Seite 1171 von 1382 ErsteErste ... 17167110711121116111691170117111721173118112211271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11701
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ausser hellbraunen Schlieren, eher hellbrauner ZS, ist nix. Also nicht mehr und nicht weniger. Hab natürlich heute morgen nicht gemessen, so ne Sch....... Aber es fühlt sich immer noch nicht nach Mens an. Wenn sich also heute auch nix tut, dann werde ich morgen mal nen CB befragen.
    Aber Einnistungsblutung an NMT??? oder ne Pseudo-Mens??? Ich weiß nicht
    Reste vielleicht von der Einnistung? Ich meinte, könnte nicht theoretisch die Einnistung bis ZT 27 gewesen sein und dann eben 3 Tage später die "Reste"?

  2. #11702
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ach wukinda hab es so gehofft....

    Ich war gestern völlig down und war mir sicher, dass die SS gelaufen ist und bald sturzblutungen kommen, weil ich zweimal Mini rosa Schlieren im ZS hatte...seitdem ist wieder alles normal. Trotzdem gehe ich eher von einer FG als von einer intakten SS aus. Keine ahnung, wie man den Kopf abstellen kann. Termin hab ich am 15.06. Bei 6+6. Da weiß ich dann, ob Hop oder Top 
    Ich kann das wirklich gut verstehen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft mit Fau nach dem STernchen NUR Angst. Bei jedem US, bei JEDEM Toilettengang. Ich habe immer gedacht "jetzt ist es vorbei". Ich fand es wirklich eine schlimme Zeit und ich konnte die Schwangerschaft wegen der Angst wenig genießen. Dass dich die SB jetzt noch mehr verunsichern als ohne hin schon ist ja nur logisch. Das tut mir so leid.

  3. #11703
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bei NMT + 2 sollten sie ja eigentlich auch so anschlagen Och Manno, das ist doch echt eine Gemeinheit! Hast du keinen mehr mit Strich?
    Aber war das schon NMT +2? Ich dachte das wäre ES+14 gewesen? Der Ovu war ja erst an ZT 17 positiv und danach folgt doch erst der ES?

  4. #11704
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Damals wollte ich gern einen jungen, jetzt gern ein zweites Mädchen, aber ich denke es ist ein Junge :-)
    Wie bei mir.
    Ich wollte als erstes einen Jungen, weil ich als Kind immer einen großen Bruder wollte. Danach wollte ich noch ein weiteres Mädchen, weil ich als Kind immer eine kleine Schwester wollte. Ich war aber überzeugt davon, bis zum schluss, dass es ein Junge wird. Tja, wurde tatsächlich noch ein Mädchen.
    Vielleicht kann mein Mann auch nur Mädchen. Dabei haben wir so einen schönen Jungennamen zu vergeben.

  5. #11705
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht wieder getestet. Die Tempi ist immer noch gut oben und nix deutet auf die Mens hin. der ZS ist schön weiß. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal teste bevor Donnerstag oder Freitag ist.
    Wenn ich am Freitag dann ne ganze Woche drüber bin, dann werde ich mal telefonieren mit der FÄ. Ich kann ja nachweisen, wann der ES war. Wer weiß, was da wieder los ist in meinem Zyklus?????
    Boar ich würde das nicht aushalten!! Hast du keinen Streifentest zu Hause. ?

  6. #11706
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir haben den Kindergeburtstag überlebt!!
    Ich bin heute ZT 7 und habe immer noch beim abputzen hell rosa schlieren auf dem Papier. Seit 3 Tagen jetzt. Finde das wirklich sehr komisch.

    Mein Mann war heute noch mal beim Arzt. Der HA möchte noch abwarten. Er meinte, manchmal braucht es 8 Wochen bis 3 Monate bis es wieder besser ist nach so einer heftigen Bronchitis. Er wollte ihn wieder krankschreiben aber mein Mann kann nicht. Er muss zur Arbeit weil sein Projekt bald endet und er nicht schon wieder zu Hause sein kann. :(

  7. #11707
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Frau Toastbrot. Es ist wirklich nur leicht gefärbter ZS. Mittlerweile so leicht ockerfarben. Ich Versuch mich jetzt zu entspannen bis zum 15.06.
    Kann vielleicht auch noch irgendein Rest von der AS sein? Hatte ja keine Periode mehr seitdem.

  8. #11708
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich



  9. #11709
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wuki da: echt rätselhaft dein Zyklus... Kann verstehen das du nicht wieder direkt testen willst.

    @FrauT: deinem Mann gute Besserung.

  10. #11710
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Storch klar du hattest noch keine Mens da kann das tatsächlich von der AS sein.

    @Toast gute Besserung deinem Mann.

    Ich bin so dumm. Hab heute getestet warum auch immer. An ES+10 mit verdünntem Vormittagsurin. Und dann noch mit den ktx 7 die ständig zu VLs neigen

>
close