Seite 1193 von 1382 ErsteErste ... 19369310931143118311911192119311941195120312431293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #11921
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und ganz ehrlich: so ne WSR geht ja noch, aber ne Zyste ausm Kiefer fummeln das brauch ich nicht nochmal, dagegen sind die Wundschmerzen nachm Zahnziehen ein Witz (sofern denn überhaupt vorhanden).

  2. #11922
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @piper:
    Ich muss Überlegen. Jetzt ist die Entzündung eh schon so lange da. Dann werden ein paar Tage mehr (bei im Moment symtomfreiheit) den Bock auch nicht mehr fett machen.

  3. #11923
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Das tut mir so leid S m a r t i e. Und dann auch noch diese blöde Entzündung im Kiefer die kein Mensch braucht! Wie lange wird es denn jetzt brauchen, bis das wieder okay ist?


    M E: Ich habe dieses Mal echt ein super gutes Gefühl, allerdings sieht meine Temperatur das ja ganz anders. Schade. Allein von der Temperatur her würde ich sagen, dass es mal wieder gelaufen ist für mich. Mein (Bauch-)Gefühl lässt sich davon aber nicht beirren.
    Na, es ist noch viel zu früh die Tempi zu bewerten.. das heißt doch noch gar nix und je höher desto besser stimmt ja auch mal gar nicht...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Bin vom Chirurg zurück.
    Es ist eine Entzündung, und keine kleine. In 2 Wochen (ich will erst noch in den Urlaub!) wird es eröffnet und die Zahnwurzeln gekappt, das ist dir einzige Chance den Zahn zu erhalten. Sieht tendenziell aber eher schlecht aus weil der Zahn schon lange Probleme macht und die Entzündung groß ist. Der konnte kaum glauben das ich nicht ständig Beschwerden habe...
    Zahnprothese ich komme

    Meine vielen Infekte und das Fieber, die abgeschlagenheit können durchaus davon kommen. Auch die FG kann (aber hat auch klar gesagt das es für ne frühe FG ja viele Ursachen gibt) auch mit darin begründet sein, oder das es nicht so einfach bei uns klappt im Moment.

    Vom Termin her wird das hier dann wahrscheinlich ein pausenzyklus, weil ich nach der op Schmerzmittel und AB brauchen werde, damit habe ich keine Lust einen Embryo zu konfrontieren.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oje du Arme. Das ist mal echt großer Murks. Aber wie du schon sagst, die ganzen gesundheitl. Probleme in letzter Zeit kommen echt wahrscheinlich daher. Ich hab die Nummer auch schon in allen Varianten durch und wenn du meinen Rat hören willst: erspar dir die WSR und verabschiede dich direkt von dem Zahn. Wenn es kein direkter Sichtzahn ist idealerweise so schnell wie möglich. Wann fahrt ihr in Urlaub? Ernsthaft, wenn es irgendwie geht würde ich da nicht noch groß mit warten, Zahn ziehen lassen, dann AB damit die Entzündung abheilt und du hast schnell Ruhe und kannst dich mit dem ollen Ersatz auseinandersetzen. Jetzt erstma noch 2 Wochen warten (das Antibiotika musst du eh jetzt schon nehmen um die Entzündung einzudämmen), dann die WSR mit Schmerzmittel und weiter AB, dann hoffen, dass es heilt....im worst case tut es das nicht, Zysten im Kiefer kommen sehr gern wieder.....die ganze Zeit die Entzündung und die Schmerzen....nee, also ich würd den Quälgeist ziehen lassen, dann kann es abheilen. Das wird eh dauern bei ner Kieferentzündung. Aber dann weißte sicher das Elend hat bald ein Ende und es wird nach und nach besser. Ich war einmal im Urlaub beim Notdienst mit sowas....never ever again...
    Ich stimme Piper zu. Ich hatte zwei WSR und beide bereut. Das Ding ist ja, dass es damit nicht getan ist. Der Zahn wird dann schnell brüchig und braucht eigentlich auch eine Krone. Das alles kostet viel Geld. Ich hab das alles aus den gleichen Gründen gemacht wie du und 2 Jahre später musste beide doch raus, weil die Entzündungen wieder kamen. Hab dann doppelt gezahlt... Hab jetzt zwei Implantate und damit keinerlei Probleme. Sind wie eigene Zähne. Hätte ich das mal direkt gemacht...




  4. #11924
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @piper:
    Ich muss Überlegen. Jetzt ist die Entzündung eh schon so lange da. Dann werden ein paar Tage mehr (bei im Moment symtomfreiheit) den Bock auch nicht mehr fett machen.
    Das kann sich von jetzt auf gleich von 0 auf 100% ändern, glaub mir. Ich hatte "nur" nen entzündeten Nerv der kälteempfindlich war. Ich dachte auch solange ich keine dauerhaften Schmerzen hab warte ich mal ab, wer hat schon Bock auf ne Wurzelbehandlung. Dann fing es eines Tags an zu pochen, nicht dauerhaft und auszuhalten. War ein Do., hab direkt Montag Termin beim Arzt zur Wurzelbehandlung gemacht. Freitag Nacht saß ich beim Notdienst, ich hatte von jetzt auf gleich solche Schmerzen dass mein Mann es mit der Angst bekam und selbst Tilidin half null.

  5. #11925
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Na, es ist noch viel zu früh die Tempi zu bewerten.. das heißt doch noch gar nix und je höher desto besser stimmt ja auch mal gar nicht...
    Aber wenn sie die ganze Zeit nur 0,2 über CL herum dümpelt? Ist jedenfalls sehr untypisch für mich.

  6. #11926
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann sich von jetzt auf gleich von 0 auf 100% ändern, glaub mir. Ich hatte "nur" nen entzündeten Nerv der kälteempfindlich war. Ich dachte auch solange ich keine dauerhaften Schmerzen hab warte ich mal ab, wer hat schon Bock auf ne Wurzelbehandlung. Dann fing es eines Tags an zu pochen, nicht dauerhaft und auszuhalten. War ein Do., hab direkt Montag Termin beim Arzt zur Wurzelbehandlung gemacht. Freitag Nacht saß ich beim Notdienst, ich hatte von jetzt auf gleich solche Schmerzen dass mein Mann es mit der Angst bekam und selbst Tilidin half null.
    Du machst mir ja laune
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #11927
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Du machst mir ja laune
    Ja sorry, ich möchte nur, dass du weißt, worauf du dich einlässt. Du hast ne entzündete Kieferhöhle, die deswegen eröffnet werden muss. Das ist kein Drama, aber auch kein Spaziergang. Wenn die Entzündung sich allerdings ausbreitet ist es nicht mehr lustig....
    Und was den Urlaub angeht: fliegen solltest du wegen des Druckausgleichs mit sowas eh nicht.

  8. #11928
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, Smartie! Raus mit dem Ding, so schnell wie möglich. Wie Piper schon sagt frisst sich die Entzündung durch die Kieferknochen, andere Zähne könnten ihren Halt verlieren und es gäbe keine Möglichkeit für Implantate.

    Es ist lausekalt geworden und ich bin total erkältet. Nix neues von der Jobfront - auch ganz toll Ich hab kein gutes Gefühl...

    Mein ES steht bevor! Haha, ist ja auch wieder WE und der Mann ist greifbar Manchmal ist das echt unheimlich
    Da muss er morgen in jedem Fall ran. Egal, ob die Nacht gefahren und schlafen wollen, Kompaniefest und Fußball. In Adrians Mittagschlaf (hihi, den macht er zum Glück noch) wird wohl Zeit für 2 sein
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #11929
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie die ganze Zeit nur 0,2 über CL herum dümpelt? Ist jedenfalls sehr untypisch für mich.
    Nun, untypisch ist doch nicht schlecht, oder?

  10. #11930
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja sorry, ich möchte nur, dass du weißt, worauf du dich einlässt. Du hast ne entzündete Kieferhöhle, die deswegen eröffnet werden muss. Das ist kein Drama, aber auch kein Spaziergang. Wenn die Entzündung sich allerdings ausbreitet ist es nicht mehr lustig....
    Und was den Urlaub angeht: fliegen solltest du wegen des Druckausgleichs mit sowas eh nicht.
    Ich fliege nicht in Urlaub. Wir fahren 1 Stunde weit weg mit dem auto.
    Ist schon OK. Ich überlege ja selber (jetzt), aber ich bin niemand für schnelle Entscheidungen


    @wukinda: dann viel Spaß!

    @me: hier ist es auch kalt, heute morgen nur 6°C, heute abend immerhin 10°C. Unsere heitzung ist angegangen

>
close