Seite 1262 von 1382 ErsteErste ... 26276211621212125212601261126212631264127213121362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: ich Drücke dir die daumen und hoffe das es sich beruhigt! Was macht ihr mit dem großen? Kann drin Mann daheim bleiben?

@me: ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen. Ella hat gestern abend plötzlich Fieber bekommen, und hat daher schlecht geschlafen und wollte immer wieder "mama". Heute müsste ich eigentlich zum Betriebsarzt wegen der ss, ob das jetzt geht keine Ahnung. Hab auch keinen wo ich sie hingeben kann (krank aber eh nicht gerne machen wöllte)
    Kannst Du sie nicht ausnahmsweise mitnehmen! Du wirst doch aller voraussicht nach eh ins BV geschickt, oder nicht? Da würde ich mein Kind mitnehmen.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie habt ihr es denn jetzt gelöst, Smartie?

Bei mir hat es sich tatsächlich wieder beruhigt. Keine Wehen mehr, Gebärmutterhals durch die Bauchdecke geschätzt 3cm. Wenn es so bleibt darf ich morgen wieder heim.
    Bekomme Magnesium und soll Progesteron nehmen. Vielleicht können wir das Progesteron aber dann auch wieder weglassen. Hab auch keine Lust auf das Gesuppe...
    Klee1984 gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Bei mir hat es sich tatsächlich wieder beruhigt. Keine Wehen mehr, Gebärmutterhals durch die Bauchdecke geschätzt 3cm. Wenn es so bleibt darf ich morgen wieder heim.
    Bekomme Magnesium und soll Progesteron nehmen. Vielleicht können wir das Progesteron aber dann auch wieder weglassen. Hab auch keine Lust auf das Gesuppe...
    Oh, was für eine gute Nachricht!
    Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen dann wirklich entlassen werden darfst!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Ach das klingt gut!
    Progesteron ist nervig das stimmt, aber vllt bis 34+0 ganz gut?
    Sollte ich vllt auch mal fragen 🤔 ob ich das nehmen soll.

Ja smartie, konntest du zum betriebsarzt?

Ich warte jetzt :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ach das klingt gut!
    Progesteron ist nervig das stimmt, aber vllt bis 34+0 ganz gut?
    Sollte ich vllt auch mal fragen 🤔 ob ich das nehmen soll.

Ja smartie, konntest du zum betriebsarzt?

Ich warte jetzt :-)
    Wie geht es dir denn heute?

Karsi ist offline addict

User Info Menu

@Smartie insgesamt waren es damals 6 Wochen. Der ES war damals an Zyklustag 12. So auch dieses mal. Ich warte nochmal bis morgen und ruf dann beim FA an 🤔.

@ Storch alles gute weiterhin.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@MrsStorxh: das hört sich gut an! Hoffentlich geht es weiter so!

@Eve: und bei dir?! Bin noch am daumen drücken

@Karsi: ja mach das. Den irgendwas ist dann, wenn du sicher so früh dann den ES hättest. Eine 2 ZH von 6 Wochen ohne schwanger zu sein gibt es nicht wenn nicht irgendwas nicht richtig ist...

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Kannst Du sie nicht ausnahmsweise mitnehmen! Du wirst doch aller voraussicht nach eh ins BV geschickt, oder nicht? Da würde ich mein Kind mitnehmen.
    Ja gell. Das denkt man... Hatte es aber schon im Urin...
    Hab Ella mitgenommen. Sie hat die ganze Zeit an mir gekuschelt geschlafen (arme kranke Maus). Also hat Sir auch nicht so erfahren das Sir große Schwester wird
    Im Prinzip hat die Betriebsarzt durch die Blume gesagt: vor 2018 und dem neuen Mutterschutzgesetz (das ja das recht der schwangeren Frau an der teilhabe des Berufslebens stärkt) hätte sie mich von meinem Beruf her und der Abteilung, mit Kleinkind als stressfaktor und 2 FG in der Vorgeschichte und einer Großmutter die nicht versorgen kann sondern man ein Auge drauf haben muss (meine kranke Mutter) mich ohne federlesens ins BV geschickt. Jetzt geht das nicht mehr weil es quasie unmöglich ist (wenn man nicht gerade in der Röntgenabteilung oder ISO Station arbeitet, aber selbst da müssen sie jetzt auf ne andere Station versetzten).
    Wenn es für mich nicht aus haltbar wäre dann soll ich durch den FA über die psychische Schiene ein BV erwirken (und der wird sagen der Arbeitgeber muss...).
    Na danke.
    Muss aufpassen das ich mich nicht zu sehr aufrege (eigentlich wusste ich das Ergebnisse ja schon im voraus), den es sticht schon ganz arg in der mumu Gegend und wenn ich stress habe/mir mache dann bekomme ich das immer und etwas später kommen die SB (und der habe ich jetzt TOI TOI TOI schon seit ner Woche keine gehabt)

So jetzt genug ego Müll. Jammern bringt ja auch nichts. Ich gehe ja auch gerne arbeiten. Aber wenn ich höre wer wegen welchen Begründungen ins BV geht, dann ärgert mich das schon kriminell.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Und nun gehst du weiter arbeiten Smartie?
    Die 6 Wochen waren bei der letzten AS Smartie. Das war die Dauer des kompletten Zyklus. Ich weiß leider nicht mehr ob ich damals Ovus gemacht habe.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Und nun gehst du weiter arbeiten Smartie?
    Die 6 Wochen waren bei der letzten AS Smartie. Das war die Dauer des kompletten Zyklus. Ich weiß leider nicht mehr ob ich damals Ovus gemacht habe.
    Wenn du da an ZT 12 auch den ES hättest dann würde es ja trotzdem bedeuten das deine 2 ZH 4 Wochen lang war...? Oder habe ich da gerade nen Knoten in der Leitung.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Wenn du da an ZT 12 auch den ES hättest dann würde es ja trotzdem bedeuten das deine 2 ZH 4 Wochen lang war...? Oder habe ich da gerade nen Knoten in der Leitung.
    Ja genau. Vielleicht kann das nach AS hormonbedingt anders sein ?

>
close