Seite 1151 von 1382 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11501
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kröte das sieht verdammt gut aus ✊✊


    Ich denke wir können diesen Zyklus nicht nutzen 😓. Sind gerade im Urlaub und haben die Kinder mit im Zimmer 😑. Mal sehen....

  2. #11502
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Smartie ich wünsche dir eine gute Besserung. Es liest sich toll mit dem Zeltlager. Manchmal muss man aus dem Alltag ausbrechen und mal komplett die Themen wechseln das tut gut. @ Kröte wie schon gesagt ich finde es sieht sehr gut aus dieses mal wird alles gut werden



  3. #11503
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa: hihi, war auch nen Scherz Ich würde glaub ich auch nicht an wild fremde Menschen vermieten.

    Krötenmama: ich drück weiter die Daumen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #11504
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sonnenhuhn Beitrag anzeigen
    sehr cool!

    Wobei meiner auch weiß, dass etwas im Busch ist wenn ich unter der Woche kuscheln will... normal nehmen wir uns lieber ganz gerne am WE ganz viel Zeit dafür...
    Also dieses "ganz viel Zeit dafür" existiert hier seit K1 nicht mehr.

  5. #11505
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Nutellabrot? Erklär mal...


    Da gibt es gar nicht so viel zu erklären, ich glaube empirisch belegt ist das nicht.
    Ich hatte in der Schwangerschaft mit K1 (auch mit K2) immer Eisenmagel, aber ich habe diese blöden Tabletten einfach nicht vertragen und meine Ökohebamme meinte, ich solle jeden Morgen mal ein Nutellabrot essen, das würde den Eisenspiegel (wieso auch immer) auch heben. Hab' dann die Tabletten weg gelassen, jeden Morgen ein Nutellabrot gegessen und bei der nächsten BE war der Eisenwert wieder okay.

  6. #11506
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Smartie nix Dramatisches ich schätze es sind unter anderem die Hormone und meine Vorgeschichten.... wird aber wieder besser. Storchi ich hoffe du gibst bald Entwarnung
    Es tut mir so Leid, ich habe immer noch Post-Schwangerschaft-Still-Schlafmangel-Demenz. Wie war denn noch mal deine Vorgeschichte?

  7. #11507
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Wukinda alles Liebe zum Hochzeitstag Mensch das ist ja schon mal ne Zahl 12 Jahre!!! Wir haben dieses Jahr genau am VET das 5 jährige so ein kleiner Minitrucker /in wäre doch das coolste Hochzeitstagsgeschenk ever ich drück euch fest die Daumen. Geht's deinem Mann wieder besser?
    Glückwunsch nachträglich auch von mir! Wir hatten dieses Jahr 6. Hochzeitstag und ende des Jahres 11 Jähriges.

  8. #11508
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

    Ha, die Zeiten sind seit der Geburt unseres Sohns sowas von vorbei... echt schade.
    Rein, Raus, (eine Folge) MickyMaus (Wunderhaus).

  9. #11509
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Jaaaa ❤️

    Wollt mich schon vorher melden aber es ist alles so schön, dass ich weder Zeit noch Lust habe was anderes zu machen als zu kuscheln 
    Unser Keks ist am 15.5 trotz stattlichen 3910g in Rekordzeit geboren und topfit. Mit gehts auch gut, bin am zweiten Tag schon wieder aus dem KH raus.
    Unsere Große ist ganz stolz und nur am knutschen.

    Jetzt quackt er gerade, muss also schon wieder weiter, schau aber die Tage wieder rein 
    Glückwunsch.

  10. #11510
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Danke Mrs Storch. Der mit 2.urin war ganz gut heute. Aber ich glaube trotzdem noch an HCG-Rest.
    Die schöne kurve freut mich trotzdem, auch wenn's nicht geklappt haben sollte...
    Rest-HCG, also nie und nimmer glaube ich daran!

>
close