Seite 1220 von 1382 ErsteErste ... 22072011201170121012181219122012211222123012701320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Smartie Respekt vor der OP ich bin da ja ein mega Schisser.

@Frau T schön dass alles in Ordnung ist.

@Vanessa toi toi für deinen ES.

Mein Vater hatte gestern einen schweren Unfall mit vielen Verletzungen. Er liegt nun intensiv und ich hab mir heut erstmal frei genommen. Werde da später mal anrufen Besuchszeiten sind erst ab Nachmittag.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ohje karsi, alles gute für deinen Vater.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@karsi: ich drücke euch die daumen!
    Frag mal nach ob man auch früher kann... Bei uns auf der intensiv darf man an dem Tag wo der Patient kommt, wenn das von der Versorgung des Patienten passt, auch vor den besuchszeiten kommen.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Danke euch. Hab da schon angerufen konnte mit ihm selbst sprechen. Er kann selbst atmen - Brustbein und vier Rippen sind gebrochen plus diverse andere Sachen.
    Werde Nachmittag hin fahren.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen

Mein Vater hatte gestern einen schweren Unfall mit vielen Verletzungen. Er liegt nun intensiv und ich hab mir heut erstmal frei genommen. Werde da später mal anrufen Besuchszeiten sind erst ab Nachmittag.
    Ohje gute und schnelle Besserung für deinen Vater

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Danke, war ja der Harmonytest.

Mir ging es ganz schön schlecht. Es wird jetzt besser, aber weinen tu ich trotzdem täglich.

Ich bin am 19.6 30. geworden... Das war der schlimmste Tag meines Lebens

Ich weiß nicht ob ihr Tiere habt, ich weiß das piper einen Hund hat.

Wir haben 2014 gehört das es schwer wird mit Kindern und mein Mann wollte immer eine englische Bulldogge, also informierte ich mich über die Rasse und wir holten uns einen kleinen Schatz nach Hause! IMMER! IMMER war er für mich da, wenn ich heulend am Boden saß, bei 30 Wochen liegen, einen besseren Freund hatte ich nicht!

Nun starb er am 22.6 mit gerade mal 4!
    Wir haben versucht was wir konnten, 4.000€ Rechnung liegt nun hier aber mein Hund mein erstes Baby ist nun für immer weg

Ich weiß du wolltest wahrscheinlich wissen wie es dem Baby und mir so geht, aber so geht es mir! Körperlich gut aber psychisch recht fertig. Harmonytest der kleinen war gut. Unauffällig auf alles was man da testet.
    Wir haben nun Urlaub und unternehmen jeden Tag was. Das tut gut, lenkt mich auch ab. Aber morgens aufwachen und abends einschlafen fällt mir schwer.
    Ich wollte ich hier mal kurz reinschleichen...
    Eve, es tut mir so leid das zu lesen
    Wir haben im Herbst 2016 einen 9 Wochen alten Labrador zu uns geholt und ich wollte ihn keinen einzigen Tag mehr missen.
    Sie sind halt irgendwie doch wie Kinder für einen - so ist es zumindest für uns.
    Ich wünsch dir, dass du den Verlust so gut es geht verarbeiten kannst
    Auch wenn du schwanger bist und dein Baby deine Gefühle miterlebt, ist es sehr wichtig, dass du die Trauer zulässt.
    Trauer ist ein Prozess und gehört zum Abschied unbedingt dazu.
    Ich drück dich unbekannterweise aus der Ferne

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

QUOTE=Smartie88;28400839]@vanessa: cool das das passen wird mit dem ES! Dann Berichte morgen mal vom Foli TV.
    Ehrlich gesagt kann ich den mumu auch meist erst richtig bewerten wenn der ES durch ist, vorher bin ich mir meist nicht sicher. Und ZS ist auch schwierig, wenn wir aktiv beim Herzen sind.

@me: mir geht es weiter gut. Kann es selber nicht so recht glauben[/QUOTE]

Hmmmm... Follikel war heute noch überhaupt nicht sprungreif... Erst 11mm...und ovu ist heute auch wieder negativ....komisch... Naja, am Freitag soll ich nochmal zum Ultraschall kommen! Schön, dass du die zahngeschichte so gut weg steckst!

@ FrauToastbrot wünsche euch einen schönen Urlaub und du findest dort sicher einen FA der eben nachschaut! Ich meine, das man schwangere gar nicht ablehnen darf!

@ wukinda genauso ist es bei uns mit der Wohnsituation mit Oma und Opa auch! Und die sind auch noch voll fit und freuen sich immer wenn Finn rüber kommt!!!

@ karsi oh je das tut mir sehr leid! Gute Besserung für deinen Vater ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!

Ich bin wieder unter den lebenden 😂😂... Aber das Schützenfest war echt klasse!

@ wukinda och menno das ist aber echt blöd mit der mens... Unsere kurven wollen uns wohl beide ärgern... Meine war letzten Zyklus ja auch so schön und dann Absturz 📉... 😢... Ich drück dich mal ganz feste 😘😘 ja die Hitze war bei uns auch ziemlich heftig, ist ja witzig das wir zusammen Schützenfest hatten!

@ smartie oh ja das dir das mit den Kondomen sehr sehr merkwürdig vorkam glaube ich sofort! Schön dass du deine Zahn OP heute gut hinter dich gebracht hast und ich drücke dir die Daumen dass es schmerzmäßig weiterhin so gut bliebt! Wie bei mir der Stand ist, schreibe ich weiter unten 😘😘

@ FrauToastbrot oh klasse! Freut mich sehr für dich dass der erste Ultraschall gut gelaufen ist! Wann darfst du wieder kommen?

@ MrsStorch Wann bekommst du denn das Ergebnis des zuckertestes? Ich würde mir, so wie wukinda auch sagt, auch erstmal keine Gedanken machen, Finn war auch immer sehr groß und beim test war alles gut 😘😘✊🏻✊🏻!

@ me ja heute an ZT 9 den ersten ovu gemacht und der war tatsächlich schon positiv! Passt so gesehen sehr gut da ich morgen folli TV habe und dann kann sie ihn ja genau ausmessen und evtl schon auslösen wenn er groß genug ist! Tempi konnte ich an unserem sehr aktiven Wochenende nicht so gut messen... Ging nur Samstag und Montag aber ab morgen früh wieder regelmäßig... Mal schauen was die sagt! Muss leider sagen dass ich das mit MuMu und ZS Beobachtung irgendwie nicht so hin bekomme... Naja herz haben wir gerade auf jeden Fall gesetzt und Nachtdienst habe ich erst wieder nächste Woche Mittwoch! Wenn das nicht mal super passt 😂😂!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Mein Zuckertest war unauffällig. Ich drück die Daumen für einen hübschen Follikel. Ich würd nur nicht mit Herzeln warten, wenn die Ovus schon positiv sind,springt es gewiss schon bevor die Spritze wirkt.

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ach wie toll.
    Das hätte ich auch so gerne.
    Ich auch. Meine Schwiegereltern wohnen 1,5 Std weg, meine Eltern 2,5 Std. Das ist echt schade.

Ach herrje, alles gute für deinen Vater!!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Alles gute für deinen Papa!
    Hoffe du konntest ihn schon besuchen.

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Ich wollte ich hier mal kurz reinschleichen...
    Eve, es tut mir so leid das zu lesen
    Wir haben im Herbst 2016 einen 9 Wochen alten Labrador zu uns geholt und ich wollte ihn keinen einzigen Tag mehr missen.
    Sie sind halt irgendwie doch wie Kinder für einen - so ist es zumindest für uns.
    Ich wünsch dir, dass du den Verlust so gut es geht verarbeiten kannst
    Auch wenn du schwanger bist und dein Baby deine Gefühle miterlebt, ist es sehr wichtig, dass du die Trauer zulässt.
    Trauer ist ein Prozess und gehört zum Abschied unbedingt dazu.
    Ich drück dich unbekannterweise aus der Ferne
    Vielen Dank!
    Ich war gestern such zum Frauenarzt Termin. Es ist alles gut.
    Das ganze weinen und teilweise schon zusammenbrechen hat der kleinen Maus nix getan.
    Wir waren nun 2tage in Erfurt und haben im Dom auch eine Kerze angezündet!

Seine Urne haben wir Freitag abgeholt, mit wunderschönen gibsabdruck seiner Pfote.
    Wenn es jemand sehen mag zeig ich es euch gern.
    Klee1984 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Ich war gestern such zum Frauenarzt Termin. Es ist alles gut.
    Das ganze weinen und teilweise schon zusammenbrechen hat der kleinen Maus nix getan.
    Wir waren nun 2tage in Erfurt und haben im Dom auch eine Kerze angezündet!

Seine Urne haben wir Freitag abgeholt, mit wunderschönen gibsabdruck seiner Pfote.
    Wenn es jemand sehen mag zeig ich es euch gern.
    Schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist
    Ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen. 2011 musste ich meine Stute einschläfern lassen. Das hat mich für eine Woche völlig aus der Bahn geworfen. Ich lag sogar eine ganze Nacht + den darauffolgenden Tag im Bett. Hab geschlafen, geweint und Löcher in die Luft gestarrt. Sehr freaky, aber who cares? Es hat mir geholfen das ganze zu verarbeiten. Heute kann ich die Bilder der Einschläferung sehr gut ausblenden und erinner mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die schöne Zeit mit ihr. Ich hoffe du kannst das eines Tages auch.
    Wenn du es möchtest... ich würde gerne ein Foto von der Urne sehen (und sehr sehr gerne auch von dem kleinen Bulli-Engel)

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

>
close