Seite 1185 von 1382 ErsteErste ... 18568510851135117511831184118511861187119512351285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ja eben. Aber 600mg scheint mir echt mit Spatzen auf Kanonen geschossen... sie ist generell schnell dabei mit Medikamenten. Hat mich auch gefragt ob ich ASS nehmen will.

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ wukinda oh das klingt doch auf jeden Fall erstmal super schön genau wie smartie schon geschrieben hat, ist es auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, den Fuß in der ein oder anderen Tür stehen zu haben! Drücke dir die Daumen dass das klappt und du am Mittwoch gute Nachrichten bekommst!
    Und das mit dem nahenden ES hört sich doch ebenfalls klasse an! Dann habt ihr ja auch, genau wie wir, ein sehr aktives Wochenende 😂😂💏💏😍😍!

@ krötenmama das mit den 2x100mg ist sicherlich ein guter Mittelweg 😘😘... Alles wird gut gehen!

@ me Mädels ich hab so eine tolle FA das ist echt unbeschreiblich... War ja gestern nochmal zum folli TV und dann sollte ich ja das brevactid mitbekommen und Samstag Abend, also das wäre ja jetzt heute gewesen, spritzen lassen (meine beste Freundin hätte das gemacht) aber jetzt war der folli zwar gewachsen aber noch nicht kurz vorm springen, nun darf ich tatsächlich morgen früh wieder kommen und sie schaut eben nach! An einem SONNTAG 😳😳😳... Ich war echt baff als sie das anbot und dann sagte sie "Ich möchte ja auch, dass Sie schwanger werden"!
    Meine ovus sind auch ganz kurz vor positiv... Ich meine dass beide Striche schon gleich stark waren, mal schauen ob morgen früh der eine noch stärker geworden ist!

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ☀️🌻🦋🌷🌼🐝

User Info Menu

Vanessa das ist ja echt toll. Ich hoffe auf einen tollen sprungreifen folli, der sich dann brav befruchten lässt🙄

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ wukinda oh das klingt doch auf jeden Fall erstmal super schön genau wie smartie schon geschrieben hat, ist es auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, den Fuß in der ein oder anderen Tür stehen zu haben! Drücke dir die Daumen dass das klappt und du am Mittwoch gute Nachrichten bekommst!
    Und das mit dem nahenden ES hört sich doch ebenfalls klasse an! Dann habt ihr ja auch, genau wie wir, ein sehr aktives Wochenende 😂😂💏💏😍😍!

@ krötenmama das mit den 2x100mg ist sicherlich ein guter Mittelweg 😘😘... Alles wird gut gehen!

@ me Mädels ich hab so eine tolle FA das ist echt unbeschreiblich... War ja gestern nochmal zum folli TV und dann sollte ich ja das brevactid mitbekommen und Samstag Abend, also das wäre ja jetzt heute gewesen, spritzen lassen (meine beste Freundin hätte das gemacht) aber jetzt war der folli zwar gewachsen aber noch nicht kurz vorm springen, nun darf ich tatsächlich morgen früh wieder kommen und sie schaut eben nach! An einem SONNTAG 😳😳😳... Ich war echt baff als sie das anbot und dann sagte sie "Ich möchte ja auch, dass Sie schwanger werden"!
    Meine ovus sind auch ganz kurz vor positiv... Ich meine dass beide Striche schon gleich stark waren, mal schauen ob morgen früh der eine noch stärker geworden ist!

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ☀️🌻🦋🌷🌼🐝
    Echt cool!

Karsi ist offline addict

User Info Menu

@Vanessa das ist ja mal freundlich von der FA. Gutes gelingen ☺

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Einsatz meiner FA hat sich zumindest aktuell erstmal sehr gelohnt! Es gab heute sogar 2 gute follikel, einer mit 17 und der andere mit 19mm, sie hat mir dann das brevactid gespritzt und musste mich vorher noch aufklären, dass es auch zu einer Zwillingsschwangerschaft kommen KÖNNTE 😂😂... Also setzen wir jetzt nochmal alle 2 Tage Herzchen und dann heißt es mal wieder hoffen und beten 🙏🙏🙏🙏

Schönen Sonntag euch allen!
    MrsStorch und Sinderela gefällt dies.

User Info Menu

Dann mal viel Spaß vanessa😁

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Und ganz viel Glück Vanessa

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: toll von deiner FA!
    Dann hoffe ich das es jetzt klappt!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@Eve: du bist ja jetzt auch schon 12+1.
    Oh wie die Zeit so fliegt.

>
close