Seite 1191 von 1382 ErsteErste ... 19169110911141118111891190119111921193120112411291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ja 5+1. Und heute vor 1 Jahr war die AS.

ebbivloedi ist offline old hand

User Info Menu

@karsi: Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Hatte das in der Sw damals auch.. alles ist gut geblieben.

@smartie: Fühl dich gedrückt!!!! Gute Besserung für deine Zähne!

@MrsStorch: Schön, dass alles gut ist!

@FrauToastbrot: Möpf soll ja wirklich erst nach 3 Monaten Wirkung zeigen.. Mir hatte das meine FÄ vor der Sw auch empfohlen, da bin ich aber dann im 2. Monat der Einnahme schwanger geworden (nicht vom Möpf, denk ich). Hatte es letztes Jahr auch wieder genommen. Ob da ein Unterschied war, kann ich gar nicht genau sagen. Nehme es zur Zeit nicht. Hatte auch schon viel darüber gelesen.. Da scheiden sich irgendwie die Geister.

@Mittelschmerz: Kann echt fies sein.. Hab das auch manchmal so stark, dass es richtig weh tut. Hab dann immer Angst, dass irgendwas nicht passt (Follikel zu groß oder sowas).

@wuki: Viel Glück für dein Gespräch! Warum warst du denn solange zuhause?

@me: Wir haben erfolgreich den ES nicht genutzt. Also, gibt es auch keinen NMT. Im Moment passt es mir ganz gut. Im Sommer ist soviel geplant, da würde schwanger sein eh eher nicht passen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Smartie du arme.

Ich hatte heute braunen Schleim beim abwischen und meine Brüste schmerzen nicht mehr so. Jetzt bin ich natürlich fix und fertig.
    Das ist bestimmt völlig harmlos, war bei mir genauso! Hatte so häufig SB, braunen Schleim und Blutungen, das hieß nie was. Auch das mit den Brüsten war genauso, am Anfang etwas Symptome die schnell verschwanden. Meine Brüste haben sich nie für eine Schwangerschaft interessiert.

Lass es beim Gyn abklären wenn du dich so sorgst, ich war bei solchen Dingen immer da.

Smartie: Gute Besserung!!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Smartie: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir wirklich, dass Dir beim Zahn schnell geholfen werden kann!
    Gute Besserung!

@Karsi: Ich hoffe für Dich ganz stark, dass es nur eine harmlose SB ist und Du weiter kugeln wirst/darfst!

@Ebbivloedi: Schade, dass Ihr den ES nicht nutzen konntet, aber diese Zyklen hatte ich auch schon oft.
    Irgendwo ist man es auch leid, sich so oft unter "herzel-Druck" zu setzen. Wenn es nicht passt, ist dem so.
    Genießt den Sommer!

@FrauToastbrot: Deine Tempi sieht überhaupt nicht schlecht aus. Und so ein "exrtemer" Absacker war es doch heute gar nicht! Da ist noch alles offen!
    Und ja, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

@Wukinda: Ich wünsche Dir für Deine Jobsuche ganz viel Erfolg!
    Und eigentlich wäre es schön, wenn Du zügig wieder in den Mutterschutz gehen könntest!

me: ich glaube mein ES ist durch, aber genau werde ich es erst nach den nächsten Tagen Tempi-messen beurteilen können.
    Ich bin ja noch im "hibbel-light" Modus.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ich danke euch. Bin wieder etwas ruhiger seit heute morgen war nichts mehr.
    Klee1984 gefällt dies

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen

@FrauToastbrot: Deine Tempi sieht überhaupt nicht schlecht aus. Und so ein "exrtemer" Absacker war es doch heute gar nicht! Da ist noch alles offen!
    Und ja, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

me: ich glaube mein ES ist durch, aber genau werde ich es erst nach den nächsten Tagen Tempi-messen beurteilen können.
    Ich bin ja noch im "hibbel-light" Modus.
    Danke.

Wo sind deine ganzen Werte? Oder hast du nicht gemessen dieses Mal?

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Huhu ihr lieben

Für die Liste: NMT ist laut kurve der 30.06 oder 01.07

Ich selbst bin mir da nicht so sicher, da ich nicht konsequent gemessen habe, aber die werte die ich gemessen haben zeigen auch vorher schon einen anstieg (wobei ich ja nicht weiß ob die Werte nicht vorher auch höher waren) Aber ich gehe jetzt einfach vom ausgewerteten ES aus und werde dann ja sehen ob das richtig ist.

Heute hat der Endokrinologe angerufen und mir die Ergebnisse durchgegeben. Laut Hormonwerten ist nichts zu erkennen weswegen meine Behaarung so verstärkt ist. Hatte mir da irgendwie was anderes erhofft, da man dann vl Hormonell was hätte dran machen können. Aber mir wurden noch ein paar alternativen genannt die man mal ausprobieren kann.
    Metformin sagt er könnte man im Bezug auf den Kinderwunsch mal ausprobieren, aber er sieht es skeptisch ob das erfolg bringt, da ich eben nicht diese dafür typischen PCO Merkmale (erhöhte männliche Hormone und veränderter Blutzuckerstoffwechel) nicht habe.
    Clomifen würde er wie mein neue FA auch vorschlagen (wies aber auch nochmal darauf hin das bei einem Eingeschränkten SG dass trotzdem nicht zwingend zum erfolg führen muss) aber das ist uns ja klar.
    Den Bericht bekomme ich jetzt noch schriftlich per Post und dann gehts damit ab zum FA :) (Außer es klappt vorher noch so :D ) Also wird wohl im nächsten Zyklus erst sein, aber sobald ich den Befund hier habe werde ich mal nachfragen.

Edit: Ganz vergessen. Ich habe bereits über 4 wochen vor der Blutabnahme beim Endokrinologen meine Schilddrüsenmedis nicht mehr genommen, weil ich da irgendwie keinen sinn mehr dahinter gesehen habe und sich ja doch nichts getan hat.(war ja durch den HA eingestellt worden und statt runter sind die werte irgendwie trotz höherdosierung immer hoch gegangen) Und damit habe ich alles richtig gemacht. Er sagte die Schilddrüse ist top ich brauche die L-Thyroxin nicht.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@karsi: ich drücke dir die daumen! SB haben oft ja ganz harmlose Ursachen. Ich hatte sie bei der SS mit meiner Tochter auch. Aber ich verstehe das es beunruhigt!

@me
    Meine Periode kam heute. Versucht es positiv zu sehen. morgen muss ich groß geröngt werden wegen der Kieferhöhlen Entzündung. Das geht dann wenigstens.
    Traurig bin ich trotzdem, jetzt bin ich dann schon in der 6 ÜZ nach FG.
    Schmerzen habe ich im Moment nicht, so lange ich auf der Seite nicht kaue.

Tut mir leid das ich nicht auf jeden eingehe. Bin gerade etwas genervt von allem.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cavana Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben

Für die Liste: NMT ist laut kurve der 30.06 oder 01.07

Ich selbst bin mir da nicht so sicher, da ich nicht konsequent gemessen habe, aber die werte die ich gemessen haben zeigen auch vorher schon einen anstieg (wobei ich ja nicht weiß ob die Werte nicht vorher auch höher waren) Aber ich gehe jetzt einfach vom ausgewerteten ES aus und werde dann ja sehen ob das richtig ist.

Heute hat der Endokrinologe angerufen und mir die Ergebnisse durchgegeben. Laut Hormonwerten ist nichts zu erkennen weswegen meine Behaarung so verstärkt ist. Hatte mir da irgendwie was anderes erhofft, da man dann vl Hormonell was hätte dran machen können. Aber mir wurden noch ein paar alternativen genannt die man mal ausprobieren kann.
    Metformin sagt er könnte man im Bezug auf den Kinderwunsch mal ausprobieren, aber er sieht es skeptisch ob das erfolg bringt, da ich eben nicht diese dafür typischen PCO Merkmale (erhöhte männliche Hormone und veränderter Blutzuckerstoffwechel) nicht habe.
    Clomifen würde er wie mein neue FA auch vorschlagen (wies aber auch nochmal darauf hin das bei einem Eingeschränkten SG dass trotzdem nicht zwingend zum erfolg führen muss) aber das ist uns ja klar.
    Den Bericht bekomme ich jetzt noch schriftlich per Post und dann gehts damit ab zum FA :) (Außer es klappt vorher noch so :D ) Also wird wohl im nächsten Zyklus erst sein, aber sobald ich den Befund hier habe werde ich mal nachfragen.

Edit: Ganz vergessen. Ich habe bereits über 4 wochen vor der Blutabnahme beim Endokrinologen meine Schilddrüsenmedis nicht mehr genommen, weil ich da irgendwie keinen sinn mehr dahinter gesehen habe und sich ja doch nichts getan hat.(war ja durch den HA eingestellt worden und statt runter sind die werte irgendwie trotz höherdosierung immer hoch gegangen) Und damit habe ich alles richtig gemacht. Er sagte die Schilddrüse ist top ich brauche die L-Thyroxin nicht.
    Mhmm.. ich hab' mir für dich irgendwie auch gewünscht, dass da was raus kommt, das man dann beheben kann.
    Ist ja toll, das alle Blutwerte unauffällig sind, aber das macht deine Anzeichen ja jetzt auch nicht weg. :(

Zum Thema L-Thyrox kann ich nur immer wieder sagen, dass Hausärzte oft einfach keine Ahnung von der SD haben und ich sowas echt nur mit einem Endokrinologe absprechen würde. Ich kenne da selber so tolle Exemplare.

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @karsi: ich drücke dir die daumen! SB haben oft ja ganz harmlose Ursachen. Ich hatte sie bei der SS mit meiner Tochter auch. Aber ich verstehe das es beunruhigt!

@me
    Meine Periode kam heute. Versucht es positiv zu sehen. morgen muss ich groß geröngt werden wegen der Kieferhöhlen Entzündung. Das geht dann wenigstens.
    Traurig bin ich trotzdem, jetzt bin ich dann schon in der 6 ÜZ nach FG.
    Schmerzen habe ich im Moment nicht, so lange ich auf der Seite nicht kaue.

Tut mir leid das ich nicht auf jeden eingehe. Bin gerade etwas genervt von allem.
    Das tut mir so leid S m a r t i e. Und dann auch noch diese blöde Entzündung im Kiefer die kein Mensch braucht! Wie lange wird es denn jetzt brauchen, bis das wieder okay ist?

M E: Ich habe dieses Mal echt ein super gutes Gefühl, allerdings sieht meine Temperatur das ja ganz anders. Schade. Allein von der Temperatur her würde ich sagen, dass es mal wieder gelaufen ist für mich. Mein (Bauch-)Gefühl lässt sich davon aber nicht beirren.

>
close