Seite 1203 von 1382 ErsteErste ... 20370311031153119312011202120312041205121312531303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12021
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @FrauT: das du Angst hast kann glaube ich jeder Hier verstehen. Aber ich gebe den anderen recht. Du bist schwanger, und an SST kann man glaube ich wirklich nicht ablesen ob es "ein gutes oder schlechtes" Ende nimmt.
    @Vanessa: dann bin ich mal gespannt auf morgen früh..bei mir ist die temp nicht so empfindlich. Wenn ich kurz auf war und dann nochmal für 1-2 Stunden Schlafe ist die temp wie wenn ich nicht aufgestanden wäre. Aber meine temp hat auch ne "pferdenatur"

    @me: danke euch. Kann halt außer euch keinem so wirklich was sagen. Mein Mann belastet das Thema und setzt es unter Druck, daher lasse ich es da möglichst. Und meine Familie und Freunde wissen entweder nicht von der FG und kommen immer häufiger mit diesen "na es wird langsam mal Zeit für Nr. 2 " Sprüchen, oder sie sagen nur "setzte dich nicht unter Druck, dann klappt es auch bald". Beides nicht sehr hilfreich...
    Hab letzten geträumt das wir nach Ewigkeiten (Meine Maus was schon in der Schule) das zweite bekommen haben, dann haben wir direkt für Nr. 3 angefangen und dann waren Nr. 2 und Nr. 3 kein Jahr auseinander ...
    Es wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber als der Altersabstand von K1 zu K2 immer größer wurde, bekam ich immer schlechtere Laune. Als K2 dann da war, war ich SO froh, dass meine Große schon so groß war, viel verstehen konnte und Rücksicht nahm. Ich bin überzeugt davon, dass es hier ganz anders gelaufen wäre, wenn die beiden einen geringen Altersabstand gehabt hätte. K2 war einfach ein Kind, dass eine große, ältere Schwester brauchte. Also war es am Ende wirklich gut so, wie es nun ist. Vielleicht es einen ähnlichen Grund, wieso es noch nicht geklappt hat. Und einen großen Abstand zu K1 und dann zwei kleine hinterher ist auch ein schönes Bild, finde ich. (Auch wenn ich gerade mal ein Jahr Alterabstand schon sehr sportlich finde )
    Vielleicht lag auch wirklich alles nur an dieser doofen Kieferentzündung.

  2. #12022
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: schön das es dir schon besser geht!

    Klar wäre ein 1 jahresabstand sportlich gewesen. Und klar versteht ella jetzt schon viel mehr wie noch vor nem halben Jahr, und in nem Jahr nochmal mehr. Ich kann ja eh nichts dran ändern und muss es nehmen wie es kommt.
    Ob es im Endeffekt an der Kiefer Entzündung liegt, werde ich nie wissen. Selbst wenn es jetzt direkt klappt, kann es ja nur Zufall sein. Hab bisher 12 Monate, 2 ÜZ und 3/4 Jahr gebraucht. Also an sich alles im Rahmen. Klar wünscht sich jeder das es in der 1 ÜZ klappt. Wobei auch nicht jeder. Ne Kollegin meines Mannes hat früher mit hibbeln angefangen wie sie eigentlich wollte, da sie dachte das es ewig dauern wird bei ihr wenn es bei uns schon so lange dauert (sie hat Übergewicht, lebt nicht gesund, sieht den Mann fast nicht wegen der Arbeit, viel stress...). Es hat in der 1 ÜZ geklappt. Sie war die ganze SS damit über fordert das es so schnell geklappt hat.
    Nach meinem Urlaub überwinde ich mal meinen Schweinehund und mache nen Termin beim FA. Abstrich ist eh dran, und man sagt ja nach nem halben Jahr kann man auch mal zum FA...

  3. #12023
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frau T,
    Ich hatte im Striche raten mal meine testreihen bis Es+20 drin. Er war nie so stark wie die kontrolllinie (onestep).
    Hab dann nachdem ich den zeitgerechten Embryo mit Herzschlag gesehen hab aus Spaß noch mal einen gemacht. Immer noch nicht so stark.
    Jetzt wird der hcg ja eh so langsam wieder sinken...also wird das auch nix mehr.
    Bleib cool, Versuch es zumindest

    Bei meinem windei waren die Tests genauso früh positiv wie in dieser SS... Hat keine Bedeutung glaub ich.

  4. #12024
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @malinka: lass dich verwöhnen auf den letzten Metern. Hätte dir ja gegönnt das es dir am Ende noch so gut ging wie mir damals. Aber bald darfst du kuscheln und dann vergisst man nach und nach auch die Strapazen von davor.
    Krass wir waren eben im Einkaufszentrum bräuchten dringend ein neues Festnetztelefon. Ich hätte wohl lieber zuhause bleiben sollen bei dieser schwülen Hitze



  5. #12025
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Krass wir waren eben im Einkaufszentrum bräuchten dringend ein neues Festnetztelefon. Ich hätte wohl lieber zuhause bleiben sollen bei dieser schwülen Hitze
    Ja es ist echt sau warm. Wir sind nur raus und haben im Schatten der Bäume mit Wasser gespielt.

  6. #12026
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: hast du heute abend nochmal getestet?

  7. #12027
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @FrauT: hast du heute abend nochmal getestet?
    Ja, der Strich war auf jeden Fall wieder dicker als heute Morgen. Aber genau kann man das ja immer erst sehen, wenn der durch getrocknet ist.
    Ich schau gleich mal wie der aussieht.

  8. #12028
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Okay ich denke, ich kann damit SEHR zufrieden sein.

    Cavana gefällt dies

  9. #12029
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Okay ich denke, ich kann damit SEHR zufrieden sein.

    Na siehst du!

  10. #12030
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Na siehst du!
    Ich bin richtig zufrieden. Echt. Mir fällt ein kleines Steinchen vom Herzen. Auch wenn man wohl wirklich nicht anhand des Striches sagen kann, wie intakt die Schwangerschaft ist. Mir hilft das trotzdem mich zu beruhigen.

>
close