Seite 1189 von 1382 ErsteErste ... 18968910891139117911871188118911901191119912391289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Aber wo hält sich denn Mythos, dass es besser ist, seltener Sex zu haben?
    Ich lese jedenfalls eher das gegenteil, dass selten nicht gut ist.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich glaube da scheiden sich die Geister und Studien.
    Hab auch in einer gelesen das zu oft schlecht ist und in einer anderen wird explizit dazu geraten öfter Sex zu haben.

Wir sind mit öfter besser gefahren, wir haben aber generell viel Sex und mussten uns nicht dazu zwingen oder aufraffen.
    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber wo hält sich denn Mythos, dass es besser ist, seltener Sex zu haben?
    Ich lese jedenfalls eher das gegenteil, dass selten nicht gut ist.
    Ja doch. Hier in solchen Gruppen. Aber auch wenn ich sonst so gelesen habe, dann wurde alle 2-3 Tage empfohlen. Wenn man die seiten dir sich mit temp messen beschäftigen liest wurde alle 2 Tage empfohlen. Möglichst am Tag des Schleim Höhepunkt es.
    Der Urologe und der in der KiWu hat für die Spermien Qualität alle 2 Tage empfohlen.

Bei uns ist es auch sehr phasenweise. Wenn wir beide stress haben dann haben wir seltener. Und phasenweise täglich. Vor allem wenn mein Mann nicht arbeiten muss. Dann haben wir auch einfach mehr Zeit dafür
    Klee1984 gefällt dies

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ Petra och nee, das tut mir wieder sehr leid... Du hättest es echt mal sowas von verdient! Drück dich aus der Ferne ganz feste 😘😘

@ smartie ich hör schon... Deine ella ist auch echt ne kleine lustige! Total genial 😂😂👏👏! Aber dass die Situation heute morgen in der Krabbelgruppe alles andere als schön war, kann ich sehr gut nachvollziehen! Würde mir genauso gehen! Aber vielleicht bzw hoffentlich hat deine aktuelle Verfassung ja einen schönen Grund!!!

@ toastie ach, suboptimale Herzen haben hier auch schon häufiger genau getroffen! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻! Und das mit den erschwerten Bedingungen kenne ich auch zu gut.. Hatten ja ne zeitlang echt nen ganz schlechten einschläfer und um 21.30 nach teilweise stundenlangem Kampf hatte ich dann auch schlicht und einfach keine lust mehr... Nur zu dem Zeitpunkt waren wir auch nicht im kinderwunsch, eben wegen der schlechten Situation abends.. Da konnte ich mir absolut kein 2. Kind vorstellen!

@ tibbatabba ja supi! Daumen sind ab jetzt ganz feste gedrückt!

@ me hatte heute richtig starken mittelschmerz, hatte ich so noch nie, und ausgelöst wurde ja vor der bauchspiegelung auch schon häufiger! Also ich würde mal sagen, ES ist durch! Temp ist heute auch höher gegangen... Warte jetzt mal gespannt auf morgen früh 📈!
    Klee1984 gefällt dies

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Jep lese auch ganz oft das die Paare bis zum Eisprung gar kein Sex haben um möglichst viele Spermien zu sparen. Und auch das viele extra verzichten damit sie die 2-3 Tage Regel einhalten.
    Ich kann ja verstehen das man möglichst alles macht damit es schneller geht mit dem schwanger werden, aber ein bisschen Spaß sollte doch trotzdem noch irgendwo bleiben.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Die Studien,die ich gelesen habe sagten, dass es egal ist ob täglich oder alle 2 Tage. Das soll keinen Unterschied in der Quote der Schwangerschaften bewirken. Wir hatten zu ES Zeiten damals manchmal morgens und Abends geherzelt...
    Ich hatte mal einen Postkoitaltest der sehr schlecht ausfiel weil wir noch 2 Tage vor ES waren. Da lebte kaum noch ein Spermium am nächsten Morgen. Daher haben wir versucht immer möglichst nah an den ES zu kommen.

User Info Menu

@vanessa:
    Klingt ja aber gut!
    Manchmal bin ich ja schon "neidisch" auf den mittelschmerz als "symptom". Kenne ich ja gar nicht. 1-2 mal hab ich im Zeitraum was gehabt, aber ob das jetzt mittelschmerz oder einfach Nr andere fiesheit des Körpers war, keine Ahnung.

@synara: da gebe ich dir recht. Es sollte noch Spaß machen möglichst und es ist bescheuert dann,obwohl man Lust hat, drauf zu verzichten.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich geb euch recht.verzichten obwohl man Lust hat wäre doof.
    Aber umgekehrt genauso. Wenn ich meinen Mann schon vor der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage "genötigt " hätte, nur damit die Spermien besser sind, wäre ich vermutlich nie schwanger geworden. Weil zur fruchtbaren Zeit dann nix mehr gegangen wär. Wir wollen einfach beide nicht so oft.
    Grade leben wir aber eh im Zölibat bis die kritischen Wochen in sind🙄

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich geb euch recht.verzichten obwohl man Lust hat wäre doof.
    Aber umgekehrt genauso. Wenn ich meinen Mann schon vor der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage "genötigt " hätte, nur damit die Spermien besser sind, wäre ich vermutlich nie schwanger geworden. Weil zur fruchtbaren Zeit dann nix mehr gegangen wär. Wir wollen einfach beide nicht so oft.
    Grade leben wir aber eh im Zölibat bis die kritischen Wochen in sind🙄
    Falls es dich beruhigt, unsere Quote liegt bei 1x bisher in der Schwangerschaft.

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Am Anfang haben wir auch nicht mehr. War aber auch ein geschmiere mit dem progesteron und dazu noch die Blutungen. Inzwischen ist es ziemlich unbequem aber ich möchte unbedingt die Unterstützung von Sperma haben, vielleicht geht es so diesmal zeitiger los.
    Aber so spät wie der große im Moment wieder einschläft, sind wir auch eher sehr selten dabei...

User Info Menu

@me: hab heute getestet. Das ungeplant... Weiß ja das NMT Mitte/Ende dieser Woche ist. Müsste heute ca. ES+12/13 sein. Wollte aber bis Ende des Monats mit testen warten da da mein Töchterchen Geburtstag hat.
    Naja. Ich hab seit der Zahnarzt Behandlung vor 2 Wochen an nem anderen zahn an dem ich schon mal ne Wurzelbehandlung hatte immer wieder schmerzen. Heute ist dann da auch noch ein Stück plombe raus gefallen. Da ich heute morgen beim Zahnarzt aber nicht mit Sicherheit "ich bin nicht schwanger" sagen konnte, wurde ich nochmal heim geschickt zum test machen. Den einzigen den ich noch daheim hatte war ein CB digital mit Wochen Bestimmung (und nen anderen kaufen gehen ging nicht, wohne in nem kuhdorf und alle kennen mich, da kann ich mich nicht beim SST kaufen erwischen lassen).
    Langer Rede kurzer Sinn: er war negativ.

Und als Belohnung bekomme ich heute Nachmittag dann noch mal ne Wurzelbehandlung :(
    Klar kann es sein das es noch zu früh war, ist ja immerhin ein 25iger. Aber kann da nicht so recht dran glauben.

>
close