigt ist wenn diese nicht zwischenzeitlich gekündigt ist oder?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee kein großer Betrieb, grad ma um die 10 Angestellte. Mich wunderte nur dieser Satz in einer E-Mail vom Steuerbüro wie gesagt und wir wären alle froh, wenn die Trulla nicht mehr wiederkommt, zumal Chef auch nicht gut auf sie zu sprechen ist. Daher hatte ich jetzt aufgrund dieses Satzes die Hoffnung, dass der sich tatsächlich ohne uns zu informieren mit der schon geeinigt hat und sie nicht wiederkommt nächstes Jahr.
    Ich kenn es auch so, dass das Arbeitsverhältnis ruhend sein kann. Ich war in meiner Elternzeit auch nicht mehr zusatzversichert, was ich total bescheuert fand und mir das vorab auch keiner gesagt hat.

    Aber vielleicht hat deine Kollegin ja doch den Job auch gekündigt.


    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht's leider auch nicht besser aus. Hab leider wieder typische Mensanzeichen.... so ein Mist echt. Geh heute zur Blutabnahme und dann schaun wir weitet. Momentan hör ich ständig wer alles schwanger ist . Schon blöd irgendwie.
    Ach nö! Wann kriegst du das Blutergebnis?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich ruhige Nächte haben werde. Heute ist die Belegung zumindest gut (sprich viele betten frei). Eigentlich wäre ich aber zu zweit (dann könnte ich nicht ins forum weil absolutes Handy verbot auf Arbeit (auch in der Pause)), aber die andere ist krank geworden. Und die hauptnachtwache die dann eigentlich hier sein sollte, musste kurzfristig auf ne a deren Station weil da die Nacht Schwester kurzfristig wegen magendarm ausgefallen ist...
    Aber ich habe zur Zeit nur 7 Patienten und nur einen mit hilfebedarf, wenn keine aufnahmen kommen werde ich wohl das ganze stationszimmer ab- und auswaschen müssen um nicht ein zu schlafen


    @me: hab seit heute vormittag ziehen in den leisten, so als ob die mens kommt. Nur hab ich klassisch ziehen im rücken wenn die mens kommt...
    Aber ich glaub nicht dran das das SS Symptome sind. Ist sicher nur blöde pms
    Puuh, das wäre net meins, allein nachts im KH.
    Hoffe, du kriegst deinen Nachtdienst gut rum.

    Und dass sich die Mens net blicken läßt.


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, ob noch ein eisprung kommt. Andererseits hab ich etwas Angst davor, ihn zu nutzen, werde es aber trotzdem versuchen.

    Ohne Windel klappt's super, ich bin überrascht.
    Prima, dass es ohne windel so gut klappt.

    Und ob du deinen Es nutzt oder net, das wirst du merken, ob es für dich schon passt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #11365
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 13.5.
    Smartie88
    29 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **
    Kurve

    NMT: 13.5.
    vanessa82
    36 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

    NMT: 16.5.
    Karsi
    38 Jahre | 5. ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 19.5.
    Petra74
    43 Jahre | 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve

    NMT: 5.6.
    Klee1984
    34 Jahre | 24.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre | 20.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 6.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *
    Kurve

    NMT: ??
    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 16.ÜZ

    NMT: ??
    Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Arl16
    33 Jahre | 33.ÜZ


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18


    NMT: 25.4.?
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 29.5.18


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 9.5.18


    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 28.10.18
    FA- Termin: ??


    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.18
    FA- Termin: 24.4.18

    Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 29.12.18
    FA- Termin: ??



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #11366
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gestern Abend und heute früh war der ovu stark positiv. Das Herz von gestern Mittag ist gesetzt, mehr wird es nicht geben. Mein Mann weiß nicht, dass ich den ES nutzen will und wenn ich heute Abend schon wieder ankomme, würde es auffallen.
    Mal sehen, ob die Tempi am Sonntag dann steigt...Ich denke, das Ei müsste heute oder spätestens morgen springen? Ich bin so froh, dass sich endlich was tut.
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.

  7. #11367
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Darf ich mal fragen, warum du das deinem Mann nicht sagst? Irgendwie ist er ja auch dran beteiligt...




  8. #11368
    Tanti ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,
    Ich 30 Jahre. Seit 2013 glücklich verheiratet und wir "üben" seit Sebtember 2016.

    Leider ist mein Mann relativ entspannt in Hinsicht auf die Zeit. Erzählt mir ständig das bei Frauen seiner Kollegen es über zwei Jahre gedauert hat. (Die haben zwei Jahre mit Kondom verhütet und 2-3ÜZ gebraucht).

    Ich dagegen bin überhaupt nicht entspannt, mein Zyklus ist sofort normal alle 28 Tage. Spüre meinen Eisprung, kann auch sagen ob Links oder rechts.

    Meine Gyn sagt ist alles okay.

    Mein Mann und ich haben uns jetzt geeinigt ab Sebtember 2018 alle Untersuchungen machen zu lassen...

    Bis dahin üben üben üben, hoffe das es am Dienstag nicht zur Mens kommt..

    Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.

  9. #11369
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja darfst du Mrs Storch...weil es ihn einfach immer stresst, wenn er auf Knopfdruck funktionieren muss. Wenn es jetzt geklappt hätte, wäre es sooo toll...ich könnte ihn überraschen und er wüsste nicht mal, dass er dafür was getan hat 😁
    Aber erst mal abwarten

  10. #11370
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mir zerreißt es seit ner Stunde fast den Unterleib...gutes Zeichen für den ES😎

>
close