Seite 1190 von 1382 ErsteErste ... 19069010901140118011881189119011911192120012401290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.891 bis 11.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: hab heute getestet. Das ungeplant... Weiß ja das NMT Mitte/Ende dieser Woche ist. Müsste heute ca. ES+12/13 sein. Wollte aber bis Ende des Monats mit testen warten da da mein Töchterchen Geburtstag hat.
    Naja. Ich hab seit der Zahnarzt Behandlung vor 2 Wochen an nem anderen zahn an dem ich schon mal ne Wurzelbehandlung hatte immer wieder schmerzen. Heute ist dann da auch noch ein Stück plombe raus gefallen. Da ich heute morgen beim Zahnarzt aber nicht mit Sicherheit "ich bin nicht schwanger" sagen konnte, wurde ich nochmal heim geschickt zum test machen. Den einzigen den ich noch daheim hatte war ein CB digital mit Wochen Bestimmung (und nen anderen kaufen gehen ging nicht, wohne in nem kuhdorf und alle kennen mich, da kann ich mich nicht beim SST kaufen erwischen lassen).
    Langer Rede kurzer Sinn: er war negativ.

Und als Belohnung bekomme ich heute Nachmittag dann noch mal ne Wurzelbehandlung :(
    Klar kann es sein das es noch zu früh war, ist ja immerhin ein 25iger. Aber kann da nicht so recht dran glauben.
    Ach Mensch schade und dann auch noch der unerfreuliche Termin heute Nachmittag....😣 ich drück dich

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ smartie hihi ja der mittelschmerz ist schon ein ganz gutes Zeichen aber die schmerzen gestern waren echt schon nicht ohne... Hätte gut und gerne ne ibu nehmen können aber das habe ich natürlich gelassen... Heute hin und wieder mal ein gewisses ziehen im unterbauch... Aber kein Vergleich mehr zu gestern...
    Ja und dein tag war dann heute leider ja, wie ich auch schon in der anderen gruppe geschrieben habe, alles andere als schön! Aber vom test her ist noch alles drin!!!! Ich hoffe du hast es einigermaßen gut überstanden beim Zahnarzt?

@ krötenmama das haben wir auch damals so gemacht und ab dem 5./6. Monat war ganz vorbei, da wollte ich absolut nicht mehr und das war auch okay!

@ me Kurve sieht gut aus... Also warten wir mal auf die Dinge die da kommen 😳😳😳😳🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀!
    Klee1984 gefällt dies

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Jetzt Wunsch ich mir fast die mens möglichst zeitnah...
    Hab ne dicke Entzündung in der kieferhöhle. Wären es nur gut Zahnschmerzen...
    Muss Donnerstag zum Kieferchirurgie, dann wird entschieden ob alles aufgeschnitten wird...

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Falls es dich beruhigt, unsere Quote liegt bei 1x bisher in der Schwangerschaft.
    Willkommen im Club ^^ Der Kleine war recht früh so aktiv dass ich das einfach komisch fand und total schnell irritiert war. Und mittlerwiele liegt er eh so tief im Becken dass ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen kann.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Smartie du arme.

Ich hatte heute braunen Schleim beim abwischen und meine Brüste schmerzen nicht mehr so. Jetzt bin ich natürlich fix und fertig.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Karsi, so lange es nur brauner Schleim ist, würde ich mich noch nicht verrückt machen. Auch die Brüste müssen nicht dauerhaft schmerzen. Ich drück dir alle Daumen.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ich weiß Kröte aber im Moment beruhigt mich nichts. Ich könnte nur heulen 😥

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Muss Donnerstag zum Kieferchirurgie, dann wird entschieden ob alles aufgeschnitten wird...
    Oh nein das klingt ja absolut bescheiden.....😐😐😐😐gute Besserung

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh nein Smartie, das klingt ja furchtbar!!
    Du arme! Ich hoffe die Schmerzen halten sich gerade in Grenzen.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Smartie du arme.

Ich hatte heute braunen Schleim beim abwischen und meine Brüste schmerzen nicht mehr so. Jetzt bin ich natürlich fix und fertig.
    Du bist jetzt in der 6. ssw oder? Da könnten es ja vielleicht auch einfach noch Reste von der Einnistung sein?

>
close