Seite 1172 von 1382 ErsteErste ... 17267210721122116211701171117211731174118212221272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11711
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra74 gefällt dies

  2. #11712
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi ich seh es😁wie weit bist Du?

  3. #11713
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @kardi: ich sehe es auch

  4. #11714
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich sehe den Strich aus und ich finde gar nicht das er nach einer VL aussieht.

  5. #11715
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin noch nicht sehr zuversichtlich. Ca Es +10.
    Die zeigen doch so oft falsch an diese ktx...
    Der One Step war negativ

  6. #11716
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, haben oft vl aber diese sieht echt gut aus!
    Meiner sah an es+10 genauso aus!

    @wukinda, gibt es was neues?


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  7. #11717
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Habe jetzt mal Babytests bestellt, die morgen oder übermorgen eintreffen sollten. Mir ist immer wieder mal übel, es fühlt sich nix nach Mens an. Wenn das am Donnerstag oder Freitag immer noch so sein sollte, werde ich mal meine FÄ kontaktieren. Zur Not bezahle ich den US und den Bluttest mit Express-Zuschlag selber. Aber wenn da was sein sollte, dann müsste da ja 10 Tage nach NMT sichtbar sein, ungefähr 6+2.
    Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. Einfach nur total blöde
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #11718
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Okay nur weil, ich mich auch kein Meter mit jungsnamen auseinander gesetzt hab bisher und das für mich auch total schwer wäre.
    Find ich ja witzig, dass dein Mann so lang an seinem Wunschnamen festhält. Verrätst du ihn?
    Wie geht`s dir denn und wann darfst du wieder zum FA?


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ach wukinda hab es so gehofft....

    Ich war gestern völlig down und war mir sicher, dass die SS gelaufen ist und bald sturzblutungen kommen, weil ich zweimal Mini rosa Schlieren im ZS hatte...seitdem ist wieder alles normal. Trotzdem gehe ich eher von einer FG als von einer intakten SS aus. Keine ahnung, wie man den Kopf abstellen kann. Termin hab ich am 15.06. Bei 6+6. Da weiß ich dann, ob Hop oder Top 
    Ich wünsche dir sehr, dass es ein Top wird.
    Hast du denn jetzt auch nen Termin bei nem neuen FA? Würd ich auf alle Fälle auch mal ausmachen, nachdem du dich ja bei deiner alten FÄ net wohl fühlst.
    Versuche darauf zu vertrauen, dass alles gut ist.


    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    Leute ich bin raus. Aber diesmal mehr ichs echt gelassen. Der Mann war nun bei schwimmerchentest und jetzt warten wir das Ergebnis ab. Und dann gibts Hilfe oder weitergehende Diagnostik. Jedenfalls tut sich dann was und das beruhigt mich ungemein.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Ja, das ist echt gut, dass sich was tut. Wann bekommt Ihr denn das Ergebnis?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist gestiegen Ich teste später mit einem CB. Schließlich ist NMT+3.
    Hm, also ich würde auch vermuten, dass dein ES wohl eher am 18. ZT. war. Wie lang ist deine 2. ZH immer, auch 13 Tage, oder? Dann wärst du heute bei NMT+1.
    Hoffe sehr, du hast moren deine Tests, ansonsten hol dir nen Gescheiten in der apotheke und teste nochmal. Ganz viel Glück!!


    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Der nächste Zyklus ist der 7. da hab ich's bereits zweimal geschafft. Also dieses mal dann wieder

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich bin so dumm. Hab heute getestet warum auch immer. An ES+10 mit verdünntem Vormittagsurin. Und dann noch mit den ktx 7 die ständig zu VLs neigen


    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht sehr zuversichtlich. Ca Es +10.
    Die zeigen doch so oft falsch an diese ktx...
    Der One Step war negativ
    Ich seh auch was auf deinem Test. Und den Onestep kannste eh vergessen.

    Warum dachtest du denn, dass dein zyklus schon gelaufen wäre.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    @me: heute haben wir Gäste (Arbeitskollegen+Kinder von meinem Mann), und gestern konnte ich nichts vorbereiten da ich in einem Katastropheneinsatz mit dem Roten kreuz war (Überflutung durch Starkregen). Bin auch noch KO weil ich echtgebuckelt habe gestern wie sonst was...
    Denke das gestern oder heute der ES ist von Stimmung und ZS her. Gestern herzrln ging nicht, ob wir heute noch Nachleben können steht auch in den Sternen.
    Puuh, da hattest du ja einiges zu tun- toll, dass du da mithilfst.

    Und- ES durch und Herzle gesetzt?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber war das schon NMT +2? Ich dachte das wäre ES+14 gewesen? Der Ovu war ja erst an ZT 17 positiv und danach folgt doch erst der ES?
    Seh ich genauso.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Wir haben den Kindergeburtstag überlebt!!
    Ich bin heute ZT 7 und habe immer noch beim abputzen hell rosa schlieren auf dem Papier. Seit 3 Tagen jetzt. Finde das wirklich sehr komisch.

    Mein Mann war heute noch mal beim Arzt. Der HA möchte noch abwarten. Er meinte, manchmal braucht es 8 Wochen bis 3 Monate bis es wieder besser ist nach so einer heftigen Bronchitis. Er wollte ihn wieder krankschreiben aber mein Mann kann nicht. Er muss zur Arbeit weil sein Projekt bald endet und er nicht schon wieder zu Hause sein kann. :(
    Achje, er ist wohl ein Workoholic?
    Mein Mann wäre ähnlich, aber dem würde ich da mal gehörig die Meinung geigen.

    Wenn der Arzt sagt: daheim bleiben, dann soll er gefälligst mal auf seine Gesundheit achten!
    Wenn er da was verschleppt, das wird dann bestimmt net lustig.: fuercht:

    @me: vielen Dank euch Lieben für euer Mitfiebern und die Hilfestellung vor unsrer Reise.


    Nachdem sie dann schlief, hab ich immer wieder gefühlt und sie wurde immer heißer...
    Letztendlich schrie sie dann irgendwann heftig und ich hab sie in unser Bett geholt, nachdem sie an die 40°C Fieber hatte und am ganzen Körper knallheiß war. Zum Glück trank sie gut. Sie klagte über starke Schmerzen in den Beinen+ weiter Schwindel, hatte einen rasenden Puls. Sah mich schon mit ihr ins KH fahren bzw. Hamburg absagen...
    Ich hab ihr dann nachts 2x Wadenwickel gemacht und ihr immer wieder Globuli gegeben...Mein Mann schlief seelenruhig nebendran, ich konnte insgesamt nur 1 Std. schlafen, weil sie ständig aufwachte und schrie und jammerte.
    Gegen 5 Uhr sagte sie dann plötzlich, dass es ihr besser ginge und sie jetzt in ihrem Bett schlafen wolle- sie war aber immer noch heiß...

    Morgens war der Spuck wieder vorbei, so dass wir dann doch fahren konnten. Auf der Zugfahrt war sie zwar noch a weng anhänglich, aber soweit war alles zum Glück wieder ok.

    Unser Hotel war etwas außerhalb, war aber nicht weiter schlimm, hatten knapp 8Min. zur nächsten U- Bahn.
    Wir haben in den 4 Tagen sehr viel mitgenommen:
    - König der Löwen
    - Miniaturwunderland
    - Elbphilharmonie
    - Elbjazzkonzert im Freien
    - Lichterfahrt zu den großen Containerschiffen+ Speicherfahrt
    - Schokoladenmuseum mit Kreation einer eigenen Schokolade
    - Lecker Steakessen (hatte ich vorab schon daheim günstig gekauft)
    und gestern dann noch Fischmarkt+ Reeperbahn mit nem Flohmarkt.

    Das Wetter war am Do- Fr Abend bomig und sonnig. Als wir dann abends die Lichterfahrt hatten goß es in Strömen+ heftiges Gewitter. Mir war ganz schön mulmig auf dem Schiffchen...mir wäre es lieber gewesen, die hätten das bei dem Wetter abgesagt: hoher Wellengang, Wasser kam durch die Dachplane, man sah zwischenrein fast nix durch den Regen....
    Mein Sohn klagte über Kopfschmerzen und war da sehr anhänglich. Er war eigentlich schon den ganzen Tag auffällig, aß und trank nicht viel.
    Letztendlich bekam er dann auch im Hotel Fieber und glühte die ganze Nacht. Mit viel Schlaf bis 11 Uhr, ging es ihm aber dann auch am Samstag wieder besser.

    Keine Ahnung, was das bei beiden war. Zum Glück sind unsre zwei ja net so anfällig und meist ist alles ja am nächsten Tag wieder weg.

    Im Vergleich zu unsren bisherigen Städtetouren verlief Hamburg nicht so harmonisch ab. Kids waren auch öfters am streiten, vor allem meine Tochter motzte viel und hatte ihren eigenen Kopf. 2x rannte sie in ne andre Richtung und glücklicherweise hatte ihr Bruder es bemerkt und sie wieder "eingefangen".

    Brauchten heute erstmal ne Ausszeit hier im Kühlen drinnen, die Hitze daheim macht uns grad sehr zu schaffen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #11719
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 2.6.
    wukinda75
    43 Jahre | 20.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    Kurve

    NMT: 5.6.
    Klee1984
    34 Jahre | 24.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

    NMT: 7.6.
    Karsi
    38 Jahre | 6. ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 7.6.
    vanessa82
    36 Jahre | 18.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    Kurve

    NMT: 13.6.
    Petra74
    43 Jahre | 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

    NMT: ??
    Smartie88
    29 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

    NMT: ??
    Morgain2307
    35 Jahre | Kiwu seit 2016/ 4.IUI

    NMT: ??
    Cavana
    27 Jahre | 17.ÜZ
    Kurve

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    30 Jahre | 7.ÜZ
    2 Töchter 7 und 1 Jahr + *
    Kurve

    NMT: ??
    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 17.ÜZ


    "in Warteposition"
    Arl16
    33 Jahre | 33.ÜZ / 1.IUI

    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: 15.5.
    Tanti
    30 Jahre | ÜZ seit 9/16



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 27.7.18


    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 28.10.18


    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.18

    Eve7913
    29 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 29.12.18

    Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 2/2019



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    *
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    *
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    *
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *
    *
    Mandala04 | ET: 15.5.18, EET 11.5.18 | Junge, 3910g
    1 Tochter, 1 Jahr + ***| 5.ÜZ nach *




    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #11720
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra ich hab den Zyklus abgehakt weil wie jeden Monat ab ES +7/8 Mensziehen kam. Und dann einmal brauner Zerfix so fängt die Sb oft an. Sb kam dann aber keine...

    Wow da habt ihr ja ganz schön was unternommen in Hamburg. Städtetour mit Kindern ist immer bisl anstrengend oder ?
    Gut dass die Kiddies so schnell wieder fit waren.
    Fahrt ihr im Sommer auch weg ?

>
close