Seite 1237 von 1382 ErsteErste ... 23773711371187122712351236123712381239124712871337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12361
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie leider finde ich die tabelle nicht mehr im internet. Bin mir aber sehr sicher, dass 6mm für 4+6 vollkommen ausreichend sind. Mach dich nicht verrückt. Die wächst ca 1 mm am Tag, ich war damals bei meiner Kröte bei 4+2 , da war die FH 2-3 mm groß.

    1cm erscheint mir sehr groß.
    Doch nicht komplett?

  2. #12362
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Jetzt bin ich vollends verwirrt. Nach ewigem suchen hab ich nur die Seite hier gefunden:

    https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm

    Danach wäre 10 mm bei 5+6, ne ganze Woche weiter wie ich bin?! Oder denke ich gerade falsch?!

  3. #12363
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja genau die meinte ich...
    Doch nicht komplett?

  4. #12364
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Da Frage ich mich aber was das gerät für Werte ausgespuckt hat? Ich habe schon den letzten Tag meiner Periode zwei Tage nach hinten gesagt damit ich meinen es an zt 14 gehabt hätte (meine Erfahrung zeigt das hier kein FA damit umgehen kann wenn man durch symptomale Methode genau weiß wann der ED war). Also kann es ja auch nicht daran liegen...
    Aber das sagt mir doch jetzt eigentlich das bei 6mm die fruchthöhle ja sogar weiter ist wie sie sollte...?

  5. #12365
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nach dem was ich hier so gelesen hab und auch aus meiner Erfahrung selbst, würde ich sagen das passt. Aber warte mal, was dir anderen Mädels noch sagen. Beim windei war meine FH auch biel kleiner, obwohl sie laut Tabelle fast gepasst hätte...also die tabelle gibt etwas kleinere Werte an als die Realität meiner Erfahrung nach.
    Doch nicht komplett?

  6. #12366
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @karsi:
    Schon das das Gespräch mit der Freundin dir geholfen hat.

    @me: Ich hatte heute morgen nochmal dunkelrot gefärbten ZS. Mein Mann zur liebe bin ich danach zum FA (ich hätte verdrängungstaktik angewendet).

    Bin heute ca. 4+6. Die Fruchthöhle ist da wo sie sein soll, hat ne schöne Form und eine Quelle für Blutungen sieht man nicht. Das hat mich beruhigt. Dann musste er zum Abschluss leider noch sagen das die Fruchthöhle 6mm groß ist und man jetzt eigentlich 10mm erwarten würde, aber das wäre alles noch im Rahmen.
    Dadurch mach ich mir jetzt natürlich Gedanken. Bei den beiden Windeiern war die Fruchthöhle ja auch nie zeitgerecht entwickelt. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen :(
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich vollends verwirrt. Nach ewigem suchen hab ich nur die Seite hier gefunden:

    https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm

    Danach wäre 10 mm bei 5+6, ne ganze Woche weiter wie ich bin?! Oder denke ich gerade falsch?!
    Meine war bei 5 mm bei 5+1 als die KiWu Ärztin meinte dass sei zu klein. Ich konnte das auch nicht nachvollziehen, weil im Netz andere Werte standen. Bei mir wuchs sie dann aber auch nicht mehr und ich finde es ist so früh wie mit den HcG Werten. Am Ende kann es sehr individuell sein und es kommt vor allem darauf an wie das Wachstum ist. Das ist der Fluch bei diesen sehr frühen US, ein paar Tage machen einen riesen Unterschied und es ist nicht mehr vergleichbar. Daher hilft wohl nur abwarten, aber ich finde es ist nicht an der Zeit den Kopf in den Sand zu stecken, es ist doch noch alles drin.
    Ich war froh diesmal erst bei 5+5 wieder da war, ich wollte nie wieder eine leere Fruchthöhle sehen. Und dann hatte ich insgesamt gehofft bereits einen Embryo zu sehen, was nicht der Fall war, und war geknickt. Ich dachte wenn ich bei Nr 1 bei 6+1 den Herzschlag sehen konnte, muss doch diesmal bei 5+5 wenigstens der Embryo zu sehen sein. Tja, war auch nicht vergleichbar und doch war alles gut.
    Daher abwarten und nächste Woche nochmal schauen lassen. Am Ende haben wir es ja leider Gottes eh nicht in der Hand. Du hast alle meine Daumen

  7. #12367
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja,eine leere Frucht hohle wollte ich auch nicht mehr sehen... Und dann hat mein Mann mich heute morgen genötigt doch zu gehen.

    Es geht jetzt wieder ein bisschen, nachdem ich die Messwert Tabelle gesehen habe. Jetzt ist die Hoffnung nicht ganz weg. Ich muss versuchen mich zu gedulden bis nächste Woche. Dann wird man wohl, egal ob Dottersack/Embryo oder nicht zumindest ne Tendenz sehen.

  8. #12368
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädels,
    hier ist ja so einiges los!!
    @ Smartie: ich drück dir alle Daumen, das alles gut wird!
    @ Karsi:
    @ Petra: Das mit deiner Mutter hört sich ja leider nicht so gut an. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    @me: Montag habe ich meine 1. IUI !! Muß morgen abend des ES mittels Spritze auslösen. Ich bin total happy und freue mich total darauf!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  9. #12369
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: danke.
    Und alle die ich habe für die 1 IUI! Berichte dann mal wie es geklappt hat.

  10. #12370
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädls wie geht es unseren Schwangeren hier bei der Hitze??? Ich habe zwar ausgekugelt finde das Wetter aber trotzdem abartig heiss



>
close