Seite 1238 von 1382 ErsteErste ... 23873811381188122812361237123812391240124812881338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls wie geht es unseren Schwangeren hier bei der Hitze??? Ich habe zwar ausgekugelt finde das Wetter aber trotzdem abartig heiss
    Ich habe angenehme 22 Grad daheim (dank guter Dämmung und kühlend wirkender Fußbodenheizung). Sitze also tatsächlich mit decke gerade hier.
    Draußen ist es aber schrecklich (36 Grad).

Hast du die Hormon Umstellung hinter dir? Ich hab damals so mega mega geschützt nach der Geburt, das war nicht feierlich und hat auch einige Tage gedauert bis es besser wurde
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Ich bin raus, mens kam eben. aufgehts in den nächsten Zyklus. Habe damit schon gerechnet da die Tempi runter ging und der SST vorgestern abend an ES+13 negativ war.

Werde gleich beim FA anrufen, wegen einem Termin fürs Clomifen. Und dann sehen wir weiter.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

User Info Menu

Schade cavana

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Natürlich rufe ich gleich nicht beim FA an... denn wir haben ja Freitag... da hat der gar nicht mehr auf...
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich habe angenehme 22 Grad daheim (dank guter Dämmung und kühlend wirkender Fußbodenheizung). Sitze also tatsächlich mit decke gerade hier.
    Draußen ist es aber schrecklich (36 Grad).

Hast du die Hormon Umstellung hinter dir? Ich hab damals so mega mega geschützt nach der Geburt, das war nicht feierlich und hat auch einige Tage gedauert bis es besser wurde
    Nö ich stecke gefühlt noch mittendrin und gehe mir selbst am Meisten auf den Keks.. vorher war ich ganze 3 Minuten draussen und bekam direkt voll Kreislaufprobleme. Seltsam wenn vor der Ss könnte ich die Hitze besser vertragen

User Info Menu

Mensch schade Cavana

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ smartie Ach Mensch, dass tut mir ja erstmal leid, dass du zum einen den roten zervixschleim hattest und dann auch noch der Ultraschall sich zunächst nicht ganz so gut anhört aber zum Glück hast du noch diese Tabelle gefunden und wenn die fruchthöhle danach eher zu groß war ist doch erstmal alles gut! Zu groß kann ja eigentlich nix schlimmes bedeuten! Trotzdem drücke ich dir für den Termin nächste Woche die Daumen dass alles gut aussieht 😘😘😘🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

@ arl oh das klingt doch super! Ich drücke Dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen und berichte uns bitte auf jeden Fall wie es zunächst erstmal gelaufen ist!

@ cavana du arme das tut mir sehr leid 😢😢

@ me starte heute mal wieder in den Nachtdienst... Bis Montag morgen... Demnach werde ich mich hier am we eher nicht so aktiv zeigen! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo Mädls wie geht es unseren Schwangeren hier bei der Hitze??? Ich habe zwar ausgekugelt finde das Wetter aber trotzdem abartig heiss
    Angestrengt. Bin aber froh nicht jetzt entbinden zu müssen. So kann ich schön mit Sohnemann ins Freibad und brauche nicht mit Verletzungen unten rum + Wochenfluss so ausharren wie einiger meiner Freundinnen gerade.
    Hab auch seit 3 Wochen Urlaub und hab noch ne Woche. Keine Ahnung wie es werden soll wenn ich bei der Hitze arbeiten muss...

User Info Menu

Nö ich stecke gefühlt noch mittendrin und gehe mir selbst am Meisten auf den Keks.. vorher war ich ganze 3 Minuten draussen und bekam direkt voll Kreislaufprobleme. Seltsam wenn vor der Ss könnte ich die Hitze besser vertragen
    Das war bei mir damals auch so.
    Hast jetzt aber auch Pech das es gerade jetzt so mega heiß ist. Das kommt ja noch erschwerend dazu.

@mrsstorch: das kann ich mir vorstellen das du da froh bist!

@vanessa: habt ihr wenigstens Klimaanlage? Ruhige Nächte dir!

@me: nach meiner Verzweiflung gestern bin ich jetzt wieder recht optimistisch. Wenn möchte ich erst nächste Woche den Kopf in den Sand stecken...

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das war bei mir damals auch so.
    Hast jetzt aber auch Pech das es gerade jetzt so mega heiß ist. Das kommt ja noch erschwerend dazu.

@mrsstorch: das kann ich mir vorstellen das du da froh bist!

@vanessa: habt ihr wenigstens Klimaanlage? Ruhige Nächte dir!

@me: nach meiner Verzweiflung gestern bin ich jetzt wieder recht optimistisch. Wenn möchte ich erst nächste Woche den Kopf in den Sand stecken...
    Nix da dieses mal geht alles gut und du bekommst ein gesundes Märzi Baby

>
close