Seite 1225 von 1382 ErsteErste ... 22572511251175121512231224122512261227123512751325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.250 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Saynara: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Hoffentlich ist das Fieber schnell weg

Katy: Alles Gute für Morgen Wann bist du dran? Gleich morgens?
    Mein Sectio Termin hat sich bissl verschoben ich bin Zweite sprich um 12.30 dran. Ist mir aber Recht da wir 84 km fahren müssen und dann nicht um 5 aufstehen müssen. Blutabnahme für Gerinnung ist gemacht um 10 wird eingecheckt Familienzimmer ist geplant

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mein Sectio Termin hat sich bissl verschoben ich bin Zweite sprich um 12.30 dran. Ist mir aber Recht da wir 84 km fahren müssen und dann nicht um 5 aufstehen müssen. Blutabnahme für Gerinnung ist gemacht um 10 wird eingecheckt Familienzimmer ist geplant
    Das klingt doch gut!
    Alles gute für morgen

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Alles Gute für morgen! Warum wird eigentlich ein geplanter Kaiserschnitt gemacht?

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Aus diversen Gründen mit meiner Vorgeschichte

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Das ist spät für den 2. KS des Tages. Ich war damals um 8 die erste um die zweite war um 10 dran. Die hatte mit mir im Zimmer übernachtet. Adrian ist um 8.44 geboren und ich war um halb 10 auf der überwachungsstation angekommen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe für dich und deine dann komplette Familie
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Hi Mädels!

Hihi schön, dass ihr mir Mut gemacht habt, heute doch nochmal zu fragen ob vor der Spritze nochmal ein Ultraschall gemacht werden kann... Ich habe es getan und siehe da... Ei war von ganz alleine gesprungen, was auch voll zu meiner Kurve passt! Jetzt heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken!

@ saynara oh wie schön!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit!!! Ich drücke euch außerdem die Daumen, dass es mit dem Fieber nix ernstes ist!

@ Malinka_Katy ich habe es in nem anderen tread gelesen... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Adrian und super, daß es euch so gut geht 😍😍😘😘!
    Cavana gefällt dies

User Info Menu

@vanessa: super! Das freut mich das dein ei so gehüpft ist, dann waresja reif!

@me: Fäden sind raus. Juhu!
    Leider muss weiter behandelt werden. Er hat sich das Röntgenbild angesehen, auf der anderen Seite ist auch ne Wurzel entzündet (seit ich mit dem einen Zahn in Behandlung war hat es da auch ein "Druckgefühl" gegeben). Der Zahn hatte noch keine Wurzelbehandlung, ist aber der Zahn der schon am längsten gefüllt ist und leider noch mit einer Amalgam füllung... Also mit etwas Pech noch länger hibbelpause

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke euch 😍
    Das Fieber war gestern schon wieder weg. Blut auch ob. Sie macht sich ganz toll und ich kann es diesmal so viel mehr genießen als bei meinem Sohn. Morgen nach der u2 geht es nach Hause und Mittwoch kommt auch der Große von Oma und Opa.
    Und mein Mann hat 4 Wochen Urlaub. Das wird schön.

@Vanessa Gut das du auf den Schall bestanden hast. Ich drücke euch die Daumen.

User Info Menu

@saynara: das kli gtja schön. Freut mich für dich/euch.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Saynara, das klingt super. Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit zu viert.

Smartie, was du schreibst, gefällt mir nicht. Echt blöd, wenn ihr noch länger warten müsst. Während der Schwangerschaft wären Beschwerden aber halt noch blöder...somit würde ich es auch gleich machen lassen. Ich hoffe, es wird nicht zu zeit-, schmerz- und kostenintensiv
    Doch nicht komplett?

>
close