Seite 1246 von 1382 ErsteErste ... 24674611461196123612441245124612471248125612961346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12451
    Lämmi2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mrs Storch: Es gibt kein Spermiogramm, aber wir haben eine 19 Monate alte Tochter...

    Mein ES war ca am 23./24.ZT - am 25. ZT ging die Temperatur hoch.

    Meinen Wert hat er mir gar nicht gesagt - habe auch nicht gefragt, weil ich persönlich sowieso nix hätte damit anfangen können. 😕 Ich bekomme bestimmt aber wieder den Befund nach Hause. So war’s auch in der ersten Zyklushälfte, wobei die Hormone in bester Ordnung waren.

    Kein Plan, wie ich meine Kurve Posten kann. 🙈

    Er meinte, er macht im Zyklus mit Clomifen mehrmals US und sagt mir, wenn ich GV haben soll. (☹️😖&#128553 Temperatur soll ich gar nicht weitermessen, um mich nicht verrückt zu machen...

    @Karsi: Gut, dass für wieder so schnell einen regelmäßigen Zyklus hast! Tut mir aber sehr leid, was du hinter dir hast und ich hoffe, dass die Schmerzen bald besser sind!

    VG

  2. #12452
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke eve, das beruhigt mich sehr.

    Smartie, ständig irgendwas weshalb man sich Sorgen machen muss...Bei dir also auch nicht besser wie bei mir. Schön, dass alles gut ist. Ich drück weiterhin die Daumen.
    Doch nicht komplett?

  3. #12453
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute 5 Std unterleibsschmerzen die immer stärker wurden. Bin dann sehr ängstlich ins Kh gefahren mit dem Gedanken dass ich wohl stationär bleiben muss. Nach einer ausführlichen Untersuchung wars einfach nur der bevorstehende ES. Ich bin sehr erleichtert find's aber echt unglaublich. Einmal dass ich 10 Tage nach der Op einen hab - also normaler Zyklus - und dass er solche unglaublichen Schmerzen bereiten kann. Die Ärztin meinte das kann gut sein nach der Ausschabung.
    Jetzt lieg ich hier mit Wärmflasche und hoffe es springt bald da die Tablette nicht hilft.
    Das sind Nervenschmerzen, da hilft keine Tablette.

  4. #12454
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sind Nervenschmerzen, da hilft keine Tablette.
    Ach ok... die Ärztin meinte noch nehmen sie eine Tablette und legen sie sich hin

  5. #12455
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lämmi2 Beitrag anzeigen
    @Mrs Storch: Es gibt kein Spermiogramm, aber wir haben eine 19 Monate alte Tochter...

    Mein ES war ca am 23./24.ZT - am 25. ZT ging die Temperatur hoch.

    Meinen Wert hat er mir gar nicht gesagt - habe auch nicht gefragt, weil ich persönlich sowieso nix hätte damit anfangen können. 😕 Ich bekomme bestimmt aber wieder den Befund nach Hause. So war’s auch in der ersten Zyklushälfte, wobei die Hormone in bester Ordnung waren.

    Kein Plan, wie ich meine Kurve Posten kann. 🙈

    Er meinte, er macht im Zyklus mit Clomifen mehrmals US und sagt mir, wenn ich GV haben soll. (☹️😖&#128553 Temperatur soll ich gar nicht weitermessen, um mich nicht verrückt zu machen...

    @Karsi: Gut, dass für wieder so schnell einen regelmäßigen Zyklus hast! Tut mir aber sehr leid, was du hinter dir hast und ich hoffe, dass die Schmerzen bald besser sind!

    VG
    Wie hast du die Kurve denn? Online oder auf Papier?

    Smartie: Das klingt doch gut! Ich bin überzeugt dass es (trotz Stolpersteine) gut weitergehen wird!

    Ich bin gerade total gequält *jammermodus an* nicht dass die Hitze mir nur zusetzen würde, ich bin um 5 Uhr mit Magenkrämpfen wach geworden und liege jetzt mit Gliederschmerzen und Magen-Darm flach. Ich kann aber nicht mehr liegen, alles tut weh. Meine Knie, Hüfte, Beine, Schultern, Arme, einfach alles schmerzt. Sitzeb geht auch nicht, dann schmerzt mein Magen, ich verliere gerade total viel Flüssigkeit und komm gar nicht nach soviel zu trinken. Mein Mund ist schon staubtrocken... wähhh. Jeder Schluck verursacht Magenkrämpfe.
    Ihr seht, jammern und Selbstmitleid gehen noch. Ich hab eben schon aus Verzweiflung eine Paracetamol gegen die Gliederschmerzen genommen, damit ich irgendwie liegen kann. Mein armer Magen...
    Mein Sohn hatte vorgestern die Kotzerei, daher weiß ich woher es kommt....

  6. #12456
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Och nöö Mrs Storch. Ich wünsche schnelle gute Besserung. Ist es bei deinem Sohn denn wieder gut? Dann hättest du ja gute Karten, dass es schnell geht.
    Doch nicht komplett?

  7. #12457
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrsStorch: gute Besserung! Das hört sich ja echt nicht schön an, und dann au h noch bei dieser Hitze!

  8. #12458
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gute Besserung Storch

  9. #12459
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Storch, gute Besserung. Versuch es mit stillem Wasser ich hatte das auch mal bei ner Magen-Darm Geschichte. Bin dann auf stilles zimmerwarmes Wasser umgestiegen. Immer kleine Schlückchen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #12460
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja das mache ich bereits, aber dann kam alles wieder hoch jetzt geht es was das angeht etwas besser, zumindest der größte Teil der Übelkeit ist weg. Ich fühl mich aber wie durch den Fleischwolf gedreht, jedes Stückcken tut weh, insbesondere die Kniebereiche. Da möchte man doch wieder Kind sein, die verwursten sowas besser. Mein Sohn hat ein paar mal erbrochen, hing dann insgesamt 1,5 Tage in den Seilen und war danach wieder fidel....naja, ich fürchte bis Montag bin ich nicht wieder ganz fit, muss dann eigentlich wieder arbeiten weil Urlaub vorbei ist. Und es ist eh schon Vertretungszeit, d.h. selbst mit mir sind wir schlecht besetzt.

>
close