Seite 1196 von 1382 ErsteErste ... 19669610961146118611941195119611971198120612461296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Morgen allerseits,

ich hatte es ja bis zum Schluss für einen PR-Gag gehalten, aber nu hat wohl Frau Nielsen tatsächlich am Freitag mit fast 55 Kind Nr. 5 bekommen. Und natürlich ist es nach 4 Jungs ein Mädchen namens Frida. Ich lasse das mal so unkommentiert stehen hier

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

ich hatte es ja bis zum Schluss für einen PR-Gag gehalten, aber nu hat wohl Frau Nielsen tatsächlich am Freitag mit fast 55 Kind Nr. 5 bekommen. Und natürlich ist es nach 4 Jungs ein Mädchen namens Frida. Ich lasse das mal so unkommentiert stehen hier
    Das hatte ich auch gelesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Viel wird die kleine einfach nicht von ihrer Mutter haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Frau Nielsen lange gesund bleibt und lange lebt.

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich kann darüber auch echt nur den Kopf schütteln. Als würde meine Mutter jetzt nochmal ein Kind bekommen.
    Will mir auch gar nicht vorstellen wie anstrengend das sein muss und es ist eben doof...selbst wenn sie lange gesund bleibt wird sie dennoch nicht viel vom Leben ihrer Tochter oder eben andersrum haben.
    Wenigstens ist der Vater jünger und sie hat ja auch genug Brüder.
    FrauToastbrot gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ me meine tempi ist weiterhin brav oben und als ich mich heute morgen vom Rücken auf die rechte Seite gedreht habe, tat die Brust echt total weh... Bin heute bei es + 7 und werde tatsächlich langsam nervös will aber versuchen, mich noch zu sehr reinzusteigern, dann das ist ja nicht gut... Ist allerdings tatsächlich nicht so einfach, da ich ja einfach weiß, das ich in diesem und den beiden kommenden Zyklen die besten Chancen habe, überhaupt auf natürlichem Wege schwanger zu werden!

Oh, da drücke ich Dir doch ganz feste die Daumen, dass Du auch in den Märzbus einsteigen kannst!!!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Ich hatte gerade bräunlichen ZS beim abputzen. Das ist der Rest der Einnistung richtig? RICHTIG?

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade bräunlichen ZS beim abputzen. Das ist der Rest der Einnistung richtig? RICHTIG?
    Das kann natürlich sein!
    Nun vorsichtig abputzen und im Zweifel sonst zum Arzt gehen?
    Brauchtest Du bei den anderen beiden Progestan oder ähnliches

Nach folgt Sonnenschein!

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein!
    Nun vorsichtig abputzen und im Zweifel sonst zum Arzt gehen?
    Brauchtest Du bei den anderen beiden Progestan oder ähnliches
    Nein, brauchte ich nie. Bei K1 hatte ich eine Einnistungsblutung ca an ES+10/11 und ich mächtig darüber gefreut. Getestet hatte ich erst bei ES+15/16. Also nach NMT.
    Wenn ich jetzt nicht so früh getestet hätte, hätte ich das auch als ein gutes Zeichen gewertet, von daher versuche ich das erst mal positiv zu sehen.
    Die Temp wäre sonst heute morgen nicht so hoch gegangen und der Test hätte auch nicht so gut angeschlagen. *redet sich alles schön*
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Nein, brauchte ich nie. Bei K1 hatte ich eine Einnistungsblutung ca an ES+10/11 und ich mächtig darüber gefreut. Getestet hatte ich erst bei ES+15/16. Also nach NMT.
    Wenn ich jetzt nicht so früh getestet hätte, hätte ich das auch als ein gutes Zeichen gewertet, von daher versuche ich das erst mal positiv zu sehen.
    Die Temp wäre sonst heute morgen nicht so hoch gegangen und der Test hätte auch nicht so gut angeschlagen. *redet sich alles schön*
    Eben, es würde mich nicht wundern, wenn der CB mit Wochenbestimmung an NMT schon 2-3 ausspuckt!

Nach folgt Sonnenschein!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@vanessa: im Moment merke ich nichts vom Zahn. Hoffe das es bis nächste Woche so bleibt. Ich lasse es machen, hab mit meinem alten Zahnarzt (der aus gesundheitlichen gründen leider aufhören musste) gesprochen und er hat nachdem er die Röntgenbilder sich angesehen hat mir zu einem Versuch geraten. So schlimm sei es wohl nicht wie sie getan haben (also die Entzündung).

Kann dich voll und ganz verstehen Vanessa.
    Wenn es jetzt nicht klappt dann hoffe ich für dich auf einen der nächsten Zyklen. Aber ich glaube das du FrauT in den märzbus folgen wirst!

@FrauT: zu so nem frühen Zeitpunkt sehe ich es auch so das es bestimmt noch einnistungsblutungen sind!
    FrauToastbrot gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach Danke euch
    Ich werde jetzt noch bis ES+15 testen. TESTREIHE.
    Heute Morgen war die Temp auch so, wie ich sie schon die ganze Zeit erwartet hätte.
    Sieht gut aus!
    Hör nur bloß auf zu messen, das macht nur verrückt. Die Tempi kann auch schwanger mal schwanken und ist kein Prediktor für Schwangerschaft. Leg das Teil wieder weg, sonst machst du dich bald verrückt damit wenn es mal nicht so "hübsch" ist.

Ich bin ja immer total paranoid was Blutungen angeht. Hätte mir sofort Progesteron reingepfiffen. Aber man darf ja auch anders ticken als ich

>
close