Seite 1233 von 1382 ErsteErste ... 23373311331183122312311232123312341235124312831333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12321
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ja ich war auch sehr geschockt. Musste stationär weil ich ja nichts mehr trinken konnte und da wurde es festgestellt. Einfach kein Herzschlag mehr. Hätte nie damit gerechnet.
    Die Ärztin meinte das irgendwas- ich weiß es nicht war kaum anwesend- auf eine Chromosomenstörung hindeutet.
    Mein FA war da, er gibt mir Bescheid was bei der pathologischen Untersuchung rauskam und nach seinem Urlaub besprechen wir alles weitere. Warscheinlich müssen wir zur genetischen Untersuchung. Das erschreckt mich weil damit soviel Zeit ins Land geht ....
    Oh Gott wie furchtbar.
    Nichts trinken wegen Übelkeit?
    Ach es ist so furchtbar traurig und tut mir wahnsinnig leid :-(


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  2. #12322
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ karsi oh je du arme es tut mir so unendlich leid...😪😪😪😪 Du warst doch schon so weit, hattest so starke Beschwerden und dann heute so was... Mir fehlen die Worte und ich drück dich aus der Ferne ganz feste 😘😘😘😘

    @ smartie also bitte was machst du denn für sachen das möchte ich aber nicht nochmal von dir hören! Ruh dich gut aus soweit du es kannst 😘

    @ Petra ujujuj da war ja ordentlich was los bei euch 😲😲😢😢... Ich drücke euch die Daumen dass es sich jetzt langsam wieder einspielt mit deinen Eltern und dein Sohn hat es ja zum Glück auch fast geschafft und kann auf der neuen Schule neu durchstarten! Wann starten die Ferien bei euch?

    @ me hatte ja gestern nachtschicht und hab dann trotzdem um 14 Uhr tempi gemessen und die war schon unter CL... Dabei musste sie doch nachmittags, wenn auch nach langem Schlaf, trotzdem eher zu hoch sein oder? Bin jetzt auf morgen gespannt, ahne aber leider nix gutes... Und NMT ist ja noch lange hin...

  3. #12323
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys
    NMT: 20.7.
    Smartie88
    29 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre + **

    NMT: 29.7.
    vanessa82
    36 Jahre | 19.ÜZ, 2.ÜZ nach BS
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 26.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Cavana
    27 Jahre | 18.ÜZ

    NMT: ??
    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 18.ÜZ

    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre | 22.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre | 8.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****


    "in Warteposition"
    Arl16
    33 Jahre | 33.ÜZ / 1.IUI

    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 2 Jahre

    Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    Morgain2307
    35 Jahre | Kiwu seit 2016/ 4.IUI

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    Tanti
    30 Jahre | ÜZ seit 9/16

    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 28.10.2018


    Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.2018

    Eve7913
    30 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 29.12.2018


    Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 1.2.2019

    Karsi
    38 Jahre | 6. ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **
    ET 2/2019

    FrauToastbrot
    30 Jahre | 7.ÜZ
    2 Töchter 7 und 1 Jahr + *
    ET 3/2019


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder- unvergessen

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Babytigger | ET: 30.7.2017 | | 2.ÜZ
    *
    Lilamotte2013 | ET: 19.8.2017 | | 1.ÜZ
    *
    Sonnenblume34 | ET: 13.10.2017 | | 2.ÜZ nach *
    *
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter, 2 Jahre + ***
    ET 15.5.2018, EET 11.5.2018
    3910g

    *
    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 15.7.2018, EET 12.7.2018
    51cm, 3210g
    Johanna Rena
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 16.7.2018, EET 27.7.2018
    Adrian



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 | Niva


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #12324
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hallo, leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Es gab keinerlei Anzeichen der Herzschlag war einfach weg. Warte jetzt auf die Ausschabung.
    Karsi das darf doch nicht wahr sein es tut mir unendlich leid ich drück dich

  5. #12325
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Karsi, dass tut mir sehr Leid!!




  6. #12326
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben , war heute wieder bei der FÄ, war soweit ok. Fruchtwassermenge im unteren normbereich, progesteron deshalb noch weiter nehmen.
    Organe waren alle gut darstellbar und soweit unauffällig, weitere Untersuchungen lass ich ja nicht machen. Nächster Termin in 4 Wochen, Termin bei der Hebamme in 5 Wochen.
    Hab immer noch ein bisschen Angst....das bleibt wohl.
    Doch nicht komplett?

  7. #12327
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Karsi: mußtest du jetzt gleich im KH zur Ausschabung bleiben?
    Wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe sehr, dass es dir bzgl. deinem Flüssigkeitsverlust wieder besser geht.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #12328
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ krötenmama super, dass dein Termin so gut gelaufen ist und ich wünsche dir, dass du die Angst noch verlierst, verstehe aber natürlich deine Sorgen! Vielleicht wird es nach Beendigung der 12 Wochen besser 😘😘

    @ me ich muss diesen Zyklus mal wieder wohl oder übel abhaken 😪😪... Tempi hat schon heute einen radikalen Sturzflug hingelegt 📉😢... Warte dann mal auf die Pest...

  9. #12329
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Vanessa. Die 12 Wochen hab ich aber schon hinter mir.
    Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus bei dir...
    Doch nicht komplett?

  10. #12330
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ Petra ujujuj da war ja ordentlich was los bei euch 😲😲😢😢... Ich drücke euch die Daumen dass es sich jetzt langsam wieder einspielt mit deinen Eltern und dein Sohn hat es ja zum Glück auch fast geschafft und kann auf der neuen Schule neu durchstarten! Wann starten die Ferien bei euch?

    @ me hatte ja gestern nachtschicht und hab dann trotzdem um 14 Uhr tempi gemessen und die war schon unter CL... Dabei musste sie doch nachmittags, wenn auch nach langem Schlaf, trotzdem eher zu hoch sein oder? Bin jetzt auf morgen gespannt, ahne aber leider nix gutes... Und NMT ist ja noch lange hin...
    Das ist ja blöd mit deine Temperatur, aber vielleicht lag es einfach an der Meßzeit? hast ja noch ein paar Tage bis NMT, also

    Danke.
    Noch 2 Tage, dann sind hier endlich Ferien.
    Ja, das hoffe ich auch, das es auf der neuen Schule besser läuft. Der einzige Junge, der aus seine Klasse mitgeht, hat ihn ja schon prophezeit, dass er ihn dort weiter ärgern will. Deshalb hab ich jetzt in der Schule angerufen und den Wunsch geäußert, dass er nicht mit dem in eine Klasse kommt. Hoffentlich klappt es auch.
    Verstehe echt net, was ihn manchen Köpfen fehl läuft?


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben , war heute wieder bei der FÄ, war soweit ok. Fruchtwassermenge im unteren normbereich, progesteron deshalb noch weiter nehmen.
    Organe waren alle gut darstellbar und soweit unauffällig, weitere Untersuchungen lass ich ja nicht machen. Nächster Termin in 4 Wochen, Termin bei der Hebamme in 5 Wochen.
    Hab immer noch ein bisschen Angst....das bleibt wohl.
    Ach Mann, das ist ja blöd, dass du dir weiter Sorgen machen mußt.
    Wieviel Progesteron nimmst du jetzt, du solltst doch anfangs 3x 200mg nehmen, oder? Hast dann aber nur 2x100mg genommen, wenn ich es richtig gelesen habe. Was meinte dein FA dazu, sollst du erhöhen?
    Und bzgl. dem Fruchtwasser, was rät dir dein FA da? Mehr trinken bzw. ruhen würde ich sagen. Mach echt langsam und paß auf dich auf.


    @smartie:auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner unerwarteten - schaft. Ich freu mich sooo für dich und wünsche dir, dass du ne sorgenfreie, tolle Schwangerschaft haben wirst und sich die SB schnell wieder verziehen. Nimmst du jetzt Progesteron?
    Wann wirst du denn zum FA gehn?
    Bzgl. deinen Gedanken zwecks Zeugung, du hattest doch geschrieben, dass Ihr im Urlaub täglich geherzelt habt, das war doch dann ohne Kondom, oder? Wahrscheinlich war da der ES schon in den Startlöchern.

    Deine Zahnlitanei ist ja echt heftig. Hoffentlich hast du jetzt die nächsten 9 Monate weitgehend Ruhe. Schwanger mit Zahnschmerzen ist bestimmt nix Schönes.


    @Fr.Toastbrot: tut mir leid, dass du dir grad auch Gedanken machst bzgl.deinem Bauchzwerg. Hoffentlich kriegst du bald Entwarnung, dass doch alles in bester Ordnung ist.
    Bist du jetzt eingentlich unter Mönchi schwanger geworden?

    Ihr beiden: wie ich lesen konnte, habt Ihr es beide ähnlich schwer mit euren Eltern bzw. Großeltern wie ich.
    Auch bei meiner Mutter hab ich die letzten Monate wahrnehmen müssen, dass sie geistig sehr stark abgebaut hat. Sie kann sich vieles nicht mehr merken oder verwechselt auch viel. Außerdem ist sie inzwischen echt depressiv und kann auch nur noch bedingt ihre Aufmerksamkeit behalten, ehe sie wieder jammert.
    Bei ihr ist einer der Gründe sicherlich, dass sie sich eben daheim verschanzt hat und nix anderes mehr groß sehen wollte, als ihre eigenen 4 Wände und auch nicht mehr unter Leute ging.
    Deshalb hab ich versucht, sie erstmal in eine Tagespflege unterzubringen, damit sie wieder Kontakt zur "Außenwelt" bekommt. Leider ging der Schuß ja nach hinten los, sie wollte nach einem Schnuppertag nicht mehr hin, warum konnte sie nicht wirklich sagen.
    Gestört hatte sie ansich "nur", dass sie nicht das gewünschte frühstück bekam und auch nachmittags "nur" ein Eis, statt selbstgebackenen Kuchen.

    Wenn sie sich da nicht so quer stellen würde, dann wäre das die bessere Alternative.Sso könnte sie noch daheim wohnen bleiben.
    Aber leider sieht sie das nicht so. Bin jetzt sehr gespannt, wie sie die Kurzzeitpflege im Altenheim empfindet.
    Ehrlich gesagt warten wir täglich auf einen Anruf, dass sie nicht mehr dort bleiben will. Sie ist total stur geworden und benimmt sich oft, wie ein trotziges Kind, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Echt heftig das zu sehen.

    @Fr.Toastbrot: deine Große benimmt sich beim Schlafengehn genauso wie meine Madam. Normal liegt sie um 19:30 Uhr spätestens im Bett, geschlafen wird oft aber nicht vor 21:30 Uhr, weil sie meint, sie müßte noch lesen , spielen, Tagebuch schreiben oder umräumen....
    Wir schaffen es einfach nicht, dass sie abends zur Ruhe kommt. Und morgens haben wir dann auch das problem, dass sie total krätzig ist.

    Vor der Schulzeit lief es bei ihr besser, da hat sie um 20 Uhr geschlafen und morgens hab ich sie um 8 Uhr geweckt. sie braucht nach wie vor viel Schlaf, am We schläft sie gern mal bis 10 Uhr, aber das einschlafen ist echt


    @Eve: mach echt langsam und schon dich, so viel es geht. Hat dich dein FA krankgeschrieben?
    Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Hund gehen lassen mußtet. Aber toll finde ich , dass er weiter bei euch ist und die Idee mit seiner Pfote finde ich auch sehr schön.


    @Mika: ich drück dich lieb und hoffe, dass du dich mit schönen Dingen ablenken kannst bis du im Herbst dann hoffentlich durchstartest.


    @wukinda: kam jetzt nochmal ne Rückmeldung bzgl. dem Jobangebot?


    @Klee und Ebbivloedi: wünsch euch schönen Urlaub. wo seid Ihr denn hingefahren?


    @wuermchen: knuddel:


    @MrsStorch: schön, dass bei deinem Bauch- "Riesen" alles ok ist. bin mal gespannt, ob er zum Ende wirklich so groß sein wird, wie dein FA denkt.
    Was macht der Hausbau, habt Ihr inzwischen endlich begonnen?


    @Cavana: blöd und gleichzeitig gut, dass beim Endokrinologen nix auffällig war. Dennoch blöd, dass du weiter nicht weißt, was Sache ist, auch wegen deiner Körperbehaarung...
    Was kannst du jetzt weiter tun?


    So, hoffe, ich hab letzte Nacht alles richtig gelesen bei 26 Seiten nachlesen....

    Achja, noch alles Gute nachträglich an alle großen und kleinen Geburtstagskinder!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close