Seite 1231 von 1382 ErsteErste ... 23173111311181122112291230123112321233124112811331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12301
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ohhhhh smartie wie schön! Das ist ja der reinste Wahnsinn! Freue mich total für dich!

    Muss jetzt meinen kleinen Schatz von Oma und Opa abholen, Kindergarten ist zu und ich bin im Nachtdienst tourn!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

  2. #12302
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mika: dann hoffe ich das die die Auszeit gut tut!

    @vanessa: danke.
    Musst du das ganze WE arbeiten?

  3. #12303
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie nee, ich habe jetzt Wochenende 😂😂😍😍😁😁... Hatte Mittwoch und Donnerstag nachtschicht, jetzt bringe ich Finn gleich um halb acht zu meiner Freundin und ihren beiden Mädels wovon die eine 3,5 ist und best friend mit meinem kleinen Schatz 😍😍😍!

  4. #12304
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: dann schlaf mal gut!
    Schön das deine Freundin auf ihn aufpasst!

  5. #12305
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich mache mich "leider" Urlaub bedingt ein wenig rar.

    @Smartie88: Herzlichen Glückwunsch zu dem super positiven Schwangerschaftstest!

    @Eve: Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Wehen wieder "verziehen" und die Bettruhe die notwendige Entlastung bringt!

    @Wukinda75: Daswar ja mal ein "besonderes" Vorstellungsgespräch.
    Hat sie sich noch mal gemeldet?

    Mehr konnte ich mir gerade nicht merken, entschuldigt

    LG Klee
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  6. #12306
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Klee: danke!
    Und dir schönen Urlaub!

    @me: hatte heute morgen leichte SB (dunkelbraun und nur am Toilettenpapier). Versuch es mit später Einnistungsblutung und zu begründen, aber froh bin ich natürlich nicht. Auch wenn ich von der SS mit ella weiß das es nicht bedeuten muss das man Neff haben wird (hatte bisher immer SB, hatte irgendwie dir Hoffnung dieses mal nicht...)
    Symptome sind nur schwach da, ein bisschen ziehen in den leisten, mehr ZS, gereiztheit. Bin ja aber auch nur 4+1 und in ellas SS hatte ich außer Appetitlosigkeit und Müdigkeit auch kaum was, und das auch erst ab 7ssw

  7. #12307
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ruhig bleiben, Smartie. Hab ich auch immer wieder. Mittlerweile bin ich gelassener, weil ich die herztöne hören kann, aber ich kann verstehen, dass du nicht glücklich bist darüber. Ich drück so fest die Daumen für euch und den Krümel.
    Doch nicht komplett?

  8. #12308
    MeAndMySon ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    @me: hatte heute morgen leichte SB (dunkelbraun und nur am Toilettenpapier). Versuch es mit später Einnistungsblutung und zu begründen, aber froh bin ich natürlich nicht. Auch wenn ich von der SS mit ella weiß das es nicht bedeuten muss das man Neff haben wird (hatte bisher immer SB, hatte irgendwie dir Hoffnung dieses mal nicht...)
    Symptome sind nur schwach da, ein bisschen ziehen in den leisten, mehr ZS, gereiztheit. Bin ja aber auch nur 4+1 und in ellas SS hatte ich außer Appetitlosigkeit und Müdigkeit auch kaum was, und das auch erst ab 7ssw
    Heyyy, ich drück dir die Daumen, das alles guuut geht !!

    Ich bin heute TF + 4 und hatte gestern Braunes Blut, danach nichts mehr 🤷🏻*♀️ Keine Ahnung was das war

  9. #12309
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,

    meinem Papa geht's viel besser.

    @Smartie herzlichen Glückwunsch

    Mehr konnte ich mir gerade nicht merken. Tut mir leid. Hab auch nur überflogen.
    Mir geht's körperlich leider wieder schlechter. Ich kann nichts mehr trinken seit ich mein Wasser Freitag erbrochen habe. Das klingt jetzt komisch aber man kann es sich warscheinlich nicht richtig vorstellen wie es ist mit dieser Übelkeit dem Ekel und gleichzeitig Hunger jeden Tag zu "überleben".
    Ich werde Montag zum FA gehen denke es wird wieder Infusionen geben.

  10. #12310
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @meandmyson: drücke dir dir daumen das sich was einnistet!

    @krötenmama: ja ich weiß. Bin auch nicht in Panik. Merke nur auch das ich mich im Kopf noch nicht eingelassen habe auf die ss. Hoffe das kommt noch. Ohne wirkliche Symptome, wenn man sich so fühlt wie immer, dann ist es auch schwer sich schwanger zu fühlen...

    @karsi: hoffe deine Übelkeit ist bald besser!
    Und das es deinem Vater besser geht freut mich! Ist er auf normalstation?

>
close