Seite 1255 von 1382 ErsteErste ... 25575511551205124512531254125512561257126513051355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #12541
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tja, eine hohe Tempi schützt nicht vor der Mens Um 11 hat sie sich mit voller Wucht zu Erkennen gegeben.....
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #12542
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie wie toll 🤗. Wie groß ist es?

    Wukinda tut mir leid.

  3. #12543
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: Ach nein :( Das tut mir leid

    @me: 1,8 cm ist der winzling jetzt.
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #12544
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ui nur das Kind Smartie? Ich hatte bei 7+3 9 mm, dachte mir damals schon - nachdem ich gegoogelt hatte- ist das aber klein ....
    Der FA hat nur gesagt alles ok. Weiß natürlich nicht ob das nicht schon auffällig war.

  5. #12545
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja nur das baby.
    In der SS mit meiner Tochter war ich wegen Blutungen bei 6+4 beim Arzt (hatte ich gar nicht mehr präsent aber ich habe eben die Ultraschall Bilder gesehen),da war sie 0,9cm ohne Herzschlag. Ende der 9ssw dann 2,6.

    Es gibt ja ein Fenster was OK ist an maßen. Beim letzten Ultraschall war es ja auch eher zu klein, jetzt ja OK. Es ist ja eine Entwicklung und nicht alles geht im gleichen Takt.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #12546
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Tja, eine hohe Tempi schützt nicht vor der Mens Um 11 hat sie sich mit voller Wucht zu Erkennen gegeben.....
    Ach man, was für ein riesen Mist! Das tut mir so leid.

  7. #12547
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Tja, eine hohe Tempi schützt nicht vor der Mens Um 11 hat sie sich mit voller Wucht zu Erkennen gegeben.....
    So ein Mist...

    Smartie, schön dass der Termin so gut war!!




  8. #12548
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ MrsStorch Dankeschön 😘😘

    @ smartie das hast du sehr lieb geschrieben... Den Glauben, dass wenn einer stirbt, ein neues Leben entsteht, kenne ich auch... Es wäre einfach wunderschön! Meine temp ist heute wieder etwas gesunken, aber nur um 0,05.... Hoffentlich geht sie morgen wieder hoch 🙏🙏🙏🙏! Dir drücke ich für deinen Termin heute ganz ganz fest die Daumen dass du einen tollen Herzschlag sehen wirst 💓! Wie spät musst du da sein?
    **reinschleich**
    Das mit dem Glauben ist hier bei uns tatsächlich auch so... Ich bin nicht (mehr) groß in der Glaubensgeschichte, aber was das betrifft... als mein Vater starb, wurde ich schwanger. Ob Zufall, Glaube oder Schicksal, kann wohl niemand sagen ❤

    **rausschleich**
    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einem Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet, welches seit Novemer 2019 unser Leben auf den Kopf stellt.

    Ab Mai 2021 wird an Wunder Nr. 3 gebastelt

  9. #12549
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu ihr lieben,
    Kleines Update zu mir. (Langform findet ihr bei den Tempi-hibblerinnen)

    Mein Es im ersten Clomizyklus scheint durch zu sein. Ovu war letzte Nacht um 3 fett positiv und heute nachmittag um 14 Uhr auch noch positiv aber nicht mehr so stark wie in der Nacht. Herzchen konnte wir leider nur donnerstag und heute setzen, da ich 300km entfernt bei meinen Eltern war und das sich nicht verschieben ließ und mein freund nicht mit konnte. Naja ich hoffe es reicht trotzdem für ein Spermium :)

    Achso und vertragen hab ich das Clomi gut, nur ist mein ES jetzt nicht früher gekommen als sonst, habe aber auch erst an ZT 7 angefangen (soweit ich weiß fängt man normal ja schon früher an) Aber wer weiß wann der ES ohne Clomi gewesen wäre.

    NMT schätze ich mal den 28.08
    Klee1984 gefällt dies
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus


  10. #12550
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @cavana: dann drücke ich dir mal dir daumen!
    Hab selber noch keine Erfahrung mit clomi aber kenne hier tatsächlich Mädels dir früher fit angefangen haben. Später ES ist ja jetzt auch nicht so schlimm... Hauptsache das Ei hat ne schöne Qualität und ein Spermium findet seinen weg bis dahin!

>
close