Seite 1252 von 1382 ErsteErste ... 25275211521202124212501251125212531254126213021352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.520 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Also wenn meine schönen Tempi-Kurven mich nicht schwanger gemacht haben, dann bin ich bei dieser Kurve sicher schon schwanger Komisches Zick-Zack...……..
    Ich hatte ES+8 auch so einen Absacker!!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: meine hast du!
    Was sagt den dein Gefühl?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Also wenn meine schönen Tempi-Kurven mich nicht schwanger gemacht haben, dann bin ich bei dieser Kurve sicher schon schwanger Komisches Zick-Zack...……..
    Ich bin ja eh der Überzeugung dass schöne Kurven nicht mehr schwanger machen als wackelige...
    Smartie88 gefällt dies

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh der Überzeugung dass schöne Kurven nicht mehr schwanger machen als wackelige...
    Das musste ich ja auch lernen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie geht's euch allen so? Ich bin so froh über das kühlere Wetter. Heute beginnt die 30. Woche und ich merke wie angestrengt ich bin. Insbesondere Luftnot ist gerade ein Thema, der Kleine liegt so hoch und drückt mir auf die Lunge.
    Noch 4 Wochen arbeiten...
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Ich bin auch froh das es kühler ist, endlich wieder raus ohne nen Hitzschlag zu bekommen!

@MrsStorch: vier Wochen sind ja überschaubar. Hast du noch resturlaub oder so?

@me: Dienstag Termin. Langsam werde ich nervös...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ wukinda ich drücke dir so sehr die daumen, dass diese Zickzack Kurve deine glückskurve wird! Du hast es einfach mehr als verdient 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🙏🙏🙏!

@ MrsStorch hui nur noch 4 Wochen arbeiten, wie cool! Bei uns ist es seit 4 Tagen deutlich kühler, heute war es seit Dienstag das erste Mal wieder sonnig und 27 Grad!

@ smartie dass du nervös wirst, kann ich gut verstehen aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und es wird sicherlich alles gut sein 😘😘✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀!

@ me die hcg Spritze zum auslösen ist jetzt 8 Tage her, Wirkstoff sollte so gut wie raus sein oder sogar schon ganz raus und ich habe schöne tempi, wenn auch heute etwas abgesackt aber immer noch gut über CL... Und es ist ES +7...Vielleicht Östrogen absacker... Aktuell besteht etwas Hoffnung..mal schauen was die tempi morgen so macht... 🙏🙏🙏

User Info Menu

@Vanessa: Her mit der Temp Kurve!
    Ich hoffe sehr das es geklappt hat!!!!

@Werbung: Werdet ihr mit dem PC jetzt auch gezwungen wenigstens einen Werbespot zu schauen wenn ihr hier rein wollt? Mit dem Handy ist es ja jetzt schon ne zeitlang bei mir das sich ungefragt irgendwelche Werbungen aufmachen (im Hintergrund), die kann man aber ignorieren wenn man den Ton auf lautlos stellt. Eben am Laptop konnte ich nichts machen bis ich sie mir angesehen habe.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Vanessa: Her mit der Temp Kurve!
    Ich hoffe sehr das es geklappt hat!!!!

@Werbung: Werdet ihr mit dem PC jetzt auch gezwungen wenigstens einen Werbespot zu schauen wenn ihr hier rein wollt? Mit dem Handy ist es ja jetzt schon ne zeitlang bei mir das sich ungefragt irgendwelche Werbungen aufmachen (im Hintergrund), die kann man aber ignorieren wenn man den Ton auf lautlos stellt. Eben am Laptop konnte ich nichts machen bis ich sie mir angesehen habe.
    Hier ist sie:

https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=140029

Ich bin hier ausnahmslos mit dem Handy unterwegs, daher kann ich zu der Sache mit der Werbung nix sagen... Hört sich aber ganz schön nervig an 😯😟😡

User Info Menu

Deine Kurve sieht gut aus! Ich Druck dir die daumen.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close