Seite 12 von 1382 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ich muss jetzt grad mal jammern.
    Ich hätte gern überhaupt mal wieder nen ES, bei mir passiert einfach gar nix. Bin heute ZT 18, der erste Zyklus mit Clomi. Nix passiert, kein ES in Sicht. Kann nicht mal hibbeln. Immer nur warten und aussitzen...

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt grad mal jammern.
    Ich hätte gern überhaupt mal wieder nen ES, bei mir passiert einfach gar nix. Bin heute ZT 18, der erste Zyklus mit Clomi. Nix passiert, kein ES in Sicht. Kann nicht mal hibbeln. Immer nur warten und aussitzen...
    Oh je ist gar nix zu sehen oder nur lauter kleine eibläschen?

Ich warte aktuell auf die mens die tempi ist ja gefallen und jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln

Naja und dann starten wir halt in den 11 ÜZ
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Nilya1105 ist offline old hand

User Info Menu

Guten morgen ihr Lieben!

Zur Zeit sieht es bei einigen hier ja nicht so rosig aus. Fühlt euch alle mal gedrückt.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht und bedrückt. Fühle mich mit dem Kinderwunsch und dem ganzen Drum und Dran ziemlich alleine gelassen von meinem Mann. Ich messe Tempi, ich pinkel auf Stäbchen, ich nehme Tabletten und das einzige was er machen muss, ist mit mir schlafen. Aber anscheinend ist selbst das zuviel für ihn. Das enttäuscht mich wirklich, weil er eigentlich schon ziemlich lange keine richtige Lust mehr auf Sex hat. Keine Ahnung ob es an mir liegt. Darüber gesprochen habe ich schon mit ihm und er hat mir versprochen, dass es besser wird. Aber davon sehe ich aktuelle noch nichts.

Liebe Grüße
    Januar 2015 1. Sternchen

1. - 3. IUI - 2015 - negativ

März 2016 IVF - ELSS
    Juli 2016 ICSI - ohne Transfer

50. ÜZ April 2017 IVF - endlich schwanger
    Sohnemann geb. 25.01.2018

August 2019 - 3. Sternchen

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/98541.gif

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Nilya1105 Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben!

Zur Zeit sieht es bei einigen hier ja nicht so rosig aus. Fühlt euch alle mal gedrückt.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht und bedrückt. Fühle mich mit dem Kinderwunsch und dem ganzen Drum und Dran ziemlich alleine gelassen von meinem Mann. Ich messe Tempi, ich pinkel auf Stäbchen, ich nehme Tabletten und das einzige was er machen muss, ist mit mir schlafen. Aber anscheinend ist selbst das zuviel für ihn. Das enttäuscht mich wirklich, weil er eigentlich schon ziemlich lange keine richtige Lust mehr auf Sex hat. Keine Ahnung ob es an mir liegt. Darüber gesprochen habe ich schon mit ihm und er hat mir versprochen, dass es besser wird. Aber davon sehe ich aktuelle noch nichts.

Liebe Grüße
    Ach las den Kopf nicht hängen das wird schon wieder aber ich verstehe dich gut wir Frauen machen so viel dafür und lassen so viel über uns ergehen und die Männer müssen vielleicht mal ein sg machen ( und da wehren sich schon viele dagegen) und sonst nur mit uns schlafen und da sollte man meinen das das nicht so schwer sein kann

Aber auch mein Mann ist naja ich sag mal ein sexmuffel und das ist dann echt schwierig!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nilya1105 Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben!

Liebe Grüße
    Vielleicht schreckt er genau vor deinen Bemühungen zurück und Sex wird für ihn nur noch ein Zeugungsakt? Es kann sein, dass er einfach selbst unsicher ist in der Situation. Das ist manchmal phasenweise. Vielleicht schaltest du auch einen Monat zurück, lässt Tempi und Ovus mal weg. Es nützt ja nix den richtigen Zeitpunkt zu erahnen, wenn dann nix läuft.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Oh je ist gar nix zu sehen oder nur lauter kleine eibläschen?

Ich warte aktuell auf die mens die tempi ist ja gefallen und jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln

Naja und dann starten wir halt in den 11 ÜZ
    Ein paar kleine Eibläschen, aber nichts brauchbares. Ich kann wieder nur auf die Mens warten oder dass sich doch noch mal ein Ei rührt. Letzten Zyklus kam mal noch ein ES an ZT 60 :-(

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Oh wei wuermchen
    das is doch echt zum Mäusemelken

@ nilya: ich seh das so ähnlich wie wuermchen. Meiner ist alles andere als ein Sexmuffel, da pass ich eher in die Beschreibung. Hier steht dann immer im Raum das ich ja nur deshalb Sex will, weil grad der ES ansteht.
    Ich finde der ganze KiWu ist gerade eine Spirale aus Hoffnung, Angst und absolutem Wahnsinn.

@me: ich hab heute Nacht kaum geschlafen Freunde von uns haben gestern verkündet das sie sind im 2.ÜZ. eigentlich find ihs super, denn bei Ihrer Vorgeschichte ist es quasi ein 6er im Lotto aber trotzdem war ich die ganze Nacht traurig, dass sie dieses schöne Gefühl ein Baby in sich zu tragen jetzt erleben darf. Ich schäme much echt etwas dafür. Aber ich will doch einfach nur auch ss werden und ich vdrsteh das einfach nicht mehr :(

Sry fürs ausheulen aber ihr seid wahrscheinlich die einzigen die es verstehen

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

@wuermchen... Das tut mir ja leid und solche Monsterzyklen sind ja auch nicht aufbauend lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht springt noch ein brauchbaren Eichen und es klappt dann direkt...

@nilya... Solche Phasen hatten wir auch... Hatte dann aber auch das Gefühl, dass es nur noch auf "Deckakt" hinaus läuft... Haben drüber gesprochen und es würde besser...

@lady... Ich sehe du bist immerfort über CL... Ich drück weiter die Daumen, auch wenn du resigniert hast

Joliem2012 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich versteh immer nicht das es so ein Problem sein kann Kinder zu Kriegen und solche assi Familien Sorry für die Wortwahl haben 10 an der Backe wo es die Kinder gar nicht gut haben ... Aber Kopf hoch wir alle schaffen das noch ... Mein Mann könnte auch ständig aber so leicht ist das nicht können ja nur abends wenn unsere Tochter im Bett ist und in Schichten geht er ja auch wenn er dann erst halb elf kommt ist es manchmal schwer wach zu bleiben und dann ist ja auch nicht gleich Sex angesagt sondern sprechen ja erst übern Tag etc. Aber er macht Gott sei dank immer mit da bin ich auch eher die die mal nicht will ... Gibt es denn Tees oder Tabletten die der Mann nehmen kann? Da ist mein Mann eigentlich offen gegenüber
    Bin echt froh mit euch sprechen zu können

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

@bitita... Dieses Gefühl kenn ich auch... Als ich erfahren hab das meine Freundin ungeplant SS war und es bei uns wieder nicht geklappt hatte flossen bei mir auch Tränen...
    Bekannt einen Monat später hatte es ja bei uns auch geklappt und dann die späte FG... Hatte Sorge dass ich mit ihrer SS schwer umgehen kann danach, aber es ging erstznlich gut... Vor 2 1/2 Woche ist ihre Maus dann geboren worden und ich hatte sie sogar schon auf dem Arm...
    Deine Gefühle sind völlig normal, werden sicher auch wieder in Freude umschlagen... Hier kannst du ja drüber schreiben, ohne dass dich jemand blöd anguckt :)