Seite 1243 von 1382 ErsteErste ... 24374311431193123312411242124312441245125312931343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Mich interessiert es auch sehr wie es Neroli geht!

Toasti, und bei dir? Hast du überhaupt Handyempfang?

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Frau T, mach mal piep...

Ich war wohl tatsächlich ziemlich überdosiert mit der Schilddrüse. Sitz ja Grad an der Quelle im Krankenhaus, eine fachärtzin für Endokrinologische Chirurgie hat ihr Büro gegenüber von uns. Ich hab sie heute mal angesprochen. Sie hat mir sofort Blut abgenommen und ein schilddrüsen-sono veranlasst. Sieht komplett gesund aus, keine Knoten, der Arzt sieht keine Veranlassung für Medikamente. Tsh bei 0,17, t4 entsprechend zu hoch. Ich soll nix mehr nehmen und in 4 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Mach ich jetzt auch so, egal was meine gyn sagt. Ich hoffe, das Kind ist nicht schon geschädigt.
    Doch nicht komplett?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Für alle Stalker habe ich die aktuelle Kurve wieder in die Sig gestellt

Krötenmama: Meist sind die Bauchentscheidungen die richtigen und da das einen Fachärztin war, würde ich es wohl auch so machen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@krötenmama: schließe mich wukindas Meinung an... Es ist ja der Facharzt und da wurde i h auch auf die Empfehlung hören.

@wukinda: juhu, entldich was zum Stalken. Bitte morgen dann schön tempi hoch!

Tibbatabba ist offline Member

User Info Menu

So wie vermutet hat es nicht geklappt. Nun warten wir auf den hormontest am Montag bzw die Auswertung davon und dann schauen wir weiter.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tibbatabba Beitrag anzeigen
    So wie vermutet hat es nicht geklappt. Nun warten wir auf den hormontest am Montag bzw die Auswertung davon und dann schauen wir weiter.
    Schade

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Frau T, mach mal piep...

Ich war wohl tatsächlich ziemlich überdosiert mit der Schilddrüse. Sitz ja Grad an der Quelle im Krankenhaus, eine fachärtzin für Endokrinologische Chirurgie hat ihr Büro gegenüber von uns. Ich hab sie heute mal angesprochen. Sie hat mir sofort Blut abgenommen und ein schilddrüsen-sono veranlasst. Sieht komplett gesund aus, keine Knoten, der Arzt sieht keine Veranlassung für Medikamente. Tsh bei 0,17, t4 entsprechend zu hoch. Ich soll nix mehr nehmen und in 4 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Mach ich jetzt auch so, egal was meine gyn sagt. Ich hoffe, das Kind ist nicht schon geschädigt.
    Als Fachärztin wird sie es schon wissen! Geschadet hat es aber gewiss nichts, da würd ich mir keinen Kopf machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Als Fachärztin wird sie es schon wissen! Geschadet hat es aber gewiss nichts, da würd ich mir keinen Kopf machen.
    Ich denke auch nicht, aber ich hab es jetzt halt auch gleich abchecken lassen, weil ich mich nicht mehr gut damit gefühlt hab. Wenn ich das noch wochenlang weitergenommen hätte, weiß ich nicht, wie es geworden wär.
    Doch nicht komplett?

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, aber ich hab es jetzt halt auch gleich abchecken lassen, weil ich mich nicht mehr gut damit gefühlt hab. Wenn ich das noch wochenlang weitergenommen hätte, weiß ich nicht, wie es geworden wär.
    Am Ende wäre es dann wie eine leichte Überfunktion. Du bist ja nicht mehr ganz zu Beginn der Schwangerschaft, da hat die SD die meisten Einflüsse bzgl. Abortrate und so. Der TSH ist für das Baby völlig irrelevant. Er ist nicht plazentagängig. Der ist nur für dich wichtig. Wie das mit den freien Hormonen dann ist, müsstest du mal die Endokrinologin fragen. Aber eine leichte fT4 Erhöhung wird nicht direkt was kaputt machen.

User Info Menu

Ok Mrs Storch. Danke
    Ja, wird schon alles gut gehen. Aber mit ging es mit diesen symptomen nicht mehr gut, deshalb ist es so jetzt besser denk ich.
    Doch nicht komplett?

>
close