Seite 1244 von 1382 ErsteErste ... 24474411441194123412421243124412451246125412941344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12431
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin vom FA zurück.
    War nah am nervenzusammenbruch weil ich eh so nervös war und er so lange geschallt hat und den monitor von mir weg gedreht hatte...
    Man hat einen Embryo gesehen, genau zu vermessen nicht da er sich schön in die Ecke gekuschelt hat, aber ca. 5mm groß. Ein flackern vom beginnenden Herzschlag konnte man auch erahnen.
    Die Fruchthöhle ist laut ihm 5 Tage zu klein (laut ihm voll im Rahmen). Aber er rechnet auch das ich bei 6+1 bin und ich komme nur auf 5+6, dann wären es ja nur 3 Tage...
    Ich bin einerseits tierisch erleichtert und anderseits habe ich auch Angst weil es nicht zeitgerecht ist...
    In knapp zwei Wochen habe ich wieder Termin, am 14.08.

  2. #12432
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Smartie: Das hört sich doch ganz gut an ! Beim nächsten Termin kannst du bestimmt das Herzchen schlagen sehen!!

    @me: die Zeit zieht sich wie Kaugummi..... ich werde bis zum 13. noch verrückt!!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  3. #12433
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Arl.
    Hast du den schon irgendwelche einbilderitis?

  4. #12434
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie ruhig Blut bei Adrian war laut App der VET am 23.7 laut Gyn am 27.7 also auch 4 Tage Unterschied. Ich denke 4-5 Tage sind völlig im Rahmen. Dieses mal geht alles gut das Baby will unbedingt zu euch

  5. #12435
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, dass ist ja toll! Ich war ja diesmal bei 5+5 dort mit ähnlichem Ergebnis. Das passt doch dann gut!
    Bei mir sah man Dottersack und konnte nur erahnen ob da auch bereits ein Zipfel dran hängt. Herzschlag gab es noch nicht.

  6. #12436
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tosti wie geht's dir ich denk immer wieder an dich

  7. #12437
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Einen sonnigen guten morgen!!
    @ Smartie: Nee, noch keine Einbilderitis! Man achtet zwar auf alles mögliche, aber bisher gibt es keinerlei Anzeichen......
    Das stimmt einen leider auch nicht positiv.... Naja, es ist ja noch sehr früh....
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  8. #12438
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Tosti wie geht's dir ich denk immer wieder an dich
    So langsam mache ich mir auch Gedanken. Ich hoffe ja noch, dass sie einfach kein Netz hat und sich deswegen nicht melden kann. So langsam vergeht aber auch ganz schön viel Zeit...

  9. #12439
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich melde mich leider aus dem KH.
    Seit ich letzten Montag zur Kontrolle war hörten die SB nicht mehr auf. Aber es war immer braun und ich habe mich dann versucht damit zu arrangieren.
    Am Sonntag morgen war plötzlich sehr helles rosa am Toilettenpapier, ich habe abgewartet aber danach kam nichts mehr, nicht mal Schmierblutungen. Ich war positiv gestimmt.
    Heute Morgen immer noch nichts, keine SB weit und breit.
    Um 16.30 ging ich dann aufs Klo und mein Schöpfer war so blutig, dass es sogar durch meine normale Hose durch schien. Ich hatte nichts gemerkt. Am Papier Gewebeklumpen
    Bin dann ins KH, war mir 100% sicher das Baby ist weg.
    Aber es war da, mit kräftigem Herzschlag. Die FÄ schallte sehr lange, fand aber nichts. Ich wurde stationär aufgenommen. Habe strikte Bettruhe und bekomme Magnesium hochdosiert und Utrogest.
    Es läuft immer noch dunkel rotes Blut aus mir raus, bei der Untersuchung selber war kein Blut zu sehen..

    Laut Messung ist das Baby allerdings bei 7+5, ich bin ja aber schon 4 Tage weiter.
    Es soll 1.30cm groß sein, an dem Montag davor hatte der andere Arzt 1.25cm gemessen.
    Das stimmt mich natürlich wieder eher negativ. Ich habe unglaubliche Angst.
    Oh man Toasti, was muss ich da denn lesen
    Melde dich doch mal wie es euch inzwischen geht.
    Ich drück dich ganz fest!!!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #12440
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie: es wird schon alles richtig sein Bleib schön positiv Und was die Größe beim Schall angeht, gilt da gleiche wie ich schon bei Frau Toastbrot gesagt hatte: Ein leicht veränderter Winkel macht enorm viel aus bei der winzigen Größe. Also Kopf hoch.

    Toasti!!!!! Wo steckst du?? Mach doch mal PIEP. Ich hab gesehen, dass du heute Morgen ganz früh online warst..... Wir wollen uns mit dir freuen und auch wenn nötig mit dir trauern - lass uns teilhaben an deinen Sorgen Ich drück dich!


    Me: heute finde ich es unerträglich Ich will die Hitze nicht mehr! Ich hab keinen Bock zu irgendwas und auch unser Sohnemann ist fix und alle von der Wärme. Wir sind nachmittags immer 4 Stunden im Haus, wenn es besonders heiß ist, aber es ist überall warm.....

    Meine Kurve ist schön bisher. Ich höre auf zu messen, wenn der ES eingezeichnet ist und messe erst 3 Tage vor NMT wieder Mal sehen, ob ich auch diszipliniert genug dazu bin
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....