Seite 1248 von 1382 ErsteErste ... 24874811481198123812461247124812491250125812981348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.471 bis 12.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12471
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Toasti: GSD, erstmal alles gut und das bleibt auch so. Wie Storch schon schrieb: manche neigen halt zu Blutungen

    Storch: Gut, dass es langsam aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung!

    Me: Ich hab während der Mega-Hitze aus der Not eine Tugend gemacht: ich hab meine Kompressionsstrümpfe mit dem Gartenschlauch nass gemacht und hatte dann anschließend fast 4 Stunden ne angenehme Klimaanlage an den Beinen Verdunstungskälte...……….

    Meine Kurve ist schön und ähnelt mit den drei gleichen Tagen und dem Anstieg jetzt so sehr der Kurve von Adrian...……….


    Unsere taube Katze ist aus dem gesicherten Garten ausgebüchst Wohl schon in der Nacht von Freitag auf Samstag...… Bild siehe oben neben meinem Nick - da war sie gerade ein halbes Jahr alt. Jetzt ist sie 7. Ich hoffe, sie findet den Weg zurück! Eine Katze die nicht hört zu suchen ist völlig sinnlos - so viele große Gärten mit tollen Verstecken Und der Kumpel ist immer noch im Garten und sucht seine Freundin, geht jeden Tag mehrmals alle Zäune längst - das ist süß und traurig zugleich.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #12472
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: hier auch noch: bin Froh das alles gut ist!

    @Malinka: Glaub dir das mit der Hitze. Ich habe damit auch Probleme. Habe eh nen niedrigen Blutdruck, in HItze noch mehr und jetzt schwanger auch nochmal. Ich konnte jetzt von drei Diensten 2 mal früher heim gehen weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat (30-32 Grad auf Arbeit). Morgen muss ich nochmal ran. Das wird dann wohl nummer drei werden bei der ich früher gehe...

    @Wukinda: ICh hoffe die Katze kommt bald wieder. Oft erkennen sie ja ihre Umgebung wieder, aus ihrem gesicherten Garten aus kennt sie ja die Gegend. Hat sie den außer der Taubheit noch ein "Behinderung"? Habt ihr Plakate aufgehängt oder kennen die Nachbar sie?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #12473
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mir macht die Hitze nichts sind jeden Tag baden. Ich liebe Sommer.

    Wukinda die kommt bestimmt wieder. Sie ist ja nicht blind 🙀. War sie schon immer taub?

  4. #12474
    Lämmi2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gute Besserung Mrs Storch! Hoffe, es geht mittlerweile wieder besser! Magen-Darm-Grippen sind furchtbar - va bei dem Wetter... 😖

  5. #12475
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, den niedrigen Blutdruck hab ich auch. Auch wenn die bei meiner FÄ das nicht kapieren, dass bei mir die elektrischen Messgerät nicht funktionieren 🙄 da kommt immer 130/70 raus, in echt ist er Max 110/70 , eher drunter. Bei meinem alten FA haben sie deshalb immer manuell gemessen.
    Jedenfalls macht bei mir auch der Kreislauf öfter schlapp. Jetzt dazu noch diese selbst induzierte sd-überfunktion, durch die mir ständig der Puls in den Ohren klopft. Ich hoffe, das lässt bald nach.
    Wirst du ins BV geschickt oder arbeitest du regulär weiter?

    Wukinda, ich drück fest die Daumen, dass eure Katze zurückkommt.
    Doch nicht komplett?

  6. #12476
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Schön dass du zurück bist Toast. Konnte man dir sagen woher die Blutungen kamen?
    Nein, man konnte nicht sagen woher die Blutungen kamen und man kann auch nicht sagen, dass es nicht noch mal passiert.

    S T O R C H I auch von mir gute Besserung!

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Toasti, was für eine Odyssee. War das alles während ihr im Urlaub wart?
    Ich hoffe, dass es bei SB bleibt, die vollkommen unbedeutend sind und am besten gleich wieder aufhören. Daumen werden weiter gedrückt.
    Ja, das war leider alles während unseres Urlaubs.

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls lebt ihr noch???? Wie geht's euch bei der Hitze? Ich finde es langsam nur noch unerträglich und verbringe so gut wie den ganzen Tag mit Mini im Haus echt ätzend und ihr??
    Mir setzt das Wetter echt übel zu. Mein Kreislauf findet das gar nicht witzig und in der Wohnung ist es nicht kühler

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Diese dauernden Messungen können einen in der Frühschwangerschaft echt wahnsinnig machen. Ich hatte das bei Sohnemann, da hatte ich zeitweise zwei Messungen die Woche wegen Blutungen und da war auch mal wenig und mal mehr Zuwachs. Das machte mich ganz wahnsinnig, weil die Ärzte einfach gar nicht genau genug messen können und die Kleinen sind noch so mini, dass ein paar Millimeter einen riesen Unterschied machen.
    Wenn die Blutungen bisher harmlos waren, werden sie es jetzt bestimmt auch sein. Ich glaube manche Frauen neigen einfach zu Blutungen in der Schwangerschaft, ich gehöre ja auch dazu. Meine letzten hatte ich noch in der 16. Woche...
    Dass man sich um ein paar Millimeter vermisst, okay, aber gleich um einen ganzen centimeter?
    Ich würde mich jetzt nicht zu den Frauen zählen, die zu Blutungen in der Schwangerschaft neigen, schließlich hatte ich das bei den beiden davor NIE. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal bräunlichen ZS.
    Aber ich klammere mich auch an den Gedanken, dass die Blutungen bisher harmlos waren und es dann auch jetzt sind.
    Aber ich war mir ja auch sicher, eine zweite FH gesehen zu haben bei der ersten Untersuchung, also, was weiß ich schon.

  7. #12477
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Toasti: GSD, erstmal alles gut und das bleibt auch so. Wie Storch schon schrieb: manche neigen halt zu Blutungen

    Storch: Gut, dass es langsam aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung!

    Me: Ich hab während der Mega-Hitze aus der Not eine Tugend gemacht: ich hab meine Kompressionsstrümpfe mit dem Gartenschlauch nass gemacht und hatte dann anschließend fast 4 Stunden ne angenehme Klimaanlage an den Beinen Verdunstungskälte...……….

    Meine Kurve ist schön und ähnelt mit den drei gleichen Tagen und dem Anstieg jetzt so sehr der Kurve von Adrian...……….


    Unsere taube Katze ist aus dem gesicherten Garten ausgebüchst Wohl schon in der Nacht von Freitag auf Samstag...… Bild siehe oben neben meinem Nick - da war sie gerade ein halbes Jahr alt. Jetzt ist sie 7. Ich hoffe, sie findet den Weg zurück! Eine Katze die nicht hört zu suchen ist völlig sinnlos - so viele große Gärten mit tollen Verstecken Und der Kumpel ist immer noch im Garten und sucht seine Freundin, geht jeden Tag mehrmals alle Zäune längst - das ist süß und traurig zugleich.
    Ach man das ist ja wirklich traurig, dass er da jeden Tag wartet. Ich hoffe sie findet schnell zurück!
    Und für deine Kurve drücke ich dir sehr die Daumen!!

  8. #12478
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Smartie, den niedrigen Blutdruck hab ich auch. Auch wenn die bei meiner FÄ das nicht kapieren, dass bei mir die elektrischen Messgerät nicht funktionieren  da kommt immer 130/70 raus, in echt ist er Max 110/70 , eher drunter. Bei meinem alten FA haben sie deshalb immer manuell gemessen.
    Jedenfalls macht bei mir auch der Kreislauf öfter schlapp. Jetzt dazu noch diese selbst induzierte sd-überfunktion, durch die mir ständig der Puls in den Ohren klopft. Ich hoffe, das lässt bald nach.
    Wirst du ins BV geschickt oder arbeitest du regulär weiter?

    Wukinda, ich drück fest die Daumen, dass eure Katze zurückkommt.
    Mein Blutdruck ist auch niedrig. 90/60
    Normaleweise hatte ich in den anderen Schwangerschaften immer Lehrbuchmäßigen Blutdruck.


    Man S M A R T I E du hast da ja auch was mit gemacht! Und das schon so früh. Ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass bei den nächsten Untersuchungen alles okay sein wird!!

  9. #12479
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    90/60 hatte ich vorhin auch. Hab mich zum Gyn zur Routine geschleppt. Bin da fast umgeklappt da mein Kreislauf nicht mehr mitspielte, bin echt noch wackelig den Beinen. Meine Gyn schrieb mich daher heute und auch morgen noch krank.
    Hilft mir aber nicht viel. Mein Mann kam eben aus der Arbeit und hing sich über die Kloschüssel. Der ist jetzt der nächste. Also muss ich jetzt alleine mit Söhnchen fertig werden egal ob fit oder nicht. Gott sei Dank hat die KiTa wieder auf. Die darf er die Tage dafür etwas länger genießen.

    Mit dem kleinen Bauchzwerg ist alles gut. Alles unauffällig, Schädellage, ca. 1300 g. Er liegt sehr hoch und drückt mir auf die Lunge, daher hab ich auch im Liegen manchmal Atemnot.

  10. #12480
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    GSD hat die Mietze heute wieder am Gartenzaun um Einlass geben - und dank irgendwelcher Hormone habe ich geheult wie ein Schloßhund vor Freude...………..Fressen-Streicheln-Fressen und nochmal streicheln - dann platt alle Viere von sich eingeschlafen.

    Ich sag euch mal was: Man wird alt wie eine Kuh und muß wohl immer noch dazu lernen Heute Morgen bin ich mit hellroten Schlieren in viel klarem ZS aufgewacht, bis 13 Uhr ist noch ein kleines bisschen hinterher, seitdem ist Ruhe. Sollte ich echt mal ne Einnistungsblutung gehabt haben??????

    Storch: Schön, dass mit deinem Bauchzwerg alles gut aussieht. Und versuche dich trotzdem weiter zu schonen. Ich weiß, das könnte schwierig werden mit Kleinkind...….
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close