Seite 1236 von 1382 ErsteErste ... 23673611361186122612341235123612371238124612861336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Das war aber früh

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@karsi ich wünsch dir ganz viel Kraft. Kann man mit dem Gentest für künftige Versuche denn irgendwas ausrichten?

@Petra du darfst mich auch ein Jahr älter machen

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das war aber früh
    Ja, leider 😪... Keine Ahnung was diesen Zyklus los war...🤔🤔😡😡

User Info Menu

@ wuermchen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag 🎂🥂🎉🎈!

@ Petra Ach ja und bei uns hatte der Finn Geburtstag und ist jetzt schon 4 Jahre 😲😲😍😍!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ wuermchen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag 🎂🥂🎉🎈!

@ Petra Ach ja und bei uns hatte der Finn Geburtstag und ist jetzt schon 4 Jahre 😲😲😍😍!
    Danke. Ich habe Mitte Juni 😉 ist mir aber gerade erst in der Liste aufgefallen.
    Glückwunsch dem kleinen Mann

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe Mitte Juni 😉 ist mir aber gerade erst in der Liste aufgefallen.
    Glückwunsch dem kleinen Mann
    Ah okay 😂😂... Bei uns ist es auch schon ein paar Tage her... Anfang Juli hatte er Geburtstag 🎉🎈🎂

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ja Petra ich musste im Kh bleiben zur Ausschabung.
    Mein Freund und ich sollen zur genetischen Untersuchung gehen um alles ausschließen zu können bzw was gegen die Ursache tun zu können. Wir haben schon für Ende August einen Termin bekommen.
    Ich hatte gestern ein gutes Gespräch mit meiner Freundin und seitdem geht's mir viel besser und ich bin recht optimistisch. Zumal man ja weitermachen muss vor allem wenn schon Kinder da sind.

User Info Menu

@karsi:
    Schon das das Gespräch mit der Freundin dir geholfen hat.

@me: Ich hatte heute morgen nochmal dunkelrot gefärbten ZS. Mein Mann zur liebe bin ich danach zum FA (ich hätte verdrängungstaktik angewendet).

Bin heute ca. 4+6. Die Fruchthöhle ist da wo sie sein soll, hat ne schöne Form und eine Quelle für Blutungen sieht man nicht. Das hat mich beruhigt. Dann musste er zum Abschluss leider noch sagen das die Fruchthöhle 6mm groß ist und man jetzt eigentlich 10mm erwarten würde, aber das wäre alles noch im Rahmen.
    Dadurch mach ich mir jetzt natürlich Gedanken. Bei den beiden Windeiern war die Fruchthöhle ja auch nie zeitgerecht entwickelt. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen :(

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @karsi:
    Schon das das Gespräch mit der Freundin dir geholfen hat.

@me: Ich hatte heute morgen nochmal dunkelrot gefärbten ZS. Mein Mann zur liebe bin ich danach zum FA (ich hätte verdrängungstaktik angewendet).

Bin heute ca. 4+6. Die Fruchthöhle ist da wo sie sein soll, hat ne schöne Form und eine Quelle für Blutungen sieht man nicht. Das hat mich beruhigt. Dann musste er zum Abschluss leider noch sagen das die Fruchthöhle 6mm groß ist und man jetzt eigentlich 10mm erwarten würde, aber das wäre alles noch im Rahmen.
    Dadurch mach ich mir jetzt natürlich Gedanken. Bei den beiden Windeiern war die Fruchthöhle ja auch nie zeitgerecht entwickelt. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen :(
    Ach herrje aber er sagte doch es sei noch in Ordnung. Ich kann mir gut vorstellen das der Kopf jetzt wieder zu arbeiten beginnt.... aber dieses mal wird es gut Smartie

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ach herrje aber er sagte doch es sei noch in Ordnung. Ich kann mir gut vorstellen das der Kopf jetzt wieder zu arbeiten beginnt.... aber dieses mal wird es gut Smartie
    Er sagte auch bei der letzten FG das alles gut wird, der ES bestimmt nicht dann war wann ich glaube... (Wobei ich das durch temp messen ja genau wusste). Ich hab dann nicht mehr mehr nachgefragt. Ich wollte in dem Moment nicht mehr wissen, was dem Zeitpunkt entsprechen würde oder so.
    Dachte eigentlich ich wäre beruhigt sofern man Überhaupt ne fruchthöhle sehen würde.

>
close