Seite 1234 von 1382 ErsteErste ... 23473411341184122412321233123412351236124412841334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Huhu Petra,

Wegen der Behaarung könnte ich mich Lasern lassen oder es gibt so eine Creme, die ich mal probieren werde (Name hab ich vergessen) Hab mir allerdings auch so ein Laserhaarentferner für zuhause geholt. Nur kam ich noch nicht dazu den zu testen...

Der Endokrinologe sagte man könnte es mit Clomifen versuchen. Mein FA ist auch einverstanden, würde das 2-3 Zyklen machen und wenn ich dann immer noch einen Wunsch nach einer Bauchspiegelung habe, würde er diesem danach zustimmen.

Jetzt wollten wir eigentlich in diesem Zyklus mit Clomifen anfangen. Ich war an ZT 12 beim FA damit wir das besprechen und er mir das Clomifen aufschreibt. Er hat dann einen US gemacht um zu schauen wie die Eierstöcke aussehen und zum großen erstaunen hat er einen Follikel gefunden der kurz vorm sprung war. ES war auch spätestens am Tag danach. Wir haben dann direkt mal Herzen gesetzt, damit hatte ich nämich gar nicht gerechnet da ich noch nie so einen Frühen ES hatte. (Normal immer so ZT 17-25) Naja somit hat sich das Clomifen für den Zyklus erledigt.

Ich bin jetzt an ZT26, NMT ist am 28.07. ich wollte eigentlich entspannt bleiben, aber nach einer Erkältung am Wochenende und seit dem andauernden Schwindel und Kreislaufproblemen, ist das irgendwie nicht so leicht. Habe Angst das ich mich da zu sehr in irgendwelche Hoffnungen reinsteigere. Testen werde ich aber erst am NMT, wenn die Tempi noch oben sein sollte. (heute gings schon ein Stückchen abwärts, hatte aber auch eine schlechte Nacht...)
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke Petra. Ja 2 mal 100 nehm ich. Sie war aber insgesamt sehr positiv. Wasser trink ich zur Zeit mind.3 Liter. Es ist ja auch noch in der Norm, nur halt untere Norm
    Doch nicht komplett?

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ krötenmama Ach ich dummi... Steht ja auch in deiner Signatur! Dann drücke ich dir trotzdem die Daumen, dass du dich bald nicht mehr Sorgen musst!

@ Petra messzeit war heute morgen ganz normal und ich habe gerade auch feststellen müssen dass auf meine temp leider verlass ist... Die Pest ist soeben eingetrudelt..😢😢... Auf Toilette im freibad... Na super 😝😝😝... Auf in den 3. ÜZ nach bauchspiegelung, NMT sage ich jetzt mal 19.8. aber je nach Eisprung auch später... Mal abwarten...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hallo, leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Es gab keinerlei Anzeichen der Herzschlag war einfach weg. Warte jetzt auf die Ausschabung.
    Oh karsi nein! Was für eine verdammte scheiße! Es tut mir total leid!

@petra: ich hoffe für dich das ihr bald etwas zur Ruhe kommen könnt, und wenn es in der Mutter Kind kur ist, wo ich echt hoffe das ihr die durch bekommt.
    Was deine Eltern angeht: das ist sehr belastend! Und das du und deine Schwester da auf dem Zahnfleisch gehen, das kann ich so gut nachvollziehen! Ich finde es gut das deine Mutter in der Kurzzeitpflege ist. Ihr wird es wahrscheinlich nicht gut gefallen,so wie du sie schilderst, aber ihr müsst auch an euch denken und es geht nicht das ihr vor die Hunde geht! Dann helftihr euren Eltern auch nicht mehr.
    Mit der Rhea von deinem Vater ist ne Frechheit. Aber leider ja häufiger ein Problem...

Ich drücke deinem Sohn die daumen das der Klassen "Kamerad" nicht in die selbe Klasse kommt.

@vanessa: kannst du mal deine temp Kurve zeigen? Nach Nachtdienst verhält sich die temp manchmal ja total unberechenbar...
    Hoffe das der Zyklus jetzt nicht wirklich schon vorbei ist

@krötenmama: ach man, wieso kann nicht mal alles einfach normal sein... Aber wenigstens geht e der mini Kröte soweit gut.

@cavana: das das turbo ei den erwünschten Erfolg bringt!

@me: hatte heute morgen einmal mini dunkelbraune Schlieren im ZS. Davor zwei Tage gar nichts. Am 2.8 hab ich ja FA Termin...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht Petra das im Urlaub was passiert ist. Sonntags hatten wir zuhause noch ungeschützt und freitags denke ich war der ES, im Urlaub hatten wir ja verhütet

Meine Zähne nerven echt. Jetzt hat einer noch ein Loch bekommen. Habe gerade echt die Zahn Seuche...

User Info Menu

@vanessa: das tut mir leid

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cavana Beitrag anzeigen
    Huhu Petra,

Wegen der Behaarung könnte ich mich Lasern lassen oder es gibt so eine Creme, die ich mal probieren werde (Name hab ich vergessen) Hab mir allerdings auch so ein Laserhaarentferner für zuhause geholt. Nur kam ich noch nicht dazu den zu testen...

Der Endokrinologe sagte man könnte es mit Clomifen versuchen. Mein FA ist auch einverstanden, würde das 2-3 Zyklen machen und wenn ich dann immer noch einen Wunsch nach einer Bauchspiegelung habe, würde er diesem danach zustimmen.

Jetzt wollten wir eigentlich in diesem Zyklus mit Clomifen anfangen. Ich war an ZT 12 beim FA damit wir das besprechen und er mir das Clomifen aufschreibt. Er hat dann einen US gemacht um zu schauen wie die Eierstöcke aussehen und zum großen erstaunen hat er einen Follikel gefunden der kurz vorm sprung war. ES war auch spätestens am Tag danach. Wir haben dann direkt mal Herzen gesetzt, damit hatte ich nämich gar nicht gerechnet da ich noch nie so einen Frühen ES hatte. (Normal immer so ZT 17-25) Naja somit hat sich das Clomifen für den Zyklus erledigt.

Ich bin jetzt an ZT26, NMT ist am 28.07. ich wollte eigentlich entspannt bleiben, aber nach einer Erkältung am Wochenende und seit dem andauernden Schwindel und Kreislaufproblemen, ist das irgendwie nicht so leicht. Habe Angst das ich mich da zu sehr in irgendwelche Hoffnungen reinsteigere. Testen werde ich aber erst am NMT, wenn die Tempi noch oben sein sollte. (heute gings schon ein Stückchen abwärts, hatte aber auch eine schlechte Nacht...)
    Na, das ist doch prima, wenn es auch so geklappt hat. Dann drück cih dir mal die Daumen, dass es diesmal auch geklappt hat

Das mit der Creme würd mich mal interessieren, wie die heißt und auch, ob du mit dem Lasergerät erfolgreich bist
    .

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ Petra messzeit war heute morgen ganz normal und ich habe gerade auch feststellen müssen dass auf meine temp leider verlass ist... Die Pest ist soeben eingetrudelt..... Auf Toilette im freibad... Na super ... Auf in den 3. ÜZ nach bauchspiegelung, NMT sage ich jetzt mal 19.8. aber je nach Eisprung auch später... Mal abwarten...
    Ach blöd!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Oh karsi nein! Was für eine verdammte scheiße! Es tut mir total leid!

@petra: ich hoffe für dich das ihr bald etwas zur Ruhe kommen könnt, und wenn es in der Mutter Kind kur ist, wo ich echt hoffe das ihr die durch bekommt.
    Was deine Eltern angeht: das ist sehr belastend! Und das du und deine Schwester da auf dem Zahnfleisch gehen, das kann ich so gut nachvollziehen! Ich finde es gut das deine Mutter in der Kurzzeitpflege ist. Ihr wird es wahrscheinlich nicht gut gefallen,so wie du sie schilderst, aber ihr müsst auch an euch denken und es geht nicht das ihr vor die Hunde geht! Dann helftihr euren Eltern auch nicht mehr.
    Mit der Rhea von deinem Vater ist ne Frechheit. Aber leider ja häufiger ein Problem...

Ich drücke deinem Sohn die daumen das der Klassen "Kamerad" nicht in die selbe Klasse kommt.

@me: hatte heute morgen einmal mini dunkelbraune Schlieren im ZS. Davor zwei Tage gar nichts. Am 2.8 hab ich ja FA Termin...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht Petra das im Urlaub was passiert ist. Sonntags hatten wir zuhause noch ungeschützt und freitags denke ich war der ES, im Urlaub hatten wir ja verhütet

Meine Zähne nerven echt. Jetzt hat einer noch ein Loch bekommen. Habe gerade echt die Zahn Seuche...
    Naja, da hatte dein Mann also einfach Spitzenschwimmer losgeschickt.

Oje, das auch noch. Aber das Loch kann man ja zumindest auch ohne Narkose füllen lassen.

Danke, das hoffe ich auch.
    Und ja, du hast recht, wir müssen auch echt an uns denken, merken ja schon sehr, dass es uns an die Nieren geht. :seufz. Ich hab ja wenigstens 2 Schwestern, möchte mir gar net vorstellen, wie es wäre, wenn ich Einzelkind wäre.
    War schon ein komisches Gefühl, als ich meine Mutter die Woche ins Heim gebracht habe. Denke ja, dass es jetzt wohl für immer sein muß und damit "stirbt" ja auch ein Stück Heimat, wenn wir jetzt zu meinem Vater heim kommen und sie ist nicht mehr da.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys
    NMT: 20.7.
    Smartie88
    29 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre + **
    ET 29.3.2019
    FA- Termin: 2.8.

NMT: 28.7.
    Cavana
    27 Jahre | 18.ÜZ

NMT: 1.8.
    Tibbaatabbaa
    29 Jahre | 18.ÜZ

NMT: 19.8.
    vanessa82
    36 Jahre | 19.ÜZ, 3.ÜZ nach BS
    1 Sohn 3 Jahre

NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 26.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

wukinda75
    43 Jahre | 22.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

Petra74
    43 Jahre | 8.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

"in Warteposition"
    Arl16
    33 Jahre | 33.ÜZ / 1.IUI

wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 2 Jahre

Mika81
    36 Jahre | über 3 Jahre ÜZ

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906

Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

Morgain2307
    35 Jahre | Kiwu seit 2016/ 4.IUI

Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

Tanti
    30 Jahre | ÜZ seit 9/16

Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 28.10.2018

Sabsi2807
    28 Jahre | 22./23.ÜZ
    ET 10.12.2018

Eve7913
    30 Jahre | 10.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *
    ET 29.12.2018

Krötenmama
    27 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 1.2.2019

Karsi
    38 Jahre | 6. ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **
    ET 2/2019

FrauToastbrot
    30 Jahre | 7.ÜZ
    2 Töchter 7 und 1 Jahr + *
    ET 3/2019

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder- unvergessen

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Babytigger | ET: 30.7.2017 | | 2.ÜZ
    *
    Lilamotte2013 | ET: 19.8.2017 | | 1.ÜZ
    *
    Sonnenblume34 | ET: 13.10.2017 | | 2.ÜZ nach *
    *
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter, 2 Jahre + ***
    ET 15.5.2018, EET 11.5.2018
    3910g

*
    Saynara
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 15.7.2018, EET 12.7.2018
    51cm, 3210g
    Johanna Rena
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET 16.7.2018, EET 27.7.2018
    Adrian

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 | Niva

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86

User Info Menu

@petra: ich weiß nicht was für ein heim ihr habt. Aber wenn es ein gutes ist und sich deine Mutter dort irgendwann wohl fühlt, dann gewinnt ihr auch. Und sie! Meine schwiegeroma war lange daheim mit ausgeprägter Demenz bis sie fast das Haus abgebrannt hat. Dann kam sie ins heim. Meine Schwiegermutter hatte ein total schlechtes gewissen. Irgendwann war sie aber dort angekommen und als wir sehen konnten das sie sich wohl fühlt, war es auch für alle beteiligten gut den es hat sich für uns auch dann OK angeführt.
    Ihr könnt nur dann gut um sie sorgen wenn sie es A: zulässt und B: ihr die kraft/Ressourcen etc. Dafür habt. Beides war so wie du Schreibstil nicht mehr da. Und damit war die Situation für alle ja nicht gut. Das es sich komisch anfühlt kann ich verstehen. Aber ihr lasst sie ja damit nicht im Stich.
    Und dein zuhause war auch vorher schon nicht mehr dasselbe. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen... In dem Moment wo man als Kind Verantwortung für dir Eltern über nehmen muss vertauschen sich die rollen teilweise und es ist alles nicht mehr das selbe wie zuvor. So habe ich es empfunden.

Der Umgang mit demenzkranken ist schwierig. Und wenn es dann auch noch im engen Familien Umfeld ist noch viel mehr!
    Ich bin da immer froh das es bei mein er Mutter nichts vorranschreitendes ist. Es bleibt halt so wie es jetzt ist.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Danke Petra. Ja 2 mal 100 nehm ich. Sie war aber insgesamt sehr positiv. Wasser trink ich zur Zeit mind.3 Liter. Es ist ja auch noch in der Norm, nur halt untere Norm
    Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch einmal. Da sagte das die Ärztin im Krankenhaus. Mein Arzt konnte das 1-2 Wochen später nicht bestätigen, er meinte es hängt auch stark davon ab wie man schallt...

Unser Bau hat inzwischen begonnen, wir stecken gerade mitten im Rohbau.

>
close