Seite 1145 von 1382 ErsteErste ... 14564510451095113511431144114511461147115511951245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Morgain2307 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo Petra,

Danke für deine aufmunternden Worte und die freundliche Aufnahme. Ich freu mich auf den Austausch hier und ich bin irgendwie "erleichtert" , dass ich nicht alleine bin. Auch wenn ich keinem eine solche Situation wünsche.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das paradoxe ist das ich mir 100% sicher bin das es nochmal klappt. Ich habe nur keine Lust mehr zu warten...
    Ich auch nicht...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Morgain2307 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

Danke für deine aufmunternden Worte und die freundliche Aufnahme. Ich freu mich auf den Austausch hier und ich bin irgendwie "erleichtert" , dass ich nicht alleine bin. Auch wenn ich keinem eine solche Situation wünsche.
    Machst du derzeit eine Pause und wartest, bis es dir besser geht um einen erneuten Versuch zu wagen?

Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Smartie, das gefühl kenne ich auch und aktuell habe ich das auch schlimmer als je zuvor, diese warterei zieht mich richtig runter. Ich bin mir auch sicher das es klappen wird, auf welchem weg auch immer, aber das es gefühlt nicht vorran geht macht micht wahnsinnig. Ich habe das ja auch immer mit Hochlagen von 15-16 Tagen, da denk ich mir auch immer dann soll die blöde Mens doch nach 14 Tagen kommen wenn ich sowieso nicht schwanger bin, und dann dauerts meistens doch extra laenger. Manchmal glaube ich das macht meinen Körper extra, damit ich mir nochmal hoffungnen mache und gründe finde warum der Test nichts zeigt oder was auch immer... furchtbar....

@me.. Meine Tempi macht was sie Will, was sie da unten will weiß ich nicht. Wobei ich tatsaechlich auch wenig geschlafen habe die laetzten naechte... (an meinem Laptop geht die ae- Taste nicht... das macht mich wahnsinnig :D) Bin mal gespannt ob die Tempi dann morgen mal wieder hoch geht. Oder was passiert. Heute morgen dachte ich schon meine Mens waere da, weil alles gefühlt so feucht war, aber keine Ahnung was das war, so richtig ZS war auch nicht da, aber alles echt "nass" (sorry :D) Ist dann aber auch schnell wieder weg gewesen. Sonst hab ich keine sonderlichen Anzeichen, aber laut Kurve bin ich ja auch erst ES+8, schaetze aber sowieso das die Herzchen nicht reichen, da sie zu früh waren...
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@morgaine: hallo in dieser runde :)

@cavana: ja das trifft es. Man sucht Sachen wieso man dan doch schwanger sein kann, wenn dir 2 ZH schon so lange ist...

@petra: ich Frage mich das bei dir manchmal auch, da du ja zu den Leuten gehörst die wohl fruchtbar sind aber es jetzt nicht mehr klappt. Und ich finde das auch ungerecht. Das du so lange warten musst jetzt.
    Hab von schnulli gelesen das sie jetzt aktiv aufgehört hat.
    Ich weiß nicht ob ich mich da einfühlen kann zu 100%. Aber ich denke so lange man noch nicht mehr belastung beim hibbeln hat und noch Hoffnung, kann man es ja auch weiter probieren. Wenn man seinen Seelenfrieden gefunden hat oder finden kann mit der Situation so wie sie ist, dann ist gut. Aber ich glaube das hast du noch nicht, den Anschein hat es auf mich.

@me: hab gestern abend noch lange mit meinem Mann geredet. Ich werde diesen Zyklus keine temp messen. Er empfindet es als Belastung für sich schon und kann sich nicht vorstellen das es für mich eigentlich eine Entlastung ist zu wissen wann.
    Ich werde auch im forum etwas kürzer treten. Ganz aufhören mag ich nicht,dafür schreib ich mit euch zu gerne. Aber ich werde nicht so oft rein schauen.
    Und falls ich dann am Ende des Zyklus schwanger bin fresse ich nen besen (weil mein Mann recht behalten hat...)
    Klee1984 gefällt dies

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@cavana: hast ja ca. 4 Tage vor ES geherzelt. Das kann ja noch klappen! Meine Tochter ist so entstanden...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@morgaine: hallo in dieser runde :)

@cavana: ja das trifft es. Man sucht Sachen wieso man dan doch schwanger sein kann, wenn dir 2 ZH schon so lange ist...

@petra: ich Frage mich das bei dir manchmal auch, da du ja zu den Leuten gehörst die wohl fruchtbar sind aber es jetzt nicht mehr klappt. Und ich finde das auch ungerecht. Das du so lange warten musst jetzt.
    Ich weiß nicht ob ich mich da einfühlen kann zu 100%. Aber ich denke so lange man noch nicht mehr belastung beim hibbeln hat und noch Hoffnung, kann man es ja auch weiter probieren. Wenn man seinen Seelenfrieden gefunden hat oder finden kann mit der Situation so wie sie ist, dann ist gut. Aber ich glaube das hast du noch nicht, den Anschein hat es auf mich.

@me: hab gestern abend noch lange mit meinem Mann geredet. Ich werde diesen Zyklus keine temp messen. Er empfindet es als Belastung für sich schon und kann sich nicht vorstellen das es für mich eigentlich eine Entlastung ist zu wissen wann.
    Ich werde auch im forum etwas kürzer treten. Ganz aufhören mag ich nicht,dafür schreib ich mit euch zu gerne. Aber ich werde nicht so oft rein schauen.
    Und falls ich dann am Ende des Zyklus schwanger bin fresse ich nen besen (weil mein Mann recht behalten hat...)
    Okay, das ist ein guter Deal!
    Forums-/Messpause = schwanger!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Hallo Petra,

ich bin 35 Jahre alt und mein Mann 37. Wir machen keine Pause, wir lassen weiter IUI machen. Heute hat hat sich gezeigt, dass die 4 auch ohne Erfolg war. Ende des Monats haben wir einen Beratungstermin in der Klinik um zu sehen ob wir noch weitere Untersuchungen machen lassen bzw. wie wir weiter vorgehen.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Wie, dein Mann empfindet es als Belastung, wenn du Tempi mißt? Oder meint er, dass du dann um ES- Zeit zu ihm sagst: "Hopp, jetzt los!"? Mein Mann kriegt gar nicht mit, dass ich überhaupt messe, weil er immer vor mir aufsteht.

Und warum willst du hier kürzer treten, weil dein Mann meint, du wärst zu häufig am Handy?
    Oder denkst du, dass du durch das Schreiben hier selbst "unter Druck" bist?
    Also ich würde dich seehr vermissen.....

Danke.
    Nein, ich kann noch immer net sagen, ich laß es jetzt sein und probiere es nicht weiter. Ich hab immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Ich war schon immer mehr ein Herz- als ein Kopfmensch.
    Auch meine kids hoffen aktuell wieder sehr, dass wir noch ein Baby bekommen. Ist immer wieder Thema, auch, dass sie viel an ihren Sternenbruder denken.
    Mein Mann äußert sich dazu gar nicht und ich trau mich nicht, es anzusprechen, aus Angst, dass er dann sagt: "lassen wir es!"

Wo hast du denn gelesen, dass Schnulli aufhört? Im Ü- 40- thread hat sie mir doch schon ihren neuen NMT genannt.

Zitat Zitat von Morgain2307 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

ich bin 35 Jahre alt und mein Mann 37. Wir machen keine Pause, wir lassen weiter IUI machen. Heute hat hat sich gezeigt, dass die 4 auch ohne Erfolg war. Ende des Monats haben wir einen Beratungstermin in der Klinik um zu sehen ob wir noch weitere Untersuchungen machen lassen bzw. wie wir weiter vorgehen.
    Oh Mann, tut mir echt leid.

Achso, ich hatte es bei dir so verstanden, dass dich alles zu sehr belastet, du erstmal zur ruhe kommen willst und es dann erneut probierst, wenn es dir besser geht.
    Dann hoffe ich sehr für dich, dass die Kiwu nochmal anders schaut.
    Hormonmäßig, Schilddrüse,.. passt alles?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Oh Mann, tut mir echt leid.

Achso, ich hatte es bei dir so verstanden, dass dich alles zu sehr belastet, du erstmal zur ruhe kommen willst und es dann erneut probierst, wenn es dir besser geht.
    Dann hoffe ich sehr für dich, dass die Kiwu nochmal anders schaut.
    Hormonmäßig, Schilddrüse,.. passt alles?
    Ja es belastet mich sehr, hätte ich acuh nicht erwartet. Die Therapeutin diagnostisierte eine mittel schwere Depression. Meine sonstigen Werte sind alle in Ordung. Wir machen IUI, weil das SG meines Mannes nicht optimal ist. Bin jetzt seit fast 8 Wochen krankgeschrieben und in Therapie. Langsam komme ich wieder runter und im Alltag an, doch ich weiß, dass die Therpie ein Marathon ist. Wir werden in nächsten Zyklus noch mal einen IUI versuchen, haben aber auch gleichzeitig einen Beratungstermin, wie es weiter gehen soll mit den Kiwu. Wir haben zu beginn unserer Behandlung als Paar entschieden, dass wir 4 oder 5 Versuche machen und dann weiter sehen.

>
close