Seite 1146 von 1382 ErsteErste ... 14664610461096113611441145114611471148115611961246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11451
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Morgain2307 Beitrag anzeigen
    Ja es belastet mich sehr, hätte ich acuh nicht erwartet. Die Therapeutin diagnostisierte eine mittel schwere Depression. Meine sonstigen Werte sind alle in Ordung. Wir machen IUI, weil das SG meines Mannes nicht optimal ist. Bin jetzt seit fast 8 Wochen krankgeschrieben und in Therapie. Langsam komme ich wieder runter und im Alltag an, doch ich weiß, dass die Therpie ein Marathon ist. Wir werden in nächsten Zyklus noch mal einen IUI versuchen, haben aber auch gleichzeitig einen Beratungstermin, wie es weiter gehen soll mit den Kiwu. Wir haben zu beginn unserer Behandlung als Paar entschieden, dass wir 4 oder 5 Versuche machen und dann weiter sehen.
    Und generell mal ne Pause machen für dich vom Kinderwunsch, dass du eben, wie gesagt wieder mehr zur Ruhe kommst und dich erstmal auf deine Psyche/ Seele konzentriest, willst du nicht?
    Ich kann mir vorstellen, das jeder erfolglose Versuch dich weiter runter zieht und das hilft dir momentan ja nicht weiter.

    Oder, vielleicht wäre ja mal ne Kur was für dich, mal von allem wegkommen und was anderes sehen/ erleben?
    Kann ich nur empfehlen, mir hat das auch schonmal sehr geholfen und ich überlege grad, ob ich wieder mal eine beantrage.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #11452
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab euch meine Kurve wieder unten rein gestellt. Zu gucken gibt's aber noch nix, außer das der ZS schon spinnbar wird.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #11453
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Cavana: hast du schon nen neuen Termin in der Kiwukli ausmachen können?

    @all: ich sag euch, bei uns im Nachbarstädtchen (Viersen) war gestern gegen 18h ein Tornado, ihr habt es vielleicht in den Medien gesehen. Hola die Waldfee, ich wäre tausend Tode gestorben. Die Videos sehen aus wie irgendwo in den Staaten, ma eben 50 Häuser abgedeckt, 2 Schwerverletzte....und das ganze ein paar km entfernt. Bei uns war nur bissl Donner und wat Regen.....

  4. #11454
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Cavana: hast du schon nen neuen Termin in der Kiwukli ausmachen können?

    @all: ich sag euch, bei uns im Nachbarstädtchen (Viersen) war gestern gegen 18h ein Tornado, ihr habt es vielleicht in den Medien gesehen. Hola die Waldfee, ich wäre tausend Tode gestorben. Die Videos sehen aus wie irgendwo in den Staaten, ma eben 50 Häuser abgedeckt, 2 Schwerverletzte....und das ganze ein paar km entfernt. Bei uns war nur bissl Donner und wat Regen.....


    Ja, ich habe es heute morgen im Radio gehört.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #11455
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Cavana: hast du schon nen neuen Termin in der Kiwukli ausmachen können?

    @all: ich sag euch, bei uns im Nachbarstädtchen (Viersen) war gestern gegen 18h ein Tornado, ihr habt es vielleicht in den Medien gesehen. Hola die Waldfee, ich wäre tausend Tode gestorben. Die Videos sehen aus wie irgendwo in den Staaten, ma eben 50 Häuser abgedeckt, 2 Schwerverletzte....und das ganze ein paar km entfernt. Bei uns war nur bissl Donner und wat Regen.....
    Um Gottes Willen Hilfe. . Zu Glück ist euch nichts passiert

  6. #11456
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ein guter Deal!
    Forums-/Messpause = schwanger!
    Ich hoffe ja nicht, den dann hätte mein Mann recht behalten

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie, dein Mann empfindet es als Belastung, wenn du Tempi mißt? Oder meint er, dass du dann um ES- Zeit zu ihm sagst: "Hopp, jetzt los!"? Mein Mann kriegt gar nicht mit, dass ich überhaupt messe, weil er immer vor mir aufsteht.

    Und warum willst du hier kürzer treten, weil dein Mann meint, du wärst zu häufig am Handy?
    Oder denkst du, dass du durch das Schreiben hier selbst "unter Druck" bist?
    Also ich würde dich seehr vermissen.....


    Danke.
    Nein, ich kann noch immer net sagen, ich laß es jetzt sein und probiere es nicht weiter. Ich hab immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Ich war schon immer mehr ein Herz- als ein Kopfmensch.
    Auch meine kids hoffen aktuell wieder sehr, dass wir noch ein Baby bekommen. Ist immer wieder Thema, auch, dass sie viel an ihren Sternenbruder denken.
    Mein Mann äußert sich dazu gar nicht und ich trau mich nicht, es anzusprechen, aus Angst, dass er dann sagt: "lassen wir es!"

    Wo hast du denn gelesen, dass Schnulli aufhört? Im Ü- 40- thread hat sie mir doch schon ihren neuen NMT genannt.
    Kann sein das ich das Falsch mit Schnulli gelesen habe, habe die letzten Tage da nur quer lesen können. Dann bin ich aber froh, weil ich es ihr auch so gönnen würde wenn es nochmal klappen würde.

    ICh kann das verstehen das du deinen Mann nicht drauf ansprechen willst. Ich mag das Thema auch nicht weil ich Angst habe das er dann sagt "ach im Moment ist doch alles gut so, lass uns noch warten". Das wäre für mich ganz schrecklich.
    Deine zwei sind ja echt ganz süß. Sprechen sie den "nur" mit dir offen drüber oder wissen es auch ihre Freunde etc. das sie einen Sternenbruder haben?

    Etwas kompliziert jetzt zu erklären was mich bewegt etwas kürzer zu treten...
    Mein Mann empfindet es als belastend zu hören, das wir alles perfekt gemacht haben und dann klappt es doch noch nicht. Er glaubt dann das was nicht in Ordnung sein muss, sonst hätte es ja geklappt.
    ER gibt sich die Schuld das es noch nicht geklappt hat, weil er im Moment so viel macht. Für die Schule, fürs Haus. Ich bin im Haus angekommen, er noch nicht wirklich. Für mich ist das Bauen abgeschlossen. Für ihn noch nicht, wir haben halt noch die Außenanlagen zu machen, die Lampen aufzuhängen etc. Das sind Sachen die ich auch gemacht haben will. Aber ich kann gut über Sachen hinweg sehen wenn ich will und sie ausplenden. Wenn er es sieht dann sieht er jedes mal was er noch machen muss. Das lässt ihn nicht in ruhe ankommen, zusammen mit der Arbeit sorgt das dafür das er denkt das er zu viel Druck hat und es nicht klappt (bei Ella war er vorher immer sehr unter druck und der erste Zyklus wo er nicht unter Druck gestanden hat hat dann geklappt, und er hört nicht auf mich das es Käse ist weil die Spermien ja 3 Monate zum bilden brauchen).
    Tatsache ist aber das er im Moment arg unter Strom steht und er sogar ein schlechtes gewissen hat wenn er mit Ella spielt, weil er ja auch was Sinnvolles machen könnte.
    Und er hat Angst wie es mit 2 Kindern wird. Bzw. mit einem neuen Baby, den Ella "funktioniert" ja jetzt gut und wird immer selbstständiger. Wir mussten uns bei Ella nicht sehr einschränken und konnten unser leben in großen und ganzen so Fortführen wie vorher. Er ist sich sicher das das mit 2 Kindern nicht so sein wird. Er will ein weites, hat aber auch Angst vor dieser neuen Situation weil sich für ihn dann alles in seinem Kopf ganz radikal ändert.
    Er hat an sich recht, das Schicksal wird wissen wann es für uns passen wird. Das hat er auch mit Ella. Jedes Kind kann nur einmal zu einem kommen, und wir haben unsere tolle Tochter bekommen, mit halt davor warten und leider einer FG. Ich werde wieder versuchen mehr auf das Schicksal zu vertrauen als mit ihm zu hadern, den eigentlich bin ich im restlichen Leben so eingestellt und fahre gut mit.

    Wir müssen beide was ändern. Ich verhaltensweisen (weniger Forum als so, ich muss einfach mehr sagen was ich denke und will. Er ist ein Mann. Er kann keine Gedanken lesen) und er muss mehr zur Ruhe kommen. Dabei will ich ihm helfen, das geht aber nicht wenn wir unsrer Gemeinsame zeit am Handy verbringen. Wir werden wieder mehr Brettspiele spielen etc. Und nach und nach gemeinsam die Projekte wie Außenanlage angehen.

    Hier werde ich definitiv mich auch nicht ausklinken, wahrscheinlich werdet ihr auch nicht groß merken das ich weniger mache. Aber es gibt ein Paar andere Threats, bei denen ich mitschreibe, ich aber mich nicht mehr wohl fühle. Da werde ich kürzer treten. Oder die mir viel Arbeit machen. Das werde ich beides reduzieren.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Cavana: hast du schon nen neuen Termin in der Kiwukli ausmachen können?

    @all: ich sag euch, bei uns im Nachbarstädtchen (Viersen) war gestern gegen 18h ein Tornado, ihr habt es vielleicht in den Medien gesehen. Hola die Waldfee, ich wäre tausend Tode gestorben. Die Videos sehen aus wie irgendwo in den Staaten, ma eben 50 Häuser abgedeckt, 2 Schwerverletzte....und das ganze ein paar km entfernt. Bei uns war nur bissl Donner und wat Regen.....
    [/QUOTE]

    Ich habe es gesehen. Da hast du ja glück gehabt ein Paar km weiter weg davon zu wohnen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #11457
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja das mit dem Tornado hab ich auch gesehen, ist ja direkt nebenan, hier war zum Glück nur Gewitter und hagel. Meinem Hund hat es gereicht um in Panik zu verfallen. Aber lieber Tagsüber als nachts.. denn dann laesst er keinen Schafen.

    Ich habe für Ende des Monats einen neuen Termin in der Kiwu, von der Klinik aus wre zwar ein Früherer Termin möglich gewesen, aber bei mir nicht. Erst kommt der Endo Termin, dann 2 Tage spter Kiwu und 2 Tage danach der Termin beim neune FA zur Vorsorge. Bin mal gespannt, was dann kommt...
    Meine Tempi ist dann heute auch mal wieder hoch gegangen . Dort kann sie dann auch bitte die nchsten Monate bleiben
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus


  8. #11458
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie morgens weil man sie ja mit Orangensaft nehmen soll, wenn ich das dann abends vorm schlafen gehen mache ist das für die Zähne nicht gut (und ich habe eh nen miesen Zahnschmelz). Und am frühen Abendessen ich gerne noch was aus dem Süßigkeiten Vorrat...
    Und andere präperate vertrage ich auch nicht gut.

    Das ist ein Programm was es in rlp gibt, prop heißt das ( Problemorientiertes Programm glaube ich ausgeschrieben). Kann aber sein das die Abkürzung falsch geschrieben ist...

    Ich bin nicht ganz alleine. Bin ja in ner kleinen überwachungseinheit, habe auf dem selben Flur noch Kollegen und bin nicht alleine. Davor habe ich auf ner großen Station mit Unmengen Türen, vielen Patienten. Und vielen verwirrten/aggressiven alleine gearbeitet...

    Hab gelesen das ihr den ES wohl verpasst habt.schade :(
    Orangensaft auf nüchternen Magen habe ich auch nie vertragen. Warte doch vor dem schlafen gehen dann noch etwas und putze dann die Zähne? Oder vor dem Mittagessen?
    Ich hab' wegen des Eisenmangels den Rat mit dem Nutellabrot von meiner HEbamme befolgt. Hat geholfen.

  9. #11459
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    So, mein Mann ist eingeweiht, Herzchen wurde erneuert. Jetzt wird gewartet....

  10. #11460
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bin eben mit Blutungen aufgewacht. Warte gerade im Krankenhaus auf die Ärztin...
    Hab keine Schmerzen, nix. War total überrascht, so spät in der Schwangerschaft hatte ich das noch nie. Gestern zappelte er noch und ich konnte das Herzchen auf demSonoline kräftig hören...
    Oh nein, ich hoffe ich lese da gleich Entwarnung!!

>
close