Seite 1161 von 1382 ErsteErste ... 16166110611111115111591160116111621163117112111261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Märzis sind absolute Klasse mein Grosser ist ein Märzi
    Ich bin selber ein Märzi.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

M A L I N K A ich hatte in beiden Schwangerschaften viel Wasser eingelagert. In der zweiten noch mehr, K2 hat ja auch im Juli Geburtstag. Worauf man auch dringend achten sollte ist, dass der Natriumgehalt im Wasser nicht zu hoch ist. Je niedriger desto besser.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    M A L I N K A ich hatte in beiden Schwangerschaften viel Wasser eingelagert. In der zweiten noch mehr, K2 hat ja auch im Juli Geburtstag. Worauf man auch dringend achten sollte ist, dass der Natriumgehalt im Wasser nicht zu hoch ist. Je niedriger desto besser.
    Dank für die Info ich trinke nur noch stilles Wasser mit ganz wenig Saft

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, dass der Frühling erst Mitte März beginnt, ich habe ja einen Tag später Geburtstag.
    Aber mit einem ET im März hatte ich ja noch keine so guten Erfahrungen gemacht.
    Mein Sternchen wäre auch ein Julikind . Manchmal gleichen sich negative Erfahrungen durch positive aus 🤗

Tibbatabba ist offline Member

User Info Menu

Ich bin jetzt es 11 und hab weder nen gutes noch nen schlechtes Gefühl. Für den Mann steht diese Woche noch das spermiogram an, da bin ich echt gespannt was bei rauskommt.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@tibbatabba:
    Hast du vor zu testen oder wartest du bis die mens ausbleibt?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Tse, ihr immer mit euren Frühtesten!!!! Da wird in jedem Fall erstmal brav gewartet bis NMT vorüber ist..................

Also meine Tempi ist noch total schön. Bin mal gespannt, was da morgen früh auf dem Thermometer zu sehen sein wird. Bei dann ES+12 kann man ja schon erahnen wie es ausgeht
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ karsi Finn hat mit 2 Jahren wirklich gerade mal 10 - 15 Wörter gesprochen, daraufhin bekamen wir frühförderung was sehr erfolgreich war... Jetzt hatten wir erstmal nur 2,Donnerstag den 3. und vorerst letzten Termin zur logopädischen Überprüfung und dann ist erstmal wieder Pause... Bei der U8 Ende Juni wird unsere Kinderärztin dann entscheiden, ob es noch ein paar Logo Termine geben wird... Ich wäre wohl dafür da er mit einigen Buchstaben immer noch Probleme hat! Schön, dass euer Urlaub so toll war und noch besser, dass ihr deinen Eisprung doch noch nutzen konntet 👍🏻👍🏻👍🏻

@ Petra Vielen lieben Dank für deine Daumen 😘😘 und euch weiterhin einen schönen Urlaub und 👊🏻👊🏻 dass dein ES bald kommt!

@ smartie Boa das ist aber echt krass mit dem Thermometer... Ich hab meins auch aus der Apotheke für sage und schreibe knapp 5€! Soll ich dir eines schicken 😂😂😝😝? Wie geht es deiner kleinen heute? Durchfall wieder weg?

@ toasti oh man das tut mir echt sehr leid... 😥😥... Ich drück dich mal ganz feste 😘😘!

@ arl vielen lieben Dank für deine Daumen und toll, dass es bei euch jetzt auch weiter geht! Ich fang dann jetzt schonmal an ganz fest die Daumen zu drücken 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ wuki na das könnte doch was werden 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🙏🙏🙏🙏😘😘😘😘!

@ tibbatabba ich drücke euch ganz fest die Daumen sowohl für das SG wie auch natürlich für den jetzigen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ me Ich habe heute mal wieder interessehalber tempi gemessen... Geht bei mir diesen ÜZ ja nicht um eine Schwangerschaft aber ich möchte ja trotzdem die Länge meiner hochlage erfahren... Heute ist ES + 6 und ich hab einfach mal gemessen... Das nächste Mal werde ich am Wochenende mal wieder messen! Ansonsten hab ich mich von der bauchspiegelung sehr gut erholt und "genieße jetzt" meine krank geschriebene Zeit bei dem tollen Wetter!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: bin ja selber auch kein frühtester...
    Symptome?

@vanessa: mein altes hat ja selber nur so viel größtet. Die apothekerinen wussten aber nichts damit an zu fangen was das ist und haben ewig gesucht (ella hat in der Zeit die Apotheke auseinander genommen )... Wenn ich nächsten Zyklus wieder messen will und bis dahin keines aufgetrieben bekommen habe komme ich auf dein Angebot zurück :)

Dann hat Finn ja wirklich nicht viel gesprochen. Wie ist den jetzt sein Wortschatz? Ich kann mir Logo für ein so kleines Kind nur schlecht vorstellen. Klar spielerisch. Aber meine würde nur "nein" sagen wenn man wöllte das sie was benennt (selbst wenn sie es aus dem FF kann) und würde nicht mit machen.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ karsi Finn hat mit 2 Jahren wirklich gerade mal 10 - 15 Wörter gesprochen, daraufhin bekamen wir frühförderung was sehr erfolgreich war... Jetzt hatten wir erstmal nur 2,Donnerstag den 3. und vorerst letzten Termin zur logopädischen Überprüfung und dann ist erstmal wieder Pause... Bei der U8 Ende Juni wird unsere Kinderärztin dann entscheiden, ob es noch ein paar Logo Termine geben wird... Ich wäre wohl dafür da er mit einigen Buchstaben immer noch Probleme hat! Schön, dass euer Urlaub so toll war und noch besser, dass ihr deinen Eisprung doch noch nutzen konntet 👍🏻👍🏻👍🏻

@ Petra Vielen lieben Dank für deine Daumen 😘😘 und euch weiterhin einen schönen Urlaub und 👊🏻👊🏻 dass dein ES bald kommt!

@ smartie Boa das ist aber echt krass mit dem Thermometer... Ich hab meins auch aus der Apotheke für sage und schreibe knapp 5€! Soll ich dir eines schicken 😂😂😝😝? Wie geht es deiner kleinen heute? Durchfall wieder weg?

@ toasti oh man das tut mir echt sehr leid... 😥😥... Ich drück dich mal ganz feste 😘😘!

@ arl vielen lieben Dank für deine Daumen und toll, dass es bei euch jetzt auch weiter geht! Ich fang dann jetzt schonmal an ganz fest die Daumen zu drücken 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ wuki na das könnte doch was werden 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🙏🙏🙏🙏😘😘😘😘!

@ tibbatabba ich drücke euch ganz fest die Daumen sowohl für das SG wie auch natürlich für den jetzigen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ me Ich habe heute mal wieder interessehalber tempi gemessen... Geht bei mir diesen ÜZ ja nicht um eine Schwangerschaft aber ich möchte ja trotzdem die Länge meiner hochlage erfahren... Heute ist ES + 6 und ich hab einfach mal gemessen... Das nächste Mal werde ich am Wochenende mal wieder messen! Ansonsten hab ich mich von der bauchspiegelung sehr gut erholt und "genieße jetzt" meine krank geschriebene Zeit bei dem tollen Wetter!
    Interessant. Habe ich auch noch nie gehört, so früh zum Logo. Ich kenne hier mehrere Kinder, die noch nicht mehr sprechen

>
close