Seite 1245 von 1382 ErsteErste ... 24574511451195123512431244124512461247125512951345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@ tibbatabba oh man wie gemein 😢😢😢... Tut mir sehr leid und ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne 😘😘😘

@ smartie ujujuj da hast du auf dem untersuchungsstuhl aber echt innerhalb von wahrscheinlich 2 3 minuten eine richtig turbulenter achterbahnfahrt der Gefühle durch gemacht... Kann gut verstehen wie du dich da gefühlt haben musst.... Zum Glück war das Endergebnis gut und das ist das wichtigste! Über die 3 Tage die es wohl hinterher hängt würde ich mir wirklich keine Gedanken machen! Das nimmt alles seinen richtigen Weg... Ganz bestimmt 😘😘😘

@ wukinda das klingt doch nach einem sehr guten Plan und ich ziehe den Hut vor dir wenn du das mit der Temperatur schaffst! Ich messe ja sogar auch wenn der ES mit der hcg Spritze ausgelöst wurde und freue mich dann über den hohen Wert, auch wenn das ja überhaupt nix aussagt da die temp eh hoch ist solange noch "falsches hcg" im Körper ist!

@ toastie süße ich mache mir große Sorgen um dich... Bitte melde dich doch eben... Wenn auch nur kurz 😘😘😘

@ me hatte heute morgen ja follikel TV und es war richtig gut! Heute an ZT 10 hatte ich schon einen follikel mit 18x15mm und eine gut aufgebaute schleimhaut, jetzt soll ich morgen nochmal kommen dann wird noch einmal geschaut und dann ausgelöst oder ich bekomme die Spritze für abends mit! Hab mich nach dem chaotischen Zyklus letzen Monat echt darüber gefreut! Mal schauen ob morgen früh nochmal n mm oder so dazu gekommen ist!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab gesehen ihr macht euch alle sorgen um frautoastbrot und da wir uns in Instagram folgen hab ich sie mal angeschrieben.

Ich soll euch ausrichten: Ihr und dem Baby geht es gut, sie wurde entlassen und meldet sich bald.
    Liebe Grüße an alle.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen ihr macht euch alle sorgen um frautoastbrot und da wir uns in Instagram folgen hab ich sie mal angeschrieben.

Ich soll euch ausrichten: Ihr und dem Baby geht es gut, sie wurde entlassen und meldet sich bald.
    Liebe Grüße an alle.
    Na Gott sei Dank! Danke, dass du uns informiert hast!

Lämmi2 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,

ich dachte vielleicht finde ich bei euch in der Gruppe erfahrene Hibblerinnen, die evtl auch in meiner Situation sind und mir helfen können.

Ich war heute beim Frauenarzt, schauen wie groß mein Follikel ist, da ich wegen einer vermuteten Gelbkörperschwäche (kurze zweite Zyklushälfte) behandelt werden sollte.

Tja: dann waren aber auch meine hormonwerte von der blutabnahme ZT26 des letzten Zyklus da...es scheint, als hätte ich keinen ES. 😢

Dann beim US auch keine sprungbereiten Follikel...ich kann mir das gar nicht erklären...ich hatte bei meiner Temperaturkurve lediglich beobachtet, dass seit 5 Monaten die zweite Hälfte sehr kurz ist (7-9 Tage), wobei ich jeweils eine temperaturhochlage, als auch einen Schleimhöhepunkt hatte... Heißt das nicht zwangsläufig man hatte einen ES?

Ich habe fast geheult als er mir das alles erzählt hat. 😢

Er meinte jetzt soll ich ab nächsten Zyklus clomifen nehmen, außerdem wegen leicht erhöhter Schilddrüsenwerte L-thyroxin und in der zweiten Zyklushälfte dann Progesteron.

Dann will er meinen ES bestimmen und wir sollen quasi GV mach Plan haben.

Mit meiner ersten Tochter (19 Monate) wurde ich im zweiten ÜZ schwanger, wobei ich im ersten ÜZ einen frühen abgang hatte. Daher kann ich mir die heutige Diagnose schwer erklären... 😢😖😔

VG

Lämmi2 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Achso: er meinte es könne am Stress liegen...

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Ich hatte heute 5 Std unterleibsschmerzen die immer stärker wurden. Bin dann sehr ängstlich ins Kh gefahren mit dem Gedanken dass ich wohl stationär bleiben muss. Nach einer ausführlichen Untersuchung wars einfach nur der bevorstehende ES. Ich bin sehr erleichtert find's aber echt unglaublich. Einmal dass ich 10 Tage nach der Op einen hab - also normaler Zyklus - und dass er solche unglaublichen Schmerzen bereiten kann. Die Ärztin meinte das kann gut sein nach der Ausschabung.
    Jetzt lieg ich hier mit Wärmflasche und hoffe es springt bald da die Tablette nicht hilft.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Vanessa warum musst du auslösen?

User Info Menu

@ karsi ujujuj du arme dann hoffe ich mal das du gleich einfach irgendwann einschläfst und der ES morgen früh durch ist... Deine Schmerzen klingen echt fies 😢😢... Bei mir wird nur aus dem Grund ausgelöst weil ich ja Endometriose habe und die 3-4 Zyklen nach der bauchspiegelung im Mai mit endo Sanierung im Endeffekt meine letzte Chance sind, auf natürlichem Wege schwanger zu werden und wir demnach GV nach Plan machen!

@ lämmi ich hab dir ja schon im anderen thread geschrieben, warum allerdings eigentlich alles für einen ES spricht, wie tempi hoch und schleim, die Blutwerte jedoch was anderes sagen, kann ich dir leider auch nicht erklären 🤔🤔😢😢!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße an alle.
    Danke für die Info, das freut mich sehr!!

Zitat Zitat von Lämmi2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich dachte vielleicht finde ich bei euch in der Gruppe erfahrene Hibblerinnen, die evtl auch in meiner Situation sind und mir helfen können.

Ich war heute beim Frauenarzt, schauen wie groß mein Follikel ist, da ich wegen einer vermuteten Gelbkörperschwäche (kurze zweite Zyklushälfte) behandelt werden sollte.

Tja: dann waren aber auch meine hormonwerte von der blutabnahme ZT26 des letzten Zyklus da...es scheint, als hätte ich keinen ES. 😢

Dann beim US auch keine sprungbereiten Follikel...ich kann mir das gar nicht erklären...ich hatte bei meiner Temperaturkurve lediglich beobachtet, dass seit 5 Monaten die zweite Hälfte sehr kurz ist (7-9 Tage), wobei ich jeweils eine temperaturhochlage, als auch einen Schleimhöhepunkt hatte... Heißt das nicht zwangsläufig man hatte einen ES?

Ich habe fast geheult als er mir das alles erzählt hat. 😢

Er meinte jetzt soll ich ab nächsten Zyklus clomifen nehmen, außerdem wegen leicht erhöhter Schilddrüsenwerte L-thyroxin und in der zweiten Zyklushälfte dann Progesteron.

Dann will er meinen ES bestimmen und wir sollen quasi GV mach Plan haben.

Mit meiner ersten Tochter (19 Monate) wurde ich im zweiten ÜZ schwanger, wobei ich im ersten ÜZ einen frühen abgang hatte. Daher kann ich mir die heutige Diagnose schwer erklären... 😢😖😔

VG
    Zeig doch mal deine Kurven dann kann man da mehr zu sagen. Wann war denn laut Kurve der ES und ZT 26 war wieviele Tage nach ES und wie hoch war da der Progesteronwert?

Wenn Stimu, dann auch auslösen, dass ist meine klare Meinung. Gibt es ein Spermiogramm?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Gut das es FrauT gut geht!

@me: nur kurz zu mir (muss ins Bett, bin tot müde und geschafft). Der Dienst heute war sehr heiß, heben musste ich nicht. Am Ende vom Dienst hatte ich plötzlich hellrote Blutungen, bin in die gyn Ambulanz. Eine blutungsursache hat man nicht gesehen. Habe eine Etkopie (gutartige Wucherung Muttermund) die Blutungen verursachen kann. Jetzt ist keine Blutung mehr da. Fruchthöhle 1,4 cm, Dottersack 4mm und Embryo ca. 4,5mm. Herzaktion wollte sich die Ärztin nicht festlegen, ich und die anwesende Krankenschwester haben ein flattern gesehen.

>
close