Seite 1232 von 1382 ErsteErste ... 23273211321182122212301231123212331234124212821332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.311 bis 12.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12311
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh karsi das klingt richtig schlimm. Wenn es weiterhin nicht geht mit trinken, dann warte nicht bis Montag sondern lass dir im KH infusionen geben. 3 Tage ohne Flüssigkeit geht nicht.
    Doch nicht komplett?

  2. #12312
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Smartie ja er liegt nun auf der Frühreha.

    @Kröte ich esse Wassereis und Weintrauben. Hab noch keine Kopfschmerzen von daher denke ich ich kann mich so bis Montag über Wasser halten. Meinst du nicht ?

  3. #12313
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hm. Ich find's eher bedenklich. Mit wassereis und Trauben kommst du vielleicht maximal auf nen halben liter. Hast du immer jemanden bei dir? Falls du Kopfschmerzen oder kreislaufprobleme bekommst, geh auf jeden Fall.
    Doch nicht komplett?

  4. #12314
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @karsi: oh frühreha, dann hat es ihn ja echt schlimm erwischt!

  5. #12315
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo, leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Es gab keinerlei Anzeichen der Herzschlag war einfach weg. Warte jetzt auf die Ausschabung.

  6. #12316
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hallo, leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Es gab keinerlei Anzeichen der Herzschlag war einfach weg. Warte jetzt auf die Ausschabung.
    Oh nein, dass tut mir sehr leid!
    Wie weit warst du?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #12317
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi wie schrecklich. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
    Doch nicht komplett?

  8. #12318
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr lieben,
    ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir ging alles drüber und drunter.

    Deshalb bin ich bei euch hier auch gar nicht mehr auf dem Laufendem, muß erstmal die ganzen Seiten nachlesen.


    Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich euch vor Wochen von meiner derzeitigen Situation erzählt habe.
    Die Kurzfassung ist:
    Mein Vater hatte aufgrund Diabetes eine Unterschenklamputation, lag deswegen ziemlich lang im KH und war dann auf Reha. Dort ging seine Wunde wieder auf, so dass er dort ansich nur seine Zeit absaß, weil die dortige Ärztin der Meinung war, er könnte ja trotzdem Therapiert werden bzgl. Kraftaufbau. Was leider nicht der Fall war. Richtig wäre es gewesen, ihn postwendend wieder zurück zu schicken ins KH, was sie natürlich nicht gemacht haben- lieber das Geld für ihn dort eingesteckt haben.

    Er war dann insgesamt 3 Monate nicht daheim.
    In dieser Zeit war meine Mutter mehr oder weniger auf sich allein gestellt mit unsrer Hilfe natürlich. Doch leider hat sie sich so arg daheim eingeigelt , ging gar nicht mehr unter Leute und lief so gut wie gar nicht mehr (sie hat einen Rollator), dass sie inzwischen nur noch wenige Schritte laufen kann und Kopfmässig total nachgelassen hat.

    Als mein Vater dann im Rollstuhl heimkam, wurde es natürlich nicht einfacher daheim.
    Wir Kinder, vor allem ich, haben sie viel unterstützt, doch sie waren einfach nur am fordern, mit nix zufrieden.
    Ich merkte es dann Magentechnisch, war 2 Tage total ausgenockt, meine Schwester ist grad nervlich am Ende.

    Nachdem meine Mutter jetzt letzte Woche 2x gestürzt ist und mein Vater ihr nicht helfen konnte, hab ich für sie kurzerhand nen Kurzzeitpflegplatz in nem Altenheim gesucht, was natürlich in der jetzigen Urlaubszeit nicht leicht war. Jetzt ist sie seit gestern für 3 Wochen erstmal untergebracht und wir hoffen jetzt, dass mein Vater auch weiterhin Fortschritte macht und in ein paar Wochen erneut auf Reha kann.

    Für meine Mutter werden wir uns wohl nach einem Vollzeitpflegeplatz umschauen müssen, sie käme daheim nicht mehr zurecht.

    Zu dem Streß mit meinen Eltern war weiter das Schulthema bei meinem Sohn akut. Wir sehnen so die Ferienzeit herbei und damit hoffentlich auch ein Abschluß von dieser schlimmen Zeit.
    Ich war letztens mit ihm bei einem kinderpsych. Arzt, der ihm auch eine Depression diagnostizierte. Er bekam dann Globuli, die ihm innere Kraft geben sollen. Seitdem wirkt er zumindest ausgeglichener und läßt den Ärger in der Schule laut unseren Erzählungen besser abprallen.

    Ich selbst bleibe jetzt trotzdem weiter am Ball bzgl. einer Mutter- Kindkur...muß mal schaun, wo wir was Geeignetes finden und dann hoffentlich dieses Jahr noch was kriegen.


    Brauche dringend mal wieder ne Zeit zum Ausschnaufen....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #12319
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hallo, leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Es gab keinerlei Anzeichen der Herzschlag war einfach weg. Warte jetzt auf die Ausschabung.
    Karsi, du warst doch schon so weit 10+0 heute :-(

    Es tut mir so leid

  10. #12320
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja ich war auch sehr geschockt. Musste stationär weil ich ja nichts mehr trinken konnte und da wurde es festgestellt. Einfach kein Herzschlag mehr. Hätte nie damit gerechnet.
    Die Ärztin meinte das irgendwas- ich weiß es nicht war kaum anwesend- auf eine Chromosomenstörung hindeutet.
    Mein FA war da, er gibt mir Bescheid was bei der pathologischen Untersuchung rauskam und nach seinem Urlaub besprechen wir alles weitere. Warscheinlich müssen wir zur genetischen Untersuchung. Das erschreckt mich weil damit soviel Zeit ins Land geht ....

>
close