Seite 1242 von 1382 ErsteErste ... 24274211421192123212401241124212431244125212921342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12411
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädels,

    gibt es hier vielleicht noch wen der laufend an Neroli denken muss? Oder hat vielleicht irgendwer seit April nochmal was von ihr gehört und weiß ob es ihr gut geht? Sie ist im August ausgezählt (dass sie noch schwanger ist, da geh ich jetzt einfach mal von aus) und ich wüsste so gern ob alles ok ist mit ihr und dem Baby.....ich hoffe es jedenfalls und dass sie sich vielleicht meldet, wenn es da ist......

  2. #12412
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @piper: mir geht es da wie dir neroli. Ich habe aber nichts von ihr gehört.

  3. #12413
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tosti wie geht es dir heute ich hoffe gut ich muss immer wieder an dich denken. Vanessa ja der Ticker spinnt etwas ich nehme an das liegt daran dass ich immer mit dem Handy ins Forum gehe. Ich muss mal wieder mit dem Laptop rein. Die Hitze macht uns alle platt. Adrian verträgt die Hitze nicht gut obwohl wir nur im Haus sind. Gestern hat es angefangen mit blöden Blähungen. Er hat viel Bauchweh und es ist ihm sauheiss. Die Hebi meinte im Haus immer langärmlig anziehen doch gestern hab ich ihm kurzerhand einen kurzarmbody angezogen. Der arme Bub bekommt ja sonst einen Hitzschlag. Piper von Neroli hab ich schon lange nichts mehr gehört ich hoffe ihr und dem Kleinen geht es gut

  4. #12414
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie ja genau, an die Patienten denke ich da nämlich auch immer und was bei uns im Haus auch echt noch ätzend ist... Es gibt tatsächlich noch 4-Bett-Zimmer und gerade auf den internistischen Stationen sind die Patientenzimmer viel zu klein... Und dann leg da mal einen hin mit dyspnoe... Na herzlichen Glückwunsch 😢😢...
    Dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen dass die ollen schmierblutungen sich verziehen und dann bleiben wo der Pfeffer wächst 😘😘😘! Aber so wie du es beschreibst mit dem luftleeren Raum trifft es glaub ich echt den Nagel auf den Kopf!

  5. #12415
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ malinka oh je, der arme... Blähungen und dann auch noch hitzeprobleme... Das ist nicht schön! Hoffentlich wird es schnell wieder besser ✊🏻✊🏻🍀🍀

  6. #12416
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @malinka: ihr armen. Die Hitze schafft aber wirklich alle. Und so kleine würmchen natürlich nochmal viel mehr!

    @vanessa: wir haben auch bettennot. Eigentlich 3 Bett Zimmer, oft eingeschoben zum vierbettzimmer... Schlimm! Für Patienten und personal (kalkuliert ist der personal Schlüssel ja nach regulärer bettenzahl)

    Danke dir Vanessa.

    Hast du diesen Zyklus auch wieder folikel TV?

  7. #12417
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Kann dir dein FA nicht profilaktisch Progesteron verschreiben am Donnerstag, Smartie?? Dann hören die blöden SB vielleicht endlich auf.

    Bei der Hitze in so engen stickigen Patientenzimmer stelle ich mir auch ganz furchtbar vor!!! Für Patienten und das Personal!

    Heute ist mein Ovu echt mal richtig positiv - die Testlinie soooo dunkel! Der ES ist dann wohl irgendwann bis 2.00 heute Nacht! Da haben wir gestern alles richtig gemacht Morgen Abend, wenn Adrian im Bett ist, wäre nämlich zu spät gewesen

    Ich hab unsere 10 Jahre alte sehr laute Klimaanlage aus dem Keller geholt! Wir hatten die damals für die DG-Wohnung gekauft und seit dem Umzug ins Haus nicht mehr gebraucht. Aber im Moment liebe ich sie Mein Wohnzimmer ist so schön kühl!

    Katy: Hach doof, dass der kleine Adrian die Hitze so gar nicht haben kann Und so kleine Babys können ja echt noch nicht richtig schwitzen...…………. mir haben damals bei den Blähungen von der Flaschenmilch Sab Simplex Tropfen für die Milch und Kümmelzäpfchen für Adrian sehr geholfen in den ersten 4 Monaten.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #12418
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie oh man das ist aber ja dann fast noch schlimmer, wenn der Stellenschlüssel dann ja überhaupt nicht passt...
    Ja, ich habe auch wieder follikel TV... Am Freitag geht's los an ZT 10! Hoffentlich wachsen die diesen Zyklus wieder besser als letzten... Hab da zwar laut Ultraschall und auch tempi Eisprung gehabt aber es war schon komisch dass der Freitags bei 15mm war und montags entrundet, also gesprungen... Diesmal soll er bitte fein bis 18 mm wachsen und dann ausgelöst werden!

    @ toastie wie sieht es bei dir aus? Hoffe es ist alles gut?

  9. #12419
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    FrauToastbrot: Wie ist die Lage?? Hoffentlich ist es besser als gestern?? Ich drücke immer noch meine Daumen für euch
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #12420
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    gibt es hier vielleicht noch wen der laufend an Neroli denken muss? Oder hat vielleicht irgendwer seit April nochmal was von ihr gehört und weiß ob es ihr gut geht? Sie ist im August ausgezählt (dass sie noch schwanger ist, da geh ich jetzt einfach mal von aus) und ich wüsste so gern ob alles ok ist mit ihr und dem Baby.....ich hoffe es jedenfalls und dass sie sich vielleicht meldet, wenn es da ist......
    Hi, ja ich habe eigentlich fast täglich Kontakt mit ihr.

    Ich erzähle ihr von deiner Frage und dann meldet sie sich sicher oder ich darf was erzählen.

    Liebe Grüße