Seite 1228 von 1382 ErsteErste ... 22872811281178121812261227122812291230123812781328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.271 bis 12.280 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

ebbivloedi ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Saynara: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!

@FrauToastbrot: Voll fies von deiner Freundin.. sowas sagt man doch nicht. Alles wird gut sein und dein Wurm richtet es sich gerade gemütlich ein.

@smartie: Nein, wie blöd, dass die andere Seite jetzt auch Stress macht. Aber wie du sagst, vllt ist es gut, dass es gemacht wird. Danach kann sich dein Körper ohne Entündungen aufs schwanger werden konzentrieren. Drück dir die Daumen, dass schnell alles verheilt!

@wuki: Was kam denn da jetzt raus bei diesem Jobangebot mit der unfreundlichen Tante am Telefon?

@Krötenmama: Du bist ja schon in der 12. Sw!!! Die Zeit rast. Wahnsinn. Geht's dir gut?

@me: Wir sind jetzt im Urlaubsmodus. Wollen möglichst wenig im Internet unterwegs sein. Deshalb werde ich mich für die nächsten Wochen erstmal von euch verabschieden! Wünsche euch schöne Sommertage und Urlaube!!!

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ebbi, danke mir geht's soweit gut, abgesehn von abendlichen übelkeitsanflügen. Wir machen es jetzt so langsam offiziell.
    Einen schönen Urlaub dir
    Doch nicht komplett?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Ich stehe gerade etwas neben mir...
    Also eigentlich schon seit heute morgen.

Morgen habe ich ja den Termin wegen der Wurzelbehandlung vom Zahn mit der Amalgam Füllung. Habe mir gestern beim einkaufen gehen vorsorglich nen SST besorgt. Letztes mal hat meine Zahnärztin mich ja erst behandelt als ich sicher sagen konnte das ich nicht schwanger bin.
    Und darüber war ich mir ja eigentlich auch sicher. Hab ja schließlich auch mit Kondom verhütet. Außer an ZT 10, da war kein Kondom zur Hand und mein Mann hat mich nach allen regeln der Kunst verführt. Mein schlechtes gewissen hat sich in grenzen gehalten. Schließlich ist mein ES normalerweise jenseits von ZT 18 und ich hatte gar keinen ZS (wüste Gobi ist ein Feuchtgebiet dagegen). ES war aber diesen Zyklus schon an ZT 16 (vielleicht auch 15, kann es nicht so genau sagen).
    Hatte also vor morgen früh einen test zu machen um mit gutem gewissen "nein bin nicht schwanger" sagen zu können (NMT wäre Freitag). Eine innere Eingebung hat mich aber heute morgen testen lassen:

https://picload.org/thumbnail/dldapl...005510_hdr.jpg

Jetzt verstehe ich gerade die Welt nicht mehr.
    Haben die Spermien meines Mannes so lange über lebt? Oder hatte eines der alten Kondome (abgelaufen noch nicht aber schon etwas länger auf Vorrat) einen defekt oder lag es daran das er auch in mir drinnen war ohne Kondom?!

So richtig glauben kann ich es nicht. Hab mich zwar auch gefreut, aber nur verhalten. Hab zugegebenermaßen Angst vor ner FG. Und weiß nicht was jetzt mit der amalganfüllung und dem Zahn ist...
    Petra74 gefällt dies

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

Morgen habe ich ja den Termin wegen der Wurzelbehandlung vom Zahn mit der Amalgam Füllung. Habe mir gestern beim einkaufen gehen vorsorglich nen SST besorgt. Letztes mal hat meine Zahnärztin mich ja erst behandelt als ich sicher sagen konnte das ich nicht schwanger bin.
    Und darüber war ich mir ja eigentlich auch sicher. Hab ja schließlich auch mit Kondom verhütet. Außer an ZT 10, da war kein Kondom zur Hand und mein Mann hat mich nach allen regeln der Kunst verführt. Mein schlechtes gewissen hat sich in grenzen gehalten. Schließlich ist mein ES normalerweise jenseits von ZT 18 und ich hatte gar keinen ZS (wüste Gobi ist ein Feuchtgebiet dagegen). ES war aber diesen Zyklus schon an ZT 16 (vielleicht auch 15, kann es nicht so genau sagen).
    Hatte also vor morgen früh einen test zu machen um mit gutem gewissen "nein bin nicht schwanger" sagen zu können (NMT wäre Freitag). Eine innere Eingebung hat mich aber heute morgen testen lassen:

Haben die Spermien meines Mannes so lange über lebt? Oder hatte eines der alten Kondome (abgelaufen noch nicht aber schon etwas länger auf Vorrat) einen defekt oder lag es daran das er auch in mir drinnen war ohne Kondom?!

So richtig glauben kann ich es nicht. Hab mich zwar auch gefreut, aber nur verhalten. Hab zugegebenermaßen Angst vor ner FG. Und weiß nicht was jetzt mit der amalganfüllung und dem Zahn ist...
    Oh wow! Aber der Test ist so stark! Dein nmt ist schon vorbei!

Ich kann dir meinen mal von es+10/12/14 zeigen

(Wenn ich das mit den scheiß Fotos hinkriegen würde!)

Ich muss jetzt mal zum fa,
    Bin mir nicht sicher ob ich Wehen habe seit drei Tagen.
    Lass es einfach mal kontrollieren

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh wow! Aber der Test ist so stark! Dein nmt ist schon vorbei!

Ich kann dir meinen mal von es+10/12/14 zeigen

(Wenn ich das mit den scheiß Fotos hinkriegen würde!)

Ich muss jetzt mal zum fa,
    Bin mir nicht sicher ob ich Wehen habe seit drei Tagen.
    Lass es einfach mal kontrollieren
    Meinst du echt Eve? Von den Anzeichen her würde der e schon so passen.

Dir alles gute für den termin, hoffe das es keine wehen sind!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

Wooohoooooo! Bähm, das ist doch mal ein Ergebnis!! Na, dann sag ich mal Herzchen Glückwunsch zu eurem Ü-Ei! Der Test sieht super aus, da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wird es noch ein Märzhase?

Muggelmaus ist offline Veteran

User Info Menu

Reinschleich***
    Smartie ich glaub das nicht. Verhütet und schwanger. Verrückt. Es passiert manchmal einfach "so"...
    Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
    Ich glaube du musst unbedingt mal mit deinem Zahnarzt sprechen!
    Beiß dich schön fest kleiner Krümel!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wooohoooooo! Bähm, das ist doch mal ein Ergebnis!! Na, dann sag ich mal Herzchen Glückwunsch zu eurem Ü-Ei! Der Test sieht super aus, da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wird es noch ein Märzhase?
    Keine sorgen machen... Jetzt darf ich mal den ganzen Nonsens den ich sonst zur Beruhigung verzapfe an mir selber anwenden
    ET ist demnach wann ich den ES ansetzte 28.03-01.04. wenn Eve recht hat aber eher im März.

Zitat Zitat von Muggelmaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube du musst unbedingt mal mit deinem Zahnarzt sprechen!
    Beiß dich schön fest kleiner Krümel!
    Morgen hab ich ja Termin. Heute Nachmittag haben die wegen Mittwoch eh zu... Bin mal gespannt was die sagen. Vielleicht wird auch einfach abgewartet... Der Zahn tut im Moment nicht weh. Keine Ahnung.

User Info Menu

Ich hab es!

Von oben nach unten presencetest auseinander gebaut, es+10/12/14

https://ibb.co/fjh64J

User Info Menu

Das ist Baco’s Urne

https://ibb.co/bYXvyd

Das ist Baco

https://ibb.co/nwbSBy

Wir vermissen ihn!
    Gestern kamen drei Armbänder, für jeden eins mit seinem Namen
    Petra74 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

>
close