Seite 1230 von 1382 ErsteErste ... 23073011301180122012281229123012311232124012801330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12291
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Boar S M A R T I E wegen dir habe ich mich jetzt extra mhselig am Handy angemeldet!
    Wie großartig ist das denn?! Wir zwei wieder im selben Bus!
    Und ich kann E V E da echt nur zustimmen, so sahen die Tests bei mir auch erst am NMT bzw nach NMT aus!

    E V E ich drücke dir so die Daumen, dass sich das Spiel nicht wiederholt bei dir!

    W U K I dein Jobinterview klingt klasse!

  2. #12292
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wuermchen: Jooo, so ist dat, wenn man sich 10 Jahre nicht beworben hat. Ohne nach zu denken nur die Daten ergänzt und fertig...……..

    Meine Ausbilderprüfung fand sie übrigens sehr interessant - obwohl es ja eigentlich nur ein 450 Euro Job ist. Aber der Betrieb ist klein und vielleicht denkt sie an Azubis in der Zukunft - wer weiß. Ich warte einfach ab. Ich habe nach dem Gespräch in jeden Fall was gewonnen: Tipps für die Bewerbung, die Erkenntnis das ich so viel kann und ich war wenigstens mal zu nem Vorstellungsgespräch
    Allerdings wäre es genial, später mal TZ zu arbeiten und einen Azubi intensiv zu betreuen...……..träumen wird ja noch wohl gestattet sein??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #12293
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: ja träumen darf man, und so was wie ausbildwrschein ist ja für einen betrieb auch positiv. Wer weiß, vielleicht hast du ja den job...

    @FrauT: ja wieder selber bus... So ganz glauben kann ich es noch nicht. Bin nur dieses mal schlussleuchte... War schon mal in den bus schnuppern (hilft mir ja auch nichts wenn ich mich verkrieche... Versuche jetzt einfach positiv zu denken), Monatsende ist noch rech leer

  4. #12294
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Nur weil du gefragt hast, Frau T: mein windei ging gar nicht von allein. Ich hab es dann bei 8+6 ausschaben lassen, mit einem Durchmesser von 3 cm. Bis dahin kein Tropfen Blut.
    Die Tests stiegen normal, aber diese Abneigung gegen bestimmte Sachen, die ich in den beiden intakten SS ab der 7. SSW hatte/habe blieb aus und die Übelkeit kam später und war viel schwächer. Bei mir scheint das ein Zeichen zu sein, andere haben intakte Schwangerschaft und ihnen geht's gut, also hilft auch nicht weiter

    Deine FÄ hat gesagt, dass alles zeitgerecht ist, wenn sie bedenken hätte, hättest du nicht erst einen Termin in 4 Wochen. Das war jetzt eine kleine Exkursion zum Thema windei, jetzt geht's weiter nach vorn, streichel dein Bäuchlein und bleib positiv. Wir wissen eh nie wie es ausgeht.
    Ich hab' mich gestern zum ersten Mal übergeben müssen. Das fing bisher bei allen beiden ca gleich an. Mich hat das sehr beruhigt jetzt. Heute Morgen gings weiter und ich denke, dass es jetzt auch erst mal so bleibt.

    Meine Frauenärztin wollte ja, dass ich in 2 Wochen wieder komme, also nächste Woche. Nur ich konnte da ja nicht. Denke aber, dass sie es nur mir zu liebe gemacht hat, eben wegen der SB und der vorausgegangen FG.
    Aber es bringt jetzt auch einfach nichts, sich zu viele negative Gedanken zu machen. Selbst wenn es kein Windei ist, hat man ja trotzdem weitere Sorgen. Bestätigt ist halt nie was, bis das Baby am Ende da ist.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich war damals bei 5+3 in der KiWu zum Schall. Die Fruchthöhle maß 0,5 cm und die Ärztin sagte sofort, es sei zu winzig. Sie erkannte es auf den ersten Blick. Ich war damals total empört darüber, es war ja meine erste Schwangerschaft und ich war froh dass man was sehen konnte. Sie behielt aber Recht. Die Fruchthöhle wuchs nur noch minimal weiter, dann wars das...
    Ich denke wenn die Ärzte viel Erfahrung haben können die das schon erahnen. Und wenn deine sagte dass es zeitgerecht aussieht, ist das doch schonmal gut.
    Am Ende bleiben dieses Zweifel zu der Zeit immer, nur wechselt der Inhalt: Ist ein Dottersack da, ist ein Embryo da, ist der Herzschlag da, schlägt das Herz immer noch? Das geht ja erstmal so weiter bis man irgendwann die Bewegungen spürt.
    Ich denke, dass meine FÄ auch genug Erfahrung hat, das direkt zu sehen. Sie hält mit solchen Sachen auch nicht hinterm Berg.
    Du hast natürlich völlig Recht. Selbst wenn ich jetzt 100% wüsste, dass es kein leeres Ei ist, dann bleibt die Sorge ob das Herzchen schlägt, ob es so bleibt, ob es sich weiter entwickelt usw usf. Darum gibt es jetzt nur noch positive Gedanken! 🙌

  5. #12295
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: gute Einstellung. Ich über mich gerade auch darin...
    Wie exrem waren den in den anderen SS die Übelkeit?

    @me: ich habe erfolgreich den drang missachtet, nochmal zu testen oder dir temp zu messen. Heute morgen ziehen die Bänder auch nochmal mehr. Vielleicht Laufe ich heute nach der Arbeit noch nen CB digital mit Wochen Bestimmung. Aber mehr wird nicht getestet. Wie ihr mir ja alle versichert habt ist der test von gestern schön positiv, sonst mache ich mich nur wahnsinnig.

  6. #12296
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @FrauT: gute Einstellung. Ich über mich gerade auch darin...
    Wie exrem waren den in den anderen SS die Übelkeit?

    @me: ich habe erfolgreich den drang missachtet, nochmal zu testen oder dir temp zu messen. Heute morgen ziehen die Bänder auch nochmal mehr. Vielleicht Laufe ich heute nach der Arbeit noch nen CB digital mit Wochen Bestimmung. Aber mehr wird nicht getestet. Wie ihr mir ja alle versichert habt ist der test von gestern schön positiv, sonst mache ich mich nur wahnsinnig.
    Die Übelkeit war bei den anderen beiden genau so. Erst diese Unterschwellige Übelkeit und dann morgens mit spucken.
    Bei K2 war es allerdings schlimmer als bei K1 und jetzt ist es genau so wie bei K2. Sobald der Magen leer ist, wird mir übel. Darum hatte ich bei K2 auch so viel zu genommen. :KO: jetzt achte ich mehr darauf.

    Der CB wird bestimmt schon 2-3 anzeigen! Mindestens!
    Letztes Mal warst du Listenerste, dieses Mal Listenletzte. Das passt doch. Ach S M A R T I E ich freu mich so!

  7. #12297
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei!
    Die Amalgamfüllung würde ich aber jetzt nicht mehr anrühren lassen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #12298
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @frauT: dann wird es hoffentlich nicht so schlimm mit der Übelkeit... Und wünsche dir das du das mit der Gewichtszunahme im griff hast!

    Noch muss ich ja nicht listen letzte sein. Kann ja noch jemand kommen...

    @mein Zahn: vermutlich liegt es an einer Überbelastung des Zahnes. Hab hauptsächlich dort gekaut als auf der anderen Seite das war und der Füllung ist recht viel Druck drauf beim kauen. Da aber Amalgam und ich schwanger, und zur Zeit keine Beschwerden mehr, warten wir mal ab, abschleifen kann man dann ab dem 2 Trimester wo es wohl nicht mehr so gefährlich ist

  9. #12299
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mika: danke. Was gibt essen bei dir im Moment, bist ja relativ still

  10. #12300
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @mika: danke. Was gibt essen bei dir im Moment, bist ja relativ still
    ich versuche ne Pause vom Kiwu zu nehmen, deshalb bin ich kaum mehr im Forum. Wir werden im Herbst wahrscheinlich die nächste ICSI machen. Bis dahin versuche ich mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close