Seite 1241 von 1382 ErsteErste ... 24174111411191123112391240124112421243125112911341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Wukinda ok, das beruhigt schonmal. Trotzdem hab ich Angst, dass er unter der nur leicht reduzierten Dosierung noch weiter sinkt...ist ja jetzt innerhalb von nicht mal 3 Wochen von 2,3 so runter....mh
    Doch nicht komplett?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: ach so meinst du das. Ja ne mit richtig mens geht das nicht, da ist dann zu wenig Material da um es bewerten zu können.
    Dann hoffen wir einfach das sie weg bleibt und dann wäre das Problem auch beseitigt....

@Arl: musst du weit fahren bis zur KiWu?
    Dann drücke ich dir die daumen für gutes Durchhaltevermögen!

@malinka: nein, bei mir steht 9ter Tag und das schon ein paar Tage lang. Hättest du den ganzen code kopiert? Deswegen ist es bei mir mal hängen geblieben.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich melde mich leider aus dem KH.
    Seit ich letzten Montag zur Kontrolle war hörten die SB nicht mehr auf. Aber es war immer braun und ich habe mich dann versucht damit zu arrangieren.
    Am Sonntag morgen war plötzlich sehr helles rosa am Toilettenpapier, ich habe abgewartet aber danach kam nichts mehr, nicht mal Schmierblutungen. Ich war positiv gestimmt.
    Heute Morgen immer noch nichts, keine SB weit und breit.
    Um 16.30 ging ich dann aufs Klo und mein Schöpfer war so blutig, dass es sogar durch meine normale Hose durch schien. Ich hatte nichts gemerkt. Am Papier Gewebeklumpen
    Bin dann ins KH, war mir 100% sicher das Baby ist weg.
    Aber es war da, mit kräftigem Herzschlag. Die FÄ schallte sehr lange, fand aber nichts. Ich wurde stationär aufgenommen. Habe strikte Bettruhe und bekomme Magnesium hochdosiert und Utrogest.
    Es läuft immer noch dunkel rotes Blut aus mir raus, bei der Untersuchung selber war kein Blut zu sehen..

Laut Messung ist das Baby allerdings bei 7+5, ich bin ja aber schon 4 Tage weiter.
    Es soll 1.30cm groß sein, an dem Montag davor hatte der andere Arzt 1.25cm gemessen.
    Das stimmt mich natürlich wieder eher negativ. Ich habe unglaubliche Angst.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

OH NEIN, Frau Toastbrot Ich drücke meine Daumen das der Krümel da bleibt wo er ist! Lass dich von der Größe beim US nicht verrückt machen. Ein anderer Winkel beim Schallen kann schon einige MM ausmachen.

Hoffentlich können die Ärzte raus finden, warum du so doll blutest! Ich wünsche dir von Herzen dass es gut ausgeht und du bald nach Hause kannst!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

smartie Nein, Klimaanlage haben leider nur die Intensivstationen... Wir in der Notaufnahme dürfen fein schwitzen 😤😤😤... Aber zum Glück sind wir wenigstens im Erdgeschoß und ich muß sagen Freitag war es noch sehr warm aber Samstag und Sonntag echt okay! Der Regen am Samstag war Gold wert 😂😂! Wie siehts bei dir aus? Ich drücke dir so sehr die Daumen dass alles gut geht 😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!

@ Malinka_Katy Ich sehe auch immer die 9 Tage 🤔🤔... Wie kommt Adrian denn mit der Wärme zurecht?

@ arl ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann, dass du in 14 Tagen luftsprünge machen wirst ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

@ wukinda ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es gar nicht zu einer Blutung kommt und deine FA am 16.8. eine hoch aufgebaute schleimhaut sieht!

@ FrauToastbrot ach mensch was machst du denn für sachen? So etwas wollte ich von dir nicht hören 😢😢... Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass dein krümelchen schön da bleibt wo es hin gehört! Aber dass der Herzschlag ganz kräftig da ist, ist auf jeden Fall spitze und mit der Größe sagt man doch dass es grad am anfang auch echt vom sono gerät abhängig ist! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻!

@ me hatte das ganze Wochenende nachtschicht 🏥🌕💊💉🤒🚑 und heute liege ich nun schön gemütlich auf der Couch! Der erste freie Abend ist immer herrlich! Mens hat so ziemlich aufgehört und am Freitag geht's dann zum follikel Ultraschall! Bis dahin heißt es gut Tee trinken und Globulis nehmen 😂😂😂

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Seit ich letzten Montag zur Kontrolle war hörten die SB nicht mehr auf. Aber es war immer braun und ich habe mich dann versucht damit zu arrangieren.
    Am Sonntag morgen war plötzlich sehr helles rosa am Toilettenpapier, ich habe abgewartet aber danach kam nichts mehr, nicht mal Schmierblutungen. Ich war positiv gestimmt.
    Um 16.30 ging ich dann aufs Klo und mein Schöpfer war so blutig, dass es sogar durch meine normale Hose durch schien. Ich hatte nichts gemerkt. Am Papier Gewebeklumpen
    Aber es war da, mit kräftigem Herzschlag. Die FÄ schallte sehr lange, fand aber nichts. Ich wurde stationär aufgenommen. Habe strikte Bettruhe und bekomme Magnesium hochdosiert und Utrogest.
    Es läuft immer noch dunkel rotes Blut aus mir raus, bei der Untersuchung selber war kein Blut zu sehen..

Laut Messung ist das Baby allerdings bei 7+5, ich bin ja aber schon 4 Tage weiter.
    Es soll 1.30cm groß sein, an dem Montag davor hatte der andere Arzt 1.25cm gemessen.
    Mensch Küki ... Alles wird gut. MUSS einfach Und wie wukinda schon sagte, der halbe Millimeter kann auch vom Messen sein. Ruhig bleiben und an das Baby glauben
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Mädels, habe die IUI hinter mir!
    Nun heisst es 14 Tage rum kriegen bis zum Bluttest! Ab heute Abend muss ich Progestan nehmen.

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @krötenmama&malinka: ihr glücklichen. Ich habe gerade echt das Gefühl das ich wie ein hefekuchen auseinander gehe. Ich kann kaum Hosen und tshirts mehr anziehen... Dabei wiege ich sogar 2 kg weniger wie sonst, habe weniger appetit.

@arl: ich drücke dir die daumen!
    Hast du vor bis ZIM Bluttest zu warten oder willst du testen?
    Ich war auch total früh dick. Hatte ab der 9. Woche schon ernsthaft Probleme es zu verstecken.

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht einige, die sich mit Schilddrüse auskennen?
    Sollte ja wegen TSH von 2,3 l-thyroxin 50 nehmen. Nur auf meine bitte hin hat sie letzte Woche nochmal Blut abgenommen und er war jetzt bei 0,37!!!!! Ich soll jetzt abwechselnd 50 und 25 nehmen, das erscheint mir aber viel zu hochdosiert. Ich tendiere zu Max. 25 oder gar nix. Will meinem Kind auf keinen Fall schaden.. .
    Über 0,3 ist noch Normbereich. Ich hätte da keinen Stress. 37 klingt doch als Dosis erstmal gut.

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

Ach Mensch du Arme! Mach dir keinen Stress wegen der Messung, gerade bei unterschiedlichen Untersuchern und Geräten gibt es da schnell mal Abweichungen, hatte ich bei unserem Sohnemann auch schon.
    Wenn keine Ursache gefunden werden konnte ist doch gut. Bestimmt geht es gut aus, ich bin da ganz optimistisch gestimmt!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@FrauT: hier auch nochmal: ich drücke dir alles was ich habe! Ich will doch mit dir nochmal bis 2019 im selben bus fahren!

@vanessa: bei uns das selbe. Ich bin auf ner Intermedicalcare, aber da gibt es auch keine klimaanlage. Es gab schon Jahre da waren es 35 grad und mehr in den Zimmer (mittlweile wurde das Haus wenigstens isoliert, das hilft schon mal ein bisschen), die armen Patienten die sich nicht aus ihren betten rühren können...

Bei mir gibt es nicht neues. Hab immer wieder den ZS dunkelrot gefärbt, auch mal nen Tag nichts. Ist aber nie viel, von der Menge auf der slipeinlage vielleicht 5 Mark stuck groß.
    Ziehen tut es mittlerweile in den leisten, Brüste sind sehr prall, wenig appetit, launisch wie ein fischweib, nachts immer aufs Klo, Kreislauf Probleme,... Von den Symptomen her müsste alles in bester Ordnung sein. Aber leider kann man da ja auch nicht 100% drauf gehen und das Kommentar vom FA hat mich schon verunsichert. Am donnerstag hab ich wieder Termin, hoffentlich bin ich danach beruhigt er. Im Moment fühle ich mich wir in nem luftleeren Raum, traue mich nicht mich zu freuen, für Trauer gibt es aber auch noch keinen Grund...

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

@Fr Toastbrot und Smartie: hoffe das bei euch beiden alles gut wird!!
    @Smartie: Habe es zum Glück nicht weit bis zur Kiwu, das erleichtert schon vieles.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Frau T, sowas wollte ich nicht hören...ich drück alle Daumen.
    Doch nicht komplett?

>
close