Seite 1144 von 1382 ErsteErste ... 14464410441094113411421143114411451146115411941244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Eine die zeitgleich mit mir bei meinem Sohn schwanger war(auch ihr erstes) bekommt im Oktober ihr drittes...3x schwanger = 3 kinder. Immer im ersten Zyklus.
    Da kann man auch einfach nur heulen.
    Und wenn es dann auch noch länger dauert mit dem schwanger werden ist es noch schlimmer :(
    Das kann ich überbieten. Eine Freundin 5 x im 1. Zyklus schwanger. Die zwei letzten waren sogar ein Unfall 🙈

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Danke euch. Tut gut wenn man verstanden wird.
    Manchmal denke ich das ich es auch selbst schuld bin. Man(n) kann halt auch keine Gedanken lesen..., hätte gestern abend mich einfach in meine betthälfte setzen sollen und über dir Schlechtigkeit der weltheulen anstatt für ihn still und im verborgenen auf der Couch.
    Aber immerhin hat er wohl was gemerkt. Habe eben ne Nachricht bekommen und er hat gefragt ob bei uns alles OK sei (das tut er immer fragen). Er hat aber such geschrieben das es ihm leid tut das er mich gestern abend nicht getröstet hat (scheint also doch was mitbekommen zu haben).

Anderseits denke ich immer "Beschwerden dich nicht, anderen geht es viel Schlimmer". Anderseits heißt es ja nicht das es einem gut gehen muss, nur weil es andere schlechter erwischt hat. Ach man :( in drei tagen bin ich auch wieder besser drauf. Blöden hormone.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Smartie jeder darf es mal schlecht gehen und es gibt kein besser oder schlechter. Wir sind dazu da uns aufzufangen wenn eine depri ist

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Smartie, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Den Frust und die Enttäuschung kann ich verstehen. Es ist auch einfach ungerecht. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass wir bald dran sind...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Klar sind wir auch noch dran ✊.

@Vanessa schönen Urlaub

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Klar sind wir auch noch dran ✊.
    Das paradoxe ist das ich mir 100% sicher bin das es nochmal klappt. Ich habe nur keine Lust mehr zu warten...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich mir auch Smartie. Genau so.
    Irgendwann klappt's. Nur wann.
    Meine Kröte wird bald 3...ist jetzt trocken, kommt bald in den "grosen"Kindergarten.... es werden fast zwei einzelkinder werden. Darüber bin ich ziemlich traurig.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra, Kurven müssen nicht schön sein. Das sagt nichts über Erfolg oder Misserfolg aus ;-)
    Naja, aber so suspekt wie meine diesmal war, das war schon echt seltsam und sah auch null nach ner erfolgreichen Kurve aus.

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hm, sehr komisch dieser Zyklus bei Dir. Wenn ich es eben richtig gesehen habe, dann ist die Mens nun doch eingetrudelt? Aber immerhin hattest Du einen kurzen Zyklus gehabt.
    Ja, sie kam jetzt nach 27 Tagen durch. Demnach war mein ES doch früher, als meine Kurve angezeigt hat? Allerdings war mein ZS danach noch weiter lange sehr gut.
    Also es hat diesmal hinten und vorn net gepaast. Egal, neuer Zyklus, neues Glück.

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    SB haben soeben angefangen.
    Also ab in dir nächste ÜZ. Diesen Zyklus Messe ich keine temp. Es wird von ZT 12-30 jeden zweiten tag geherzelt, dann erwischen ich den ES egal wo er ist. In dem Rahmen lagen zumindest im letzten Jahr dir Eisprünge.
    Ich hab keine Lust mehr zu wissen das man über NMT ist und dann ist die 2 ZH einfach nur lang :(
    Ach schade. Ja, probier es einfach mal anders, vielleicht führt es so endlich zu deinem Glück.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja seh ich genauso wie du. Zumal wenn der Doc auch noch nen ziemlich bescheidenen Ruf hat (vermutlich weil halt konkurrenzlos). Aber gut, das ist auch rein subjektiv natürlich. Es gibt (wie ich finde) die gute Alternative Diabetologe, da gibt's schneller nen Termin und zumindest der wo ich damals war der war top und hatte mega Ahnung von PCO & Co. Die Endos sind leider oftmals sehr abgespaced und schwirren irgendwo in ihrem Hormonnirvana...zumindest meine Erfahrung.
    Hihi, ja, das kann ich nur bestätigen, meiner ist auch sehr speziell. Der dröhnt mich während der Untersuchung immer mit seinem weltweit, politischen Wissen zu und merkt echt null, dass es mich nicht interessiert.

Zitat Zitat von Morgain2307 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich kann es gut nachfühlen, wie es ist wenn das Warten einen zerreißt.

Wir versuchen es seit Sommer 2016. Nach 12 Monaten versuchen, haben wir beide uns durchchecken lasses ist eine Kinderwunschklinik. Das Ergebnis war alles in allem positiv. Der Arzt emphal uns bei useren Ergebnissen zur IUI. Zu damaligen Zeitpunkt war ich noch sehr opimisitisch.

Jetzt 7 Monate und 4 IUIs später geht es mir sehr schlecht. Bin Mitte März zusammen geklappt, nachdem ich mich die Monate davor von allen abgekaspelt habe. Diagnose "mittelschwere Deprssion". Hinzukam meine jüngeren Brüder sind schon Väter oder werde es noch dieses Jahr. Eine echt bescheidene Situation. Aber ich habe auch sehr viel Glück. Mein Mann steht hinter mir und hilft mir während meiner Theraphie. Auch meine Familie (Eltern, Brüder mit Frauen) haben sehr gut reagiert und helfen wo sie können. So langsam gibt es hin und wieder gute Tage. Aber leider ist sowohl die Therapie meiner Depression als auch die KIWu- Behandlung ein Marathon.

Ich wünsche euch allen, dass ihr es schafft durchzuhalten.

LG
    Herzlich willkommen bei uns!

Und es tut mir leid, dass sich eurer Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat. Und wie du schreibst, belastet dich alles sehr.
    Ich finde es gut, dass du Rückhalt von deiner familie bekommst und dir auch psychotherapeutische Hilfe geholt hast.

Ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht und sich euer großes Glück doch noch einstellt.

Ach weißt du. Ich glaube auf die Frage werden wir keine Antwort finden. Die herzchen waren dieses mal echt perfekt. Aber es hat nicht sollen sein.
    Wer weiß welche Faktoren es noch gibt die aufs Kinder bekommen Einfluss haben, man aber vielleicht noch nicht kennt...

Gestern abend hatte ich dan noch ne stumme Auseinandersetzung mit meinem Mann. Ich würde ja nur am Handy hängen in letzter Zeit. Ich habe nichts dazu gesagt. Ich bin auch viel am Handy, aber das ist meine Auszeit die ich vom Alltag habe. Und der kann mit Kleinkind ja stressig sein. Und er hat oft wenig Zeit für mich weil er die Arbeitsmoral eines heiligen hat. Klar könnte ich abends dann auch noch bügeln und noch mehr aufräumen das er das nicht noch machen muss, anderseits brauche ich auch ein bisschen Zeit für mich am Tag und wenn er froh ist wenn er von morgens 6 bis abends 23 durch arbeitet dann ist das sein ding (und er betont immer wieder das er das braucht). Ich würde auch länger schlafen wenn es ging, aber bleibe immer so lange auf bis ich ihn mit ins Bett bekomme, sonst würde er sich nur 5 stu den schlaf erlauben.
    Auf jeden Fall hat er gestern zur kenntniss genommen das es den ÜZ nicht geklappt hat und das ich echt schon an ES+15/16Gehoft habe... Aber anstatt mich wenigstens kurz in den arm zu nehmen sagt er dann das Handy Kommentar und geht schlafen schon um kurz vor 11 ohne mir was zu sagen.

Danach war ich so fertig das ich nur heulen konnte bis kur vor 3, hatte eh schon ziemlich kopfweh und das hat natürlich nicht gerade geholfen.
    Die meiste Zeit gehe ich ja mit erhobenen hauptdurch die Gegend und auch wenn ich hier schreibe das es mich nervt das es noch nicht (wieder) geklappt hat. Aber trotzdem komme ich damit irgendwie klar. Gestern aber so gar nicht. Da kamen dann dir ganzen Gefühle mit der FG, der "Gemeinheit" das so viele das zweite erwarten die mit mir schwanger waren bei meiner maus, das ich nicht glaube das es bis Ende August wieder klappen wird wann der ET von meinem letzten Sternchen war, wie gemein es ist wenn zwei körperlich fitte und gesunde Menschen ohne Laster (wie rauchen, Alkohol etc.) mit lediglich etwas viel stress immer noch nicht schwanger sind, das mein Umfeld nie fragt wie es jetzt ist... Alles kam hoch.
    Kennt ihr die glubschäugigen Kuscheltiere? Genau so sehe ich heute aus. Schrecklich. Ich hab mich nochnicht mal getraut ein Brot kaufen zu gehen so.

Jetzt aber genug von meinem Ego post.
    Danke euch. Tut gut wenn man verstanden wird.
    Manchmal denke ich das ich es auch selbst schuld bin. Man(n) kann halt auch keine Gedanken lesen..., hätte gestern abend mich einfach in meine betthälfte setzen sollen und über dir Schlechtigkeit der weltheulen anstatt für ihn still und im verborgenen auf der Couch.
    Aber immerhin hat er wohl was gemerkt. Habe eben ne Nachricht bekommen und er hat gefragt ob bei uns alles OK sei (das tut er immer fragen). Er hat aber such geschrieben das es ihm leid tut das er mich gestern abend nicht getröstet hat (scheint also doch was mitbekommen zu haben).

Anderseits denke ich immer "Beschwerden dich nicht, anderen geht es viel Schlimmer". Anderseits heißt es ja nicht das es einem gut gehen muss, nur weil es andere schlechter erwischt hat. Ach man :( in drei tagen bin ich auch wieder besser drauf. Blöden hormone.
    Achja, ich kann dich gut verstehn, ging mir auch schon öfters so.
    Ich glaub, ich hab es schonmal geschrieben: ich verstehe auch nicht, warum ich jahrelang hibbel und 5x schnell schwanger wurde und jetzt seit der stillen Geburt klappt es gar nicht mehr. Manchmal denke ich, dass das vielleicht ein Zeichen ist, dass es eben nicht mehr sein soll und ich den Kinderwunsch doch begraben sollte? Sollte ich nicht mit dem zufrieden sein, was ich habe- 2 gesunde Kinder?

Es tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging und dein Mann leider nicht gemerkt hat, was mit dir los ist.
    Wobei, gemerkt hat er es wohl doch, zeigen konnte er es dann erst heute...naja, Männer brauchen leider etwas länger.

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich mir auch Smartie. Genau so.
    Irgendwann klappt's. Nur wann.
    Meine Kröte wird bald 3...ist jetzt trocken, kommt bald in den "grosen"Kindergarten.... es werden fast zwei einzelkinder werden. Darüber bin ich ziemlich traurig.
    Naja, so solltest du das aber noch nicht sehn. Der momentane Altersabstand ist durchaus noch prima im Rahmen.
    Bei meinen kids hätte ich mir auch nen kleineren Altersabstand zu Nr. 3 gewünscht. Aber es hat für mich inzwischen auch durchaus Vorteile, dass meine schon so groß sind...
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

NMT: 15.5.
    Tanti
    30 Jahre | ÜZ seit 9/16

NMT: 23.5..
    Cavana
    27 Jahre | 16.ÜZ
    Kurve

NMT: 5.6.
    Klee1984
    34 Jahre | 24.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

NMT: 7.6.
    Karsi
    38 Jahre | 6. ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

NMT: 11.6.
    Petra74
    43 Jahre | 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

wukinda75
    43 Jahre | 20.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

FrauToastbrot
    30 Jahre | 6.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *
    Kurve

Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 16.ÜZ

Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre

Arl16
    33 Jahre | 33.ÜZ

vanessa82
    36 Jahre | 18.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

Smartie88
    29 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

"in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

NMT: 25.4.?
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??

Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 29.5.18

Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 9.5.18

MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 28.10.18

Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.18
    FA- Termin: 24.4.18

Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 29.12.18

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@Mandala: wo steckst du? Hast du inzwischen schon entkugelt und kuschelst schon?

>
close