Seite 1188 von 1382 ErsteErste ... 18868810881138117811861187118811891190119812381288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11871
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Doch, sie braucht viel Schlaf, denn morgens muss ich sie quasi aus dem Bett kratzen und sie ist bis zur Schule NUR schlecht gelaunt.
    Aber ich kann mich auf den Kopf stellen wie ich will, sie schläft einfach nicht früher ein. Eigentlich ist sie immer schon um 20 Uhr ins Bett gegangen und hat dann um 21 Uhr geschlafen, aber dann fing sie plötzlich an, 2h lang im Bett rum zu machen..
    Meine Idee war ja, dass sie vielleicht schneller schläft, wenn sie dann erst um 21 Uhr ins Bett geht aber da war nichts zu machen.
    Am Wochenende schläft sie dann teilweise bis 9 Uhr.

    Es stimmt natürlich, dass es keiner weiß und darum auch keiner weiß, dass es dir damit so schlecht geht.
    Ich drücke dir alle Daumen, dass du am 01.07. positiv testen kannst! Wie erging es dir denn bisher ohne das Messen?
    Ach wie blöd. Kommst sie den dann nicht runter oder wieso turnt sie so lange noch im Bett rum?

    Ne, weiß halt keiner und von daher bin ich auch keinem böse. Aber das blöde Gefühl bleibt halt...
    Nicht messen geht glaube ich nur, weil ich auch kein Thermometer habe zur Zeit. Sonst hätte ich nicht standhaft bleiben könnnen. Das gewissen das man einen ES hatte ist schon beruhigend. Ich habe ja jetzt Gott sei Dank gelernt auch so meinen Zyklus einzuschätzen, sonst wäre ich jetzt schon am durchdrehen, nachdem die letzten Zyklen 29-31 Tage waren (hatte tatsächlich ES an ZT 14 gehabt... ), hätte ja jetzt schon meine MEns da sein müssen und der SST wäre negativ gewesen... Da ich aber meinen Körper "lesen" kann weiß ich das der ES diesen Zyklus wieder so war wie sonst auch, halt später
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #11872
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Alle 3 Tage sind ja 3 mal die Woche.
    Hier war K1 ein Bombenschläfer, K2 ein Garnichtschläfer. Das wird also super mit K2!
    Ich sag ja nur das viele immernoch meinen das lange Enthaltsamkeit bessere Spermien bedeutet nur weil es dann mehr sind ^^
    Ab 10 Tagen Enthaltsamkeit geht die Qualität auch erstmal in den Keller

    Na mal sehen. Erstmal muss sie rauskommen, dann sehen wir wie sie schläft
    7 ⭐️ immer im Herzen






  3. #11873
    Avatar von Tibbatabba
    Tibbatabba ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So Mädels mein nächster nmt ist der 3.

    Ovu ist heute schön positiv

  4. #11874
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    So Mädels mein nächster nmt ist der 3.

    Ovu ist heute schön positiv


    @spermienqualität: zu viel ist auch nicht gut... In der ersten hibbelzeit haben wir täglich geherzelt und mein Mann auch noch Hand angelegt... Das ist auch nachgewiesenermaßen nicht gut.
    Jetzt versuchen wir alle 1-2 Tage. Das ist manchmal aber echtschwieirg zu regeln

  5. #11875
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich glaube da scheiden sich die Geister und Studien.
    Hab auch in einer gelesen das zu oft schlecht ist und in einer anderen wird explizit dazu geraten öfter Sex zu haben.

    Wir sind mit öfter besser gefahren, wir haben aber generell viel Sex und mussten uns nicht dazu zwingen oder aufraffen.

  6. #11876
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich glaube da scheiden sich die Geister und Studien.
    Hab auch in einer gelesen das zu oft schlecht ist und in einer anderen wird explizit dazu geraten öfter Sex zu haben.

    Wir sind mit öfter besser gefahren, wir haben aber generell viel Sex und mussten uns nicht dazu zwingen oder aufraffen.
    Und wir haben eher wenig Sex (sind da irgendwie beide nicht so, dass wir das "ständig" brauchen) und damit hat's auch super geklappt (4. ÜZ und 1. ÜZ). Anscheinend führen viele Wege nach Rom :-P

  7. #11877
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir hatten nach 3 Wochen mal wieder und das war der Treffer....

  8. #11878
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich lass mal liebe Grüße da. Bin aktuell recht k.o. ist viel zu tun gerade!




  9. #11879
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich glaube da scheiden sich die Geister und Studien.
    Hab auch in einer gelesen das zu oft schlecht ist und in einer anderen wird explizit dazu geraten öfter Sex zu haben.

    Wir sind mit öfter besser gefahren, wir haben aber generell viel Sex und mussten uns nicht dazu zwingen oder aufraffen.
    Wir hatten vor den Kindern auch viel Sex.

  10. #11880
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja ist manchmal echt schwer die Zeit zu finden und die Energie. Nach k1 ist es aber mehr geworden, vielleicht weil man jederzeit erwischt werden könnte.

    Und zu den Studien. Klar kann man auch mit seltenem Sex schwanger werden, das sind ja auch nur Wahrscheinlichkeiten.
    Die meisten Studien richten sich ja auch eher nach Spermien Qualität als ums schwanger werden, wobei das ja quasi untrennbar ist.
    Im Endeffekt reicht ein einzelnes Spermium.
    Trotzdem finde ich es erschreckend das sich der Mythos so hartnäckig hält das es besser ist lieber seltener Sex zu haben damit es mehr Spermien sind. Vorallem wenn man sich dann zurücknehmen muss und sonst täglich Sex hätte.

>
close